Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alles sauber auf meinem pc ?
Zone alarm - guten tag leute.ich habe windows xp drauf und seit kurzem läuft mein internet verdammt langsam.ausserdem hängt sich mein pc ab und an auf und es geht nix mehr.auch die geschwindigkeit der ausführungen ist mir zu langsam.hoffe ihr könnt was aus meiner hijack logfile etwas finden ;)ach ja,benutze...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Zone alarm - Hallo alle zusammen, Ich habe ein problem mit folgendem Virus TR/Dropper.Gen Dieser wurde in vielen Datein im Ordner C:/Windows/Temp gefunden. Meistens mit Dateinamen wie etwa diesem kbwikmejsikssanf.tmp. Zum einen habe ich in Cmd netstat -b eingegeben um alle derzeitigen verbindungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
Zone alarm - Hallo liebe Forenmitglieder, nach der Sommerpause habe ich meinen Laptop das erste mal gestern wieder eingeschaltet nach dem Hochfahren begrüßte mich eine Fehlermeldung von Zone Alarm unter anderem kam dieser Satz vor: You probably are missing a necessary root certificate... Am Anfang dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
Zone alarm - Hi, ich hab das Probleme das ich keine Update mehr meines Antiviren und Antispy Programmes machen kann. Ich habe ZoneAlarm Internet Security Suite 8 und seite ein paar Tagen kommt immer die Fehler Meldung: AntiVirus Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden Anti-Spyware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Falsche Googlelinks / services.exe schleudert eMail / AntiVir + HJT startet nicht
Zone alarm - Hi Leute, nun hats mich wohl auch erwischt, und ich dachte immer, so etwas passiert mir nicht :rolleyes: Also: AntiVir und Hijackthis startet nicht, Google Links führen teilweise sonstwo hin, Zone Alarm meldet von der services.exe ein reges Emailversende-Bedürfnis. Der HomeCall Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Ich benötige Hilfe bei einer Virusidentifikation
Zone alarm - Tja, mit dem Aussagekräftigen Titel wars schonmal nichts. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich weiss nicht womit ich es zu tun habe und die Symptome sind leider vielfältig. Vorab: Ich nutze Windows XP Prof SP2 Symptome, die mir bisher aufgefallen sind: - Desktopverknüpfungen fehlen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen -> Wie lösch ich den Trojaner? Bitte helft mir
Zone alarm - Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten von AntiVirus die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe: TR/Dropper.Gen. Den habe ich gleich in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich das System mit AntiVir durchsucht und weitere 4 infinzierte Dateien gefunden und in Quarantäne gatan. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme starten nicht und firefox öffnet nicht alle Seiten
Zone alarm - hi ich habe ein problem was meine programme angeht .. auch der firefox läd nicht alle seiten.. erst recht nicht die von microsoft..wo ich nach einem update gesucht hatte gg den sasser wurm..ich habe avast 4.8 und seit ca 15 habe ich mir zone Alarm installiert ...ich habe auch schon sp2 .. dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit?
Zone alarm - Da ich jetzt öfter Trojaner drauf hatte habe ich mal eine frage ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt ist es sicher? Zonelabs Zone alarm, Avast(oder Avira free), spywaredoctor (oder malewarebytes) und würde als gast reingehen ins Internet ich weiß0 eine 100% Sicherheit wird es für mich nicht...
Diskussionsforum
Bitte um System Check
Zone alarm - Hi, bin jetzt neu in diesem Forum und hoffe, das ich alles entsprechende hier richtig aufschreibe :P Ich wollt das jemand erfahrenes über meinen Rechner guckt, da ich eher ein Laie bin. Grund ist, das Zone Alarm gestern Abend 3 Zugriffe verhindert hat und ich jetzt irgend ein ungutes Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Zone Alarm
Zone alarm - hi mein irc client (icechat) funzt nich mehr seit ich zonealarm installiert habe. immer dwenn ich zu nem server conecten will kommt die nachricht: :pfui: ich würde ers echt gut finden wenn damit jemand erfahrungen hat und mir helfen könnte. mfg raygen99:daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exe Dateien brauchen lange zum Starten
Zone alarm - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Exe Datei starte, dann braucht diese 1-2 Minuten, bis das entsprechende Fester sich öffnet. Ich habe mir neulich ein paar Spiele Demos bei Chip geladen und da ist mir das aufgefallen. Wenn ich die Demos installiert habe, dann dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein PC als Spamversender missbraucht ?
Zone alarm - Hallo Leute, ich hab hier im Moment ein Problem: Seit gestern hinkt mein System ständig wieder, dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden das was nicht stimmt. Es hat den Anschein das mein PC zum Versenden von Mails missbraucht wird. Oder es zumindest versucht wird, meine Firewall (Zone Alarm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer läuft nicht mehr durch - rootkit eingefangen?
Zone alarm - Hallo, wollte mal fragen, ob jemand in meinem Log was verdächtiges erkennen kann, weil gmer nicht mehr durchläuft ohne Fehlermeldung und dann Abbruch des Programms. Malwarebytes ist ohne Fehlermeldung. Weiterhin bekomme ich ständig von Zone Alarm die Meldung das agent.exe von Macrovision...
Log-Analyse und Auswertung
Dummy to replace the annoying ctfmon.exe
Zone alarm - Hallo! Ich habe bei Zone Alarm unter "Programmeinstellungen" -> "Programme" einen Eintrag mit dem Name "Dummy to replace the annoying CTFMON.EXE" gefunden. Habe schon bei Google geschau aber find irgendwie nix das mir hilft... Deshalb die Frage ist das Ding schädlich und wenn ja wie mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein unbekanntes Fenster?
Zone alarm - Hallöchen, bin neu hier im Forum, allerdings lese ich ab und zu mal mit und durch Google kommt man desöfteren hierdrauf. Nun aber zu meinem Porblem: Als ich gerade eben am PC war, hatte ich Adobe und FF offen. Wollte gerade etwas drucken, doch plötzlich, öffnet sich vom heiteren Himmel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports in der Fritz Box..
Zone alarm - Hallo an alle, habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe ich mich im Setup der BOX umgeschaut und festgestellt das unter Freigegebene Ports ein paar Einträge waren zb...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.ULPM.Gen
Zone alarm - Ich habe Probleme mit TR/Crupt.ULPM.Gen.Wie kann ich den Virus entfehrnen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:25:29, on 26.02.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Gute und schlechte Anti - Viren/Spyware/Adware/Sonstiges Software
Zone alarm - Hallo. Habe hier in dem Forum mich umgeschaut und folgenden Beitrag gefunden: "1.) Deinstalliere folgende Programme (Start=>Systemsteuerung=>Programme): Code: ZoneAlarm (Schrott) Ad Aware (Schrott) Spybot (Schrott)" Ich habe alle 3 Programme installiert (Zone Alarm Firewall, Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner DNS Changer kann auf kein Laufwerk zugreifen!!
Zone alarm - Hallo, kurz zu dem problem, ich habe auf meinem PC antivir, sowie ad-aware, super antispyware, zone alarm, regcleaner, spy bot search & destroy... Und trotzdemhab ich mir diesen Trojaner eingefangen. Ich habe schon mehrmals versucht ihn loszubekommen aber ich krieg ihn nicht weg, antivir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS
Zone alarm - Hallo Bin neu hier und hoffe ich mache nichts falsch!! Ich habe das Problem das seit einiger Zeit mein Computer hängen bleibt und sehr langsam ist. Habe gestern Antivir drüber laufen lassen und er hat 2x 2 verschiedene Trojaner gefunden: TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS Habe sie dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TS Server verbinden geht nicht
Zone alarm - Hey, zufor weiß ich das trojaner-board kein TS forum ist aber ich hoffe das es ein paar leute hier gibt die sich damit auskennen! Die Situation: Ich will einen TS server aufmachen damit Meine Freunde und ich beim PC spielen chatten können. ich habe mir TS server gedownloadet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
Zone alarm - hab irgendwas auf dem rechner! das einzige virenprogramm das noch geht ist zone alarm! wenn ich versuche mbam.exe oder spybot zu öffnen kommt kurz ein dos fenster und sonst nichts! des weiteren ist firefox ziemlich langsam und es werden unten immer irgendwelche seiten geladen! kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme mein trojan nicht entfernt
Zone alarm - hallo zusammen ich habe seit einer woche problem mit einem trojaner die ich nicht weg bekomme meine zone alarm security suite berichtet beim starten des pc name trojan-psw.win32.agent.lit pfad c:\windows\svchost.exe
Mülltonne
ständig wiederkehrende Trojaner
Zone alarm - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner tauchen ständig diverse Trojaner auf bzw. werden von Antivir gemeldet. Es handelt sich um folgende Trojaner: TR/Hijacker.Gen TR/Spy.GEN TR/Dropper.GEN TR/Hijack.Explor.307 TR/Rootkit.GEN TR/Agent.wyi.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.