Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
finde nichts! auslastung bei 100%
Zone alarm - Hallo hallo! ich hab mit malwarebytes, zone alarm und spybot gesucht!!! finde trotzdem nichts! kann mal bitte jemand mit ahnung auf das log schauen! wäre nett! danke schonmal im voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:50:19, on 09.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam auch nach Formatieren
Zone alarm - Mein Laptop wurde auf einmal sehr langsam. Selbst mp3s abspielen hat er ohne aussetzer nicht mehr geschaft. Irgendwann konnte ich ihn dann gar nicht mehr hochfahren, er ist immer beim windows logo stehen geblieben. Also musste ich formatieren, über knopix konnt ich noch meine daten sichern. Ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte .scr datei
Zone alarm - Hallo, Ich habe eben Via SVZ eine Datei bekommen, dachte es wäre eine Img datei. w*w.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg Es war eine .scr datei. Als ich sie angeklickt habe, öffnete sich kurz eine sanduhr und dann kam nichts. als ich einen freund fragte was es für eine Datei wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPMe 3241280
Zone alarm - Hallo allseits, bin neu hier im board. mein problem: seit gestern sagt mir zone alarm in unregelmäßigen abständen, dass internet explorer oder VSC.exe oder irgendeine andere anwendung, die auf meinem system installiert ist, die prozedur "CPMe3241280" starten will und verbindung zum internet...
Mülltonne
Browser Internetproblem
Zone alarm - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem/meinen Internetbrowsern. Ich kann ohne Probleme ca. 30min surfen. ( Standard Browser Firefox ) danach habe ich plötzlich keine "Internet-Verbindung" mehr via Browser. egal ob im noch aktiven Firefox noch im IE oder im Safari... auch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Trojaner Vundo.Gen runter?
Zone alarm - Bei mir hat sich der Trojaner Vundo.Gen eingenistet: C:\WINDOWS\system32\khfeFUTN.dll AntiVir poppte alle 10sec. auf. Bin dann auf Zone Alarm umgestiegen, damit nicht immer ein neues Fenster aufkam. weitere Infos: Habe noch Ad aware und arbeite mit Windows XP Hier mein log-File von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Zone Alarm Firewall
Zone alarm - Hallo! Ich wollte heute das neue Update von Zone Alarm (Freeware) herunterladen und meine Firewall upgraden und dabei ist mir während des installierens das Programm abgestürzt und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung: TrueVector Service wurde beendet und geschlossen weil sie nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus? PC fährt runter, AntiVir,Zone Alarm, Spybot, Ad-Aware außer Gefecht
Zone alarm - Hallo, alle miteinander! Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Rechner: Schon vor einiger Zeit hat er angefangen unvermittelt runter zufahren. Ohne Vorwarnung, einfach schwarzer Bildschirm, Neustart. Manchmal ist er dann ordnungsgemäß wieder gestartet, in den meisten Fällen aber hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht ausreichende Berechtigungen
Zone alarm - Hallo zusammen, ich habe leider wenig Ahnung von Computern, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Seit gestern kann ich meinen Computer, den ich zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nutze, zwar hochfahren, aber weder das Internet, noch Spiele oder irgendwelche Programme öffnen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Antivir nicht downloaden
Zone alarm - Hallo! ich habe da ein problem,die ganz letzte Woche hatte Antivir die Updates nicht mehr runtergezogen,dann bekam ich eine meldung,das ich es mal deinstallieren sollte und neu installieren soll,ich ahbe es deinstalliert bekomme es jetzt nicht wieder hochgeholt,ich bekomme die meldung,das meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich glaub mein Läppi hat sich was eingefangen!
Zone alarm - Hi, mir wurde schon mal vor längerer Zeit hier sehr kompetent geholfen, deshalb wende ich mich wieder an euch! Hab mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Ich habe ihn zwar mit Avira, Spybot, Ad-Aware und Zone Alarm ausgestattet aber irgendwas ist trotzdem los. Ziemlcih viele Meldungen von Avira...
Mülltonne
bräuchte Tipps bei Schutzprogramm "Mindestausstattung"
Zone alarm - Hallo ! Da ich hier neu bin , möchte ich mich kurz vorstellen . Ich komme aus Österreich , habe mit Computern eigenlich nicht sehr viel am Hut ( mein Hirn funktioniert eher mechanisch ( daher auch mein Hobby : Oldtimer ) , aber da ich ein Bastler bin , halte ich es auch im PC Bereich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme frieren einfach und lassen sich nicht beenden
Zone alarm - moin, ich hatte in letzter zeit oefter Probleme mit meinem System. Hab dann letzte Woche nochmal alles formatiert. Seit vorgestern habe ich nun folgendes Problem: scheinbar zufällige Programme (insbesondere browser) frieren nach einiger Zeit einfach ein, reagieren nicht und lassen sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: Trojaner - Meldung
Zone alarm - Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen PC. Ich bekomme bei AntiVir zu unterschiedliche Zeitpunkten 2-3 Trojanermeldungen. Anscheinend bekommt AntVir das Problem nicht in den Griff, da die Meldung immer wieder mal auftauchen. Ich kann die Trojanernamen leider nicht posten, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Schutzprogramme
Zone alarm - Guten Tag :party: Ich bin Neu hier,und hab auch schon einpaar Fragen! Aber Zuerst Meine Systeme Mein Nootbook: MS Win.Vista SP1,Intel Pentium Dual CPU T2330@ 1.60GHz,3.0GB RAM,NVIDIA GeForce 9300M G Mein Pc: MS Win.XP SP3,AMD Athlon XP 3200+,512 MB RAM (wow was für eine Maschiene lol),RAEDON...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Dropper.gen und PC Anti Spy
Zone alarm - Hallo, bitte ganz dringend um Hilfe, ich hab mir gestern aus Versehen Spy Ware auf dem PC installiert, die den Trojaner TR/Dropper.gen enthält. Zudem weiß ich nicht, ob ich nicht vielleicht noch mehr Spy Ware intus habe. Ich weiß auch, dass das Probleim mit TR/Dropper schon mehrere hatten aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner bitte hilfe !
Zone alarm - Hallo! Habe heute den pc eingeschalten da kam gleich nach dem einloggen in den pc ein virus meldung BDS/Poison.Cpd virus programm ist antivir firewall ist zone alarm hier die auswertung von hijackthis
Log-Analyse und Auswertung
XPSP3 klopft an - spricht etwas Wichtiges dagegen?
Zone alarm - Auf beiden von mir gepflegten PCs (beide XP Home) klopft nun das SP3 an - da ich bisher niemand kenne, der es bereits benützt und bisherige Internetrecherchen mich auch weder dafür noch dagegen entscheiden ließen, hoffe ich nun auf Eure kompetenten Meinungen (hab hier noch nie eine Info bekommen,...
Alles rund um Windows
Ein Tipp vom Profi und viele Lösungen
Zone alarm - Hallo Leute. Bitte lest diesen Text - er ist ultralang, aber ich hoffe es stehen viele nützliche Informationen darin !!!! - lohnenswert sollte es sein, ich hoffe nur das auch ein einfacher "Nutzer" und "Leihe" mit dem Text mehr anfangen kann, als ihn misszuverstehen. Schreib +...
Diskussionsforum
IE startseite verändert und virusmeldung
Zone alarm - hallo ihr hier auf dem board! ich hab seit gestern ein problem mit meinen internet explorer! wenn ich ihn öffne kommt eine virusmeldung, dass mein rechner mit W32.Myzor.FK@yf infiziert ist und ich ok klicken soll um einen spyware remover down zu loaden! dazu kommt noch, dass meine startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin
Zone alarm - Hallo, ich wollte ZA von Grund auf neu installieren, leider brach die Installation ab. Eine Supportanfrage an Zonelabs blieb bisher unbeantwortet: "...beim Versuch der Installation von ZoneAlarm erhalte ich eine Meldung, daß ZA eine PC-Cillin-Firewall auf meinem PC gefunden hat und nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC langsam und Visuell stille weg,zone alarm zeigt lebhaften Datenverkehre
Zone alarm - Hallo, ich hab ein Problem,gestern meldete mein AntiVier ein Befall ,den ich löschte,aber jetzt fand ich auf der C patition ein hufen dll datein mit ein paar .exe datein.diese hab ich gelöscht,da ich sie nicht geholt hatte und auch nix von dem wusste. Und jetz hab ich auf einmal keine visuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Wifi Sniff -> ein vermeintlicher Bot???
Zone alarm - Hi Da ich denke dass ich iwie von nem Bot oder nem Trojaner oder so befallen bin hab mich heute mit Wireshark hingesetzt und mal meinen Network Adapter gesnifft und da ist mir etwas aufgefallen: Und zwar tauchten immer mal TCP Verbindungen zu einer bestimmte IP auf und als ich dann mal dem TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach IE7 Installation extrem träge
Zone alarm - Hallo, langsam schöpfe ich den Verdacht, dass ich mir irgendetwas eingefangen haben könnte. Erst vor zwei Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt und musste da natürlich auch die wichtigsten Anwendungen installieren, dazu gehörte auch der IE7, den ich vorher bei CHIP heruntergeladen habe. Es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Zone alarm - Hallo, Gestern Abend bekamm ich eine Meldung von Avira Antivir. Es wurde ein Virus oder unerwünschtes programm auf ihrem Rechner gefunden. Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen. Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Max Muster\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\komgoqo.exe.Habe HiJackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.