Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herunterladen von HJT nicht möglich
Zip-datei - Hallo Forum, das Herunterladen von HJT (egal ob Version als Installer, als zip-Datei oder als ausführbare Datei) von der TRENDSECURE - Seite stoppt nach 99%. Was könnte die Ursache sein? Gruß
Mülltonne
Rechnung.zip / Anhang.zip
Zip-datei - Hi, seit ein paar Tagen habe ich viele E-Mails mit Zahlungsaufforderungen bekommen. Im Anhang befindet sich immer eine ZIP-Datei, z.B: Mahnung.zip oder Anhang.zip. h**p://www.sch**b.de/685688/gefaelschte-mails-vom-amtsgericht-bringen-trojaner-mit Ich habe einmal einen Anhang geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausgeführte exe von virus befallen - avira nichts gemerkt?
Zip-datei - Nabend, habe von nem Kumpel n Cheat für ein Spiel, also nichts illegales, zugeschickt bekommen. Allerdings sagte man mir heute, dass es ein Trojaner oder Ähnliches sei, daraufhin habe ich die zip-Datei mal bei virutstotal.com hochgeladen, und siehe da, es wurde einiges gefunden. Allerdings fand...
Mülltonne
virus total fünde bei einer datei
Zip-datei - Nabend, habe von nem Kumpel n Cheat für ein Spiel, also nichts illegales, zugeschickt bekommen. Allerdings sagte man mir heute, dass es ein Trojaner oder Ähnliches sei, daraufhin habe ich die zip-Datei mal bei virutstotal.com hochgeladen, und siehe da, es wurde einiges gefunden. Allerdings fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartiger Trojaner hat sich eingeschlichen
Zip-datei - Einen mehr oder weniger guten Abend zusammen. Also, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir in meiner grenzenlosen Naivität eine fälschliche zip-Datei gezogen und sie geöffnet und installiert.. Und prompt entdeckt mein Antivirenprogramm einen Virus, dessen Name da lautet: TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Nummer sicher
Zip-datei - hallo zusammen, habe mir letzte woche einen neues notebook zugelegt. nachdem dann endlich vista runter war und xp wieder drauf, musste ich dafür verschiedene sachen neu downloaden und installieren. geh nur über firefox ins netz und habe mit avg und zonelab gesichert ist. nun, bei einem download...
Log-Analyse und Auswertung
BAT/Agent.R , ich werde ihn nicht los
Zip-datei - Hi! Habe einen Link per MSN bekommen, eine Zip-Datei, in der eine .exe war , die ich leider geöffnet habe. Meine ganze Schulklasse ist damit verseucht und ich weiß nicht wie ich ihn losbekomme! Nach jedem Neustart meckert AntiVir, dass es diesen Virus gibt, aber er scheint damit nicht löschbar....
Mülltonne
Hilfe!! Trojan.FatObfus.Gen Virus
Zip-datei - Hallo alle zusammen! Ich hab ein Problem: und zwar hat mein Virus-Programm, "BitDefender" in einem Ordner eine zip-Datei gefunden, die ein Virus ist, und zwar ein Trojan.FatObfus.Gen-Virus. Leider lässt sich diese Datei nicht löschen. Ferner lässt sie sich nicht "desinfizieren" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesen haben mich im Visier!
Zip-datei - Hallo alle zusammen! Ich hab ein Problem: und zwar hat mein Virus-Programm, "BitDefender" in einem Ordner eine zip-Datei gefunden, die ein Virus ist, und zwar ein Trojan.FatObfus.Gen-Virus. Leider lässt sich diese Datei nicht löschen. Ferner lässt sie sich mit BitDefender nicht...
Mülltonne
MSN-Wurm etc
Zip-datei - HILFE !!! Hallo und schönen guten Abend....! Mir (ziemlicher Computerlaie) ist folgendes passiert: ich habe von einem Bekannten im Windows live messenger eine ZIP-Datei (leider) geöffnet und habe mir damit offensichtlich ein "Problem" eingefangen (Wurm, Trojaner etc.??). Mein Anti-Vir hat...
Log-Analyse und Auswertung
was ist hier los
Zip-datei - Hallo, irgendwie hat mein rechner ein problem. ich habe per msn messenger von einer freundin eine datei namens "myalbum.zip" erhalten. vorher hatte sie geschrieben "meine fotos ;-)". wie sich dann aber herausstellte, hat sie das nie geschrieben und auch nie geschickt. wird wohl also irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner
Zip-datei - Hallo an alle, ich bin neu hier und habe auch zugleich ein dringedes Anliegen an Euch: Seit ca. 5 Wochen ist mein Rechner ist mein Recher extrem langsamer geworden. Habt ihr ein Programm, dies Freeware und gut ist, sodass ich alle unangenehmen Dateien und Ordner herausfiltern kann? Welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Messnger Virus
Zip-datei - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich
Zip-datei - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Es wurde auf meinem PC, Windows xp, eine winzip-datei, stammend aus einer email, extrahiert. Die Datei wurde nach dem extrahieren geöffnet, dateiname: "bild_album". Nach dem öffnen dieser Datei öffnete sich sofort ein Fenster, welches mir mitteilte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader.Zlob.FWR
Zip-datei - Hallo Leute, das AntiVir von AVG hat diesen Trojaner beim entpacken einer Zip-Datei abgefangen und in Quarantäne gesteckt. Meine Frage ist jetzt - kann ich das Ding jetzt gefahrlos löschen, oder muß ich da so vorgehen wie das BSI für den Downloder.RY emfiehlt. Konnte für den -.Zlob.FWR keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Wurmbefall habe ich kein Desktop mehr
Zip-datei - So ich habe die Suchfunktion auch schon recht umfangreich benutzt doch leider keine passende Hilfe finden können. Daher schreibe ich nun doch mal ein eigenen Thread. Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen eine ZIP-Datei bekommen welche leider nicht nur die Daten enthielt die ich brauchte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas stimmt nicht - nur was?
Zip-datei - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hält sich in meinem Win/Temp-Dir hartnäckig eine variable Zip-Datei, die AntiVir jedesmal als Mydoom-Virus erkennt sowie die Datei T30debuglogfile.txt - beide kommen immer wieder. Ein AntiVir-Scan und nähere Überprüfung hinsichtlich des Befalls von MyDoom haben...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank und Erstellung von dll-Dateien
Zip-datei - Hallo, ich habe jetzt schon eine Woche alleine am Rechner rumgespielt und bin nicht recht weiter gekommen. Also nun meine Hilfemeldung. Ich bin mit dem Internet Explorer unter WIN 2000 SP4 auf der Suche nach einem Regiestrieungs-Code gewesen, dabei gelangt man ja auf die unmöglichsten Seiten....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, mein Rechner läuft kaum noch! Kann keine zwei programme nebeneinander laufen!
Zip-datei - Hallo BITTE helft mir! Ich habe vor ein paar wochen eine zip-datei runtergeladen. Seit dem dreht sich meine fesplatte unaufhörlich und laut. ich kann kaum zwei programme gleichzeitig laufen lassen! die maus stockt immer und der start von windows hat sich von 30 sec. auf 6 min. vergrößert!!! ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im .zip-file
Zip-datei - Hallo liebe Trojaner-Board Experten, ich habe neulich eine Zip-Datei entpackt, in der scheinbar ein Virus enthalten war. Auf jeden Fall hat AVG beim Entpacken Alarm geschlagen. Ich habe die Zip Datei und den Inhalt sofort gelöscht, bin mir aber absolut nicht sicher, ob mein Rechner jetzt mit...
Log-Analyse und Auswertung
mitzio@gmx.net
Zip-datei - Was ist passiert? Heute habe ich eine E-Mail von mitzio@gmex.net erhalten mit der freundlichen Aufforderung die angehängte Zip-Datei Tabelle.zip (145 KB) zu öffnen, was dann durch einen unglücklichen Zufall auch leider erfolgte.... mist! Nun begann die Kiste dauern E-Mails überall hinzuschicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Worm.Win32.Bagle.bn!! Bitte helft mir!!!
Zip-datei - Moin leute! bin eigentlich ziemlich vorsichtig was emails angeht, aber diesmal hats mich erwischt. Hab leider Gottes die txt datei ausgeführt, weil ich dachte das es ne mail von nem kumpel wäre. hab jetzt mal im Intenet gesucht, aber nur gefunden was der Virus/Wurm bewirkt, aber nicht wie man ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent: Home search assistent, Shopping wizard, only the best
Zip-datei - Hallo, nach mehrfachen Versuchen habe ich lästige Trojaner von meinem PC eliminiert.Trotz aktueller Virensoftware (MacAfee) werden diese Trojaner nicht erkannt. Aktuelles Betriebssystem ist W2K mit Servicepack 4, Browser ist der IExplorer 5.5 Merkmale und Auswirkungen: :koch: 1. unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk defekt?
Zip-datei - Hi, habe nach der Installation eines heruntergeladenen Programmes (Nero Burning Rom) keinen Zugriff auf mein DVD Laufwerk mehr! In der Zip-Datei war noch n Lied und ne pwt-Datei. Ging aber vorher noch. Habe ne Logfile erstellt aber nix gefunden, habe Laufwerk deinstalliert und installiert - nix!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WM-Ticket Benachrichtigung
Zip-datei - Ganz aktuell werden Mails verschickt mit der Benachrichtigung, bei der WM-Kartenvergabe für 2006 berücksichtigt worden zu sein. Habe sie von Gewinn @ ok2006 .de erhalten. Angehängt ist eine zip-Datei in der der Trojaner Sober enthalten ist. Da ich keine Karten bestellt habe, war ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.