Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonealarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
Zonealarm - Hi, ich hab das Probleme das ich keine Update mehr meines Antiviren und Antispy Programmes machen kann. Ich habe ZoneAlarm Internet Security Suite 8 und seite ein paar Tagen kommt immer die Fehler Meldung: AntiVirus Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden Anti-Spyware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skynet???
Zonealarm - Hallo leue! ich habe zurzeit echt riesen probleme mit meinem pc :( ich habe seit ein paar tage einen "skynet virus???" ich bekomme immer beim windows start sowas hier: zwischen durch natürlich auch.. also jede paar minuten kommt eine zwei oder drei warnungen was ist los mit meinem pc?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Zone Alarm
Zonealarm - hi mein irc client (icechat) funzt nich mehr seit ich zonealarm installiert habe. immer dwenn ich zu nem server conecten will kommt die nachricht: :pfui: ich würde ers echt gut finden wenn damit jemand erfahrungen hat und mir helfen könnte. mfg raygen99:daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gewisse Grundvoraussetzung
Zonealarm - Hallo, also ich bin zwar früher schon paar mal hier gewesen, allerdings noch ohne Account. Jedoch haben mir die Suche etc damals schon bei so manchen Dingen geholfen. Ich habe nun vorhin schon mal die SuFu angeworfen, aber nur Themen von 2004 gefunden. Und bezüglich (Internet)-Sicherheit ändert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt
Zonealarm - Hallo, Mein Musikordner auf meiner externen Festplatte wurde durch einen Film (zumindest sieht es so aus wie einer mit DVD-Struktur) ersetzt. Der Ordner heißt: DAS LAZARUS PROJEKT Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang Ich habe es auch erst eben gemerkt. Der Ordner wurde alleridngs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm
Zonealarm - Hallo ich wollte euch nur einmal fragen ob eine Firewall wie ZoneAlarm sinnvoll ist.:confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
Zonealarm - Der Titel sagt schon fast alles. Ich hab mir irgendwas eingefangen. Firewall (Zonealarm), Antivirus (Avira Antivir) lassen sich nicht mehr starten. (...kein gültige Win-32-Anwendung). HijackThis ebenso. Und sämtliche Anti-Spyware und Malware Tools lassen sich nicht benutzen oder hängen sich auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log File überprüfen
Zonealarm - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Mülltonne
Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
Zonealarm - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.483456 in C:\WINDOWS\system32
Zonealarm - Hi, hoffentlich stürzt mein PC nicht gleich wieder ab... Hab heute neuen Arbeitsspeicher gekauft, dachte zuerst dass es daran liegt, stimmt aber nicht. Antivir hat gerade 2 Schädlinge gefunden: RKIT/Agent.483856 in C:\WINDOWS\system32\drivers\kbdqrk.sys und TR/TDss.vix in C:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle - "eigene Dateien" noch verwendbar?
Zonealarm - Hallo Experten, durch eine Glanzaktion meinerseits :headbang: habe ich mir den Bagle eingefangen, bin ihn aber glücklicherweise auch wieder losgeworden dank Combofix. Trotzdem habe ich mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen, da es schon einige Zeit auf dem Puckel hat und arg langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung
Zonealarm - Seit einer Lanparty gestern wo ich antivir und zonealarm deaktiviert hatte weil wir kein inet hatten startet zonealarm beim systemstart nurnoch als prozess also geht nicht in die systray. Manche progs starten andere nicht zb firefox startet nicht aber team fortress 2 wobei bei firefox der prozess...
Alles rund um Windows
Unbekannter Virus sperrt Norton/F-Secure & Co.
Zonealarm - Hi, ich habe seit Neustem einen Virus (?!) auf der Platte. Die Symptome sind z.zt. nur, dass er die Internetseiten bekannter Firewalls und Antivirusprogramme blockt (F-Secure, Norton .. Avira aber nicht) und (weshalb ich HiJackThis von nicht durchlaufen lassen hab) keine USB Sticks mehr annimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugriff bestimmter Programme einzig bei bestimmten Aktionen autom. zulassen?
Zonealarm - Kann ich es einrichten – ich verwende ZoneAlarm, AntiVir – bestimmten Programmen, z.B. Office 2007, Word 2007, Outlook 2007, Dreamweaver automatisch (bei bestimmten, vorher festgelegten Aktionen) nur bestimmte Zugriffe auf das Internet zuzulassen? So soll natürlich der automatische und ständige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wireshark Frage
Zonealarm - Also schönen juten Tag erstmal. Mein Problem ist folgendes: Ich vermute auf meinem PC einen Trojaner oder Bot oder was-auch-immer. Grund: Mein PC dreht sich gelegentlich selbst den Saft ab......:headbang: Was ich mit dem machen zu gendenke ist wohl klar: :snyper: Jetzt hab ich nix gefunden mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ZoneAlarm Sicherheitswarnung
Zonealarm - Hallo, Seit heute bekomme ich bei ZoneAlarm folgende Warnung: "Die Firewall hat gesperrt Internet-Zugriff auf ihren computer (NetBIOS-Sitzung) von localhost (192.168.2.103). Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ? Habe schon bei heise.de Whois die IP eingegeben. Folgendes wurde gefunden:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tjojan-Drooper.SEH, Adware.softomate und Trojan.CDur
Zonealarm - erstmal hallo hoffe ich poste hir richtig wen nicht sorry, also habe einen Tjojan-Drooper.SEH drauf dazu noch Adware.softomate und Trojan.CDur brauch hilfe bin reiner anfänger in solch sachen habe nur die kostenlose spydocktor version drauf dazu noch zonealarm und antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC so sicher?
Zonealarm - Hallo, ich surfe als eingschrekter Nutzer. Benutze K-Meleon oder Firefox Portable als Browser. Verwende ZoneAlarm Security Suite und Free AntiVir, sowie Windows Defender. Gibt es eine Bessere Möglichkeit sich zu schützen? Also von Antivirenprogrammen über Firewall... Auf den Preis müsst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet langsam, drei Host-Prozesse in ZoneAlarm
Zonealarm - Hi! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft und bin jetzt mehr oder weniger glücklicher Nutzer von Vista. Der Vorbesitzer hatte den Computer zwar nur kurz, aber weil ich nicht weiß, wo er so überall damit war und was er so alles angeschlossen hat, habe ich erst mal Avast und...
Log-Analyse und Auswertung
"sonderbare" Einträge in der Registry
Zonealarm - Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage. Ich war mit dem Computer meiner Mutter im Internet. Daraufhin hat sich ständig ZoneAlarm gemeldet und einen Port-Zugriff gemeldet, alle paar Sekunden, die Ports wurden durchgezählt. Ich dachte schon, ich hätte ein Problem, hab Avast, Spybot, Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN wauclt
Zonealarm - Hallo Leute, gestern hat es mich auch mal über MSN erwischt. Das übliche mit dem Bild. Ich hab natürlich gedacht das ist o.k. aber als ich kein Bild sehen konnte habe ich mir schon gedacht das es ein Virus ist. Mein ZoneAlarm hat sofort gemeckert und ich hab die Verbindung unterbunden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verhindert PC-Benutzung
Zonealarm - Hallo Leute, ich habe ein Problem: seit vier Tagen ist mein PC (Windows XP) scheinbar von einem Trojaner befallen, was dazu führte, dass der Rechner immer langsamer wurde und sich schließlich ständig aufhing. Mittlerweile kann aus keinem Benutzerkonto mehr eine Aktion durchgeführt werden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm oder was ähnliches?
Zonealarm - Hi, Zonealarm will nicht installieren, es fehlt ein Hotfix der offenbar nur über das WinXP SP3 verfügbar ist. Gibt es was vergleichbares? Ich möchte endlich wissen wer oder was mich attackiert. mfg Kai
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vsmon.exe
Zonealarm - Diese Anwendung, welche undet dem Programm Zonealarm (Firewallsoftware) lauft. Braucht bei vielen Anwender extrem viel CPU, welche den PC verlangsamt! Im Web findet man 1000ende Threads in Foren in welchen darüber diskutiert wird. Ca 100 Beiträge/ Forum. Kann nun jemand welcher ein LÖSUNG für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 Trojaner und product key nicht anerkannt
Zonealarm - Hallo! Habe mich schon durch euer Forum gefräst und bin leider noch nicht ganz schlauer geworden. - mein laptop ist keine 2 wochen alt und shcon habe ich trojaner (antivir und zonealarm gleich als erstes draufgespielt und auf den neuesten stand gebracht! aber die dinger sind fies) - und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.