Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BundesKriminalamt Paysefcard Trojaner
Zugang - Hallo, ich habe einen Problem seid letzte Woche. Bin erst jetzt dazu gekommen. Wen ich mein Rechner Starte fährt er ganz normal hoch. Aber so bald ich in mein Windows Konto anmelde kommt ein Fenster mit BundesKriminalamt. Da steht WARNUNG ZUGANG ZU IHREM PERSÖHNLICHEN COMPUTER WURDE VORLÄUFIG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Trojaner kbdusr32.exe
Zugang - Hallo Miteinander, ich habe mir leider irgendwie einen Trojaner eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich kann momentan das System nicht neu aufsetzen! Ich benutze einen Einzelrechner in meinem Betrieb und habe hier natürlich Kundendaten die ich nicht verlieren möchte....
Log-Analyse und Auswertung
xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
Zugang - Hey Leute :)! Ich habe einen fetten Virus auf meinem Laptop, der echt mies ist. Ich weiß nicht genau um was für ein Virus es sich handelt, daher beschreibe ich mal seine Hinterlassenschaften, die er im Inneren meines Laptops verursacht : - die Taskleiste ist grau also im 'alten Design' -...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol/Fedpol Problem
Zugang - Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich: Wenn ich auf meinen Administrator-Konto gehe, und dann von dort aus ins Internet gehen möchte, ist mein Internetzugang von Interpol gesperrt.. Ich soll angeblich gegen Urheberrecht verstoßen haben. ABER, wenn ich auf mein Gastkonto zugreife, kann ich ins...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziert
Zugang - Hallo. Ich habe schon dritten Brief von der Telekom. Schreiben ähneln sich. Mal versenden wir Spammails, mal, Zitat: "dass an Ihren Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das Schadprogramm ZeuS/ZBot( Online-Banking-Trojaner)infiziert wurde." Meine käuflich erworbene AV-Programm (...
Log-Analyse und Auswertung
Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
Zugang - Master Boot Record Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen. System XP Professional. AVIRA 2013. Der Computer ist 6 Jahre im Betrieb und wird von meiner Familie und mir genutzt und war bis vor 3 Monaten der einzige Zugang zum Netz. Ich habe einen ein - Mann – Gewerbebetrieb. In nahezu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.
Zugang - Hallo, Gestern wollte ich mich auf mein laptop einlogen. Ich habe falsches password gegeben. Danach als ich erneut korrektes password gegeben habe sagt mir Windows das es falsch ist. Ich habe auf einen anderem Computer meinen Live accont password geaendert, aber auf den gesperrten laptop...
Alles rund um Windows
SaferSurf kein Internet zugang mehr
Zugang - Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um meine IP zu verändern aber habe sofort nach abschließen der Installation gemerkt es tut meinem Rechner nicht gut ich konnte nicht mehr aufs Internet (Google Chrome) zugreifen und habe es gelöscht bzw...
Netzwerk und Hardware
windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
Zugang - Hallo liebes Forum, ich habe mir mit meinem Notebook scheinbar einen Virus oder Ähnliches eingefangen. Das gute Stück diente als Internetzugang am Fernseher, war also auf einigen Streamingseiten unterwegs. Da ich es demnächst aber wider in der Uni nutzen möchte, wäre es Super wenn mir Jemand beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm - BKA Trojaner
Zugang - Rechner: Windows 7 Professional, Service Pack 1, 64 Bit Virenschutz: Microsoft Security Essentials Problem: Beim Versuch eine Webseite zu öffnen (weiß leider nicht mehr welche) meldete sich Security Essentials. Es wurden 2 Elemente in Quarantäne gestellt: 2x Sirefef.P Bald darauf kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten Laden nicht trotz Internetverbindung
Zugang - Hey Leute , Dies ist mein erster beitrag auf dieser seite. Das folgende problem habe ich seit 2 tagen Nun ich hab ein komisches problem und der ist: Ich habe volles internetzugang aber wenn ich eine seite aufrufen will klappt es nicht.:headbang: Es klappt direkt am anfang wenn ich z.b....
Netzwerk und Hardware
Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
Zugang - Hallo mein Name ist Alexander und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne einige Expertenmeinungen zu meinen Fall bräuchte. Habe gestern Abend auf Facebook eine Einladung von einer mir nicht bekannten Person erhalten. Ihr Kontoname ist Ly Sann aus Ibbenbürren Münster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post vom Abuse Team
Zugang - Hallo Habe Post vom Abuse Team erhalten mit folgenden Inhalt ------------------------------------------------------------------------------------------------ über Ihren Zugang wurden mittels direkter Einlieferung auf dem entsprechenden Mailserver sogenannte "Spamtraps" - das sind Fallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 infiziert: Spyhunter 4 + antivirus security pro +?
Zugang - Guten Abend, bitte um Verständnis, obwohl neu angemeldet - ich nur kurz mein Total-Crash erläutern kann. Entweder wird mir der Internetzugang abrupt abgebrochen oder ich werde auf "gewollte" Seiten umgeleitet. Bin verzweifelt sowie völlig fassungslos - über die unglaublichen Möglichkeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, nur noch Gastzugang vorhanden
Zugang - Hallo Helfer, mein Name ist Elmar. Leider habe ich gegen die Regel 1 bereits verstoßen und einige Scanner laufen lassen und mit der Kasperski Rescuedisc gearbeitet. Nicht alle haben etwas gefunden. Also seit gestern, 30.05.2013, etwa um die Mittagszeit habe ich einen Befall mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Brief
Zugang - Guten Abend, ich habe heute von der telekom einen brief erhalten mit folgendem Betreff: Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "Hacking" Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte das problem zusuchen und zubereinigen. Danke im Vorraus!!
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom, Pum.userWload, PuP.Keygm.Intro
Zugang - Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei Maleware immer wieder den Fund Trojan.Ransom und Pum.UserWload. Gestern habe ich den Lösungsansatz von T´John für einen anderen User zu Trojan.Ransom befolgt. Beim nächsten Lauf von Maleware kam dann noch PuP.Keygm.Intro dazu. Ich habe dann zum Abschluss...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Telekom-Brief über ZeuS/ZBot-Trojaner erhalten
Zugang - Moinsen! Auch ich habe den hier schon fast legendären Brief der Telekom bezüglich der Einschränkung meines Versandes von E-Mails (Port 25) erhalten, da sogenannte "externe Sicherheitsexperten" festgestellt haben, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Hacking laut Brief von der Telekom
Zugang - Hallo zusammen, wir haben Heute einen Brief von der Telekom erhalten, in dem drin steht, dass über unseren Internetzugang unerwünschte Zugriffe (hacking) stattgefunden haben. Ich bin absoluter Laie was so etwas betrifft, habe mich bezüglich der Vorgehensweise in so einem Fall bei euch...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fragen zu evtl. unbefugtem Zugriff auf gmail Konto
Zugang - Hallo, vor einer Woche wurde ich von meinem Android Handy durch eine unerwartete Erinnerung geweckt. In meinem (gmail) Kalender hatte jemand/etwas einen Spam Eintrag über einen Millionengewinn hinterlassen, der mich durch eine automatische Erinnerung auf sich aufmerksam machte. Der Eindruck:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der Telekom (Schadware gefunden) (Botnetz)
Zugang - Hallo Trojaner-Board Team, mein Chef hat gestern eine Warnung von der Telekom bekommen, dass von der IP Adresse des Ladens in dem ich arbeite, ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind (im Laden) insgesamt 2 Rechner angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Zugang - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Laptop zeigt die Meldung an: Ihr Computer ist gesperrt, nun immer ein weißer Bildschirm
Zugang - Hallo zusammen, leider habe ich mir anscheinend ein Virus eingefangen. Der Laptop zeigte immer nach dem Start einen weißen Bildschirm. Ich konnte nun eine Sysmtewiederherstellung machen, sodass ich wieder einen Zugang habe und ich mit dem PC arbeiten kann. Damit ist das Problem aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Paypal Phishing-Mail reingefallen - weiteres Vorgehen?
Zugang - Liebes Trojaner-Board, zuerst muss ich sagen, dass ich gaaanz wenig Ahnung von Computern hab und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht, wie beschrieben, defogger, OTL und Gmer runtergeladen hatte - ich hatte schlicht Angst, dass ich noch mehr kaputt mache! Und bin schon überfordert, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
Zugang - Hallo Team, ich habe mir in meinem Windows 8 System einen Bundestrojaner eingefangen. Jedoch nur auf einem Benutzer-Account (nicht Admin). Über mein Adminkonto habe ich noch Zugang auf den Rechner und habe entsprechend Anleitung hier im Forum. Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.