Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cycbot.B - mich hats auch erwischt
Zip-datei - Hallo zusammen! Mich hat leider auch der offensichtlich allseits beliebte Backdoor Cycbot.B erwischt. Habe schon einiges gemacht, u.a. hat Malwarebytes schon fleissig entfernt, aber jetzt bin ich am Punkt wo ich um Eure Hilfe bitte, um sicher nichts falsch zu machen und die Frage "System neu...
Log-Analyse und Auswertung
B00/Sinowal.H auf 2.Festplatte
Zip-datei - Hallo Ich habe vor einigen Tagen bei einem Scandurchlauf mit Avira die Meldung bekommen, dass auf meiner 2. Festplatte D (auf der nicht das Betriebssystem installiert ist) der Virus B00/Sinowal.H gefunden wurde. Im Report steht dazu folgendes: Der Suchlauf über die Bootsektoren wird...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Recovery aktiviert
Zip-datei - Hallo alle zusammen! Ich hab ein etwas blödes/seltsames Problem. Mein Vater hatte vor einiger Zeit diesen Windows Vista Recovery Trojaner auf seinem Computer. Da er damals nichts angeklickt hatte, hab ich das Ding mit der Anleitung von hier mehr oder minder problemlos weggekriegt. Jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet
Zip-datei - Hallo zusammen, der PC meiner Schwester ist mit einem Virus befallen. Avira meldet den "TR/kazy.mekml.1". Zusätzlich kommt immer wieder die Fehlermeldung "Fehler der Festplatte - RAM-Speicher Nutzung kritisch hoch". Alle Dateien sind nur noch als versteckte Dateien vorhanden. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeld-Trojaner
Zip-datei - Gestern kam meine Tochter zu mir und erzählte, ihr Pc geht nicht mehr. Die Screens dazu habe ich in den Anhang gelegt. Nach einiger Suche habe ich diesen Artikel bei Heise gefunden: Trojaner sperrt Windows Lizenz Auch war unter C:\WINXP\system32\drivers\etc\ die Datei hosts weg. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
Zip-datei - Hallo, ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz normal darauf zugreifen und Dateien öffnen, trotzdem fande ich es komisch, das mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader funktioniert nicht mehr, kritischer RAM-Speicher
Zip-datei - Vor 2 Tagen hatte ich bereits Probleme mit meinem Laptop und jetzt sind die Symptome wieder die gleichen. Desktop schwarz, Dateien (Bilder, Musik etc.) sind wieder unsichtbar. Jetzt wurde mir unten rechts " Kritischer Fehler. Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus
Zip-datei - Hallo, ganz offensichtlich habe ich einen Google Virus, zumindest fällt er mir nur beim Google Keyword Tool auf, das mir nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung gibt, oder, sehr bald, auf eine Google Adwords Seite weiterleitet. Die threads, die ich dazu fand, boten mir keine Lösung. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen sehr langsam
Zip-datei - Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Rechner sich deutlich verlangsamt hat. Seit vorgestern (nach einem neuen Firefoxupdate) öffnen alle Programme nur noch im Schneckentempo. Natürlich gibt es hierzu schon Threads, dennoch gehe ich davon aus, dass ich einen Plagegeist habe, der nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Zip-datei - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ein ziemlicher Computer-Laie. Trotzdem habe ich mich bemüht, eure Anweisungen zu lesen und zu befolgen. Sollte ich was vergessen oder falsch gemacht haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Für jede Hilfe bedanke ich mich schon im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
postbank 50 tans-trojaner
Zip-datei - Hallo Liebes Forum Team, ich habe, wie so einige hier, mir den Postbank-Tan-Trojaner eingefangen. Wie das ganze aussieht, erspare ich euch also und komme gleich zur sache. Hoffe, ihr könnt mir, wie den ganzen anderen auch, helfen. Als Antivirus-Software benutze ich AVG.free. Diese hat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten werden aus der Google-Suche aufgerufen
Zip-datei - Hallo, ich habe das Problem das ich nach einer Suche bei Google ein Suchergebnis aufrufen will und es wird eine andere Seite aufgerufen, meistens ist es myfastresult.com. Mit dem zurück Button im Explorer komme ich nicht zurück, das geht nur über den Button zuletzt besuchte Seiten. Wenn dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
Zip-datei - :wtf: Liebes Trojaner-Team, seit einigen Tagen erscheinen beim Starten meines Computers und auch bei der Nutzung zwischendurch Fehlermeldungen verschiedener Programme "Programm YX funktioniert nicht mehr - Das Programm wird auf Grund eines Fehlers nicht mehr richtig ausgeführt". Zudem reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xarvester Spambot laut CBL vorhanden, aber nicht auffindbar!
Zip-datei - Hallo liebe User, ich bin ein absoluter Neuling hier und hoffe ich habe mich mit diesem Post an ALLE Regeln gehalten. Die geforderten Logs sind hier im Anhang in einer ZIP-Datei gepostet - inkl. dem hijackthis.log. Seit einer Zeit wird meine IP bei der CBL (Composite Blocking List) als...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
Zip-datei - Hallo alle zusammen, habe ein Problem und dieses Problem heisst "AntiVirus 2010". Es ist ein Programm, das ich nicht installiert habe. Dieses Programm erzählt mir, das über 400 Viren auf meinem PC sind und diese können gelöscht werden, wenn ich dieses Programm registriere (durch Bezahlung:nono:)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POPUP: Rechner wird in Kürze runtergefahren
Zip-datei - Hallo zusammen, habe gestern beim Surfen auf einmal ein POPUP-Fenster auf dem Monitor...:pfui: Text so ungefähr: Rechner wird in Kürze runtergefahren Der Rechner ziemlich schnell runtergefahren, hat aber einen Neustart gemacht....danach ging die Geschwindigkeit in Sachen Internet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Banker.fgv von Spybot gelöscht und permamenter Upload
Zip-datei - Hallo liebe Helfer, vorgestern fand SpyBot S&D bei mir einen Trojaner, nämlich Win32.Banker.fgv und war augenscheinlich auch in der Lage, diesen zu löschen bzw. in Quarantäne zu verschieben. Logfile folgt weiter unten. Nachdem Spybot den Trojaner verschoben hatte, fand ihn dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ADODB.Exploit.Gen in C:\WINDOWS\msn.hta.VIR.XXX.VIR
Zip-datei - Hallo bin hier neu und bitte um Hilfe. Habe mir beim öffnen einer zip-Datei HTML/ADODB.Exploit.Gen eingefangen. Die Scans mit Norton haben einen Backdoorvirus angezeigt. Ich kann die Norton-logs nicht anzeigen, da Norton deinstalliert. Das Logfile von der Installation des Virus habe ich hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch TR/Meredrop.A.4984
Zip-datei - Präambel: Mein System und verwendete Sicherheitsmaßnahmen: System: Win Vista Home Premium + ServicePack 2 Version: 32-bit Firewall: Zone Alarm v.8 Antiviren-Programm: Avira Antivir Personal - Free Antivirus Spybot-Searc&Destroy Überprüfung, ob der Programm-Aktualität meines Systems: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOT für Firefox V20091028
Zip-datei - Hallöle, wer kann helfen? Habe WOT für Firefox V20091028 runtergeladen (Freeware) und weiß jetzt nicht, wohin die zip-Datei entpacken? Für Internetexplorer war es eine exe.Datei und hat sich selbst richtig installiert... Nutze beide Browser... Danke für Hilfe! Moa
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?
Zip-datei - hallo Zusammen, habe eine Frage: Ich habe mir einen Trainer für ein Spiel heruntergeladen und die Zip-Datei vorsorglich bei Virustotal.com hochgeladen. Dort zeigte sich, dass 24 von 40 Scannern die Datei als infiziert einstuften. Ich habe die Zip-Datei weder entpackt noch sonstwas damit gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen
Zip-datei - Hi, ich war schon im Avira Forum, es kam allerdings zu keiner Lösung. AntiVir hatte im Papierkorb den Trojaner Dropper.Gen gefunden E:\RECYCLER\S-1-5-21-823518204-2111687655-682003330-1005\De26.exe . Alles im Papierkorb zu löschen ging nicht. Es stand dort, dass die Datei De22.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet blockiert, Bagle noch aktiv?
Zip-datei - Hallo, nach längerem Suchen in diversen Foren und Ausprobieren diverser Sicherheitsprogrammen und System-Tools, will ich doch hier mal um Rat fragen, bevor ich als letzte Lösung ein Neuaufsetzen meines System angehe. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen (war auf der Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linu
Zip-datei - Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linux (dual boot) Ausgangslage: Auf meinem alten Computer (Pentium II, 256Mb RAM) läuft Win2000 sehr langsam und ist trotz regelmäßiger Pflege anfällig für Malware. Allerdings laufen viele Anwendungen nur unter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap
Zip-datei - Hi! Folgendes: Hab diesen Virus auf meinem PC gehabt, was Kaspersky AV 2009 sofort erkannte und mir zur Neutralisation anbot. Das hab ich dann gemacht und schien alles wieder ok. Ist das so einfach? Hab ich den Virus noch auf meinem PC? Bei den Berichten der gefundenen Viren steht bei dem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.