Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
Zip-datei - HI, brauche dringend Hilfe hab heute doof wie ich bin einen unbekannten E-Mail Anhang geöffnet und mir prompt einen Trojaner in einer Zip-Datei eingefangen, mein Antivirusprogramm hat ihn zwar erkannt aber nicht gelöscht und ich hatte im Hintergrund noch das Internet laufen. Wie lang dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es ist mir fast schon etwas peinlich...
Zip-datei - Liebe Leute, .... leider weiß ich nicht, wie ich die heruntergeladene HijackThis.exe (ZIP-Datei) e n t p a c k e n soll. Ich habe sie wie gesagt bereits heruntergeladen, weiß aber nicht, mit welchem Programm ich sie öffnen soll. Muss ich dies eventuell erst herunterladen (also das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 1.0.1 ist da
Zip-datei - Mozilla hat vor wenigen Stunden mit der Version 1.0.1 des Firefox eine 'Zwischenversion' vor der im Sommer zu erwartenden Version 1.1 herausgebracht. In 1.0.1 wurden einige Bugs behoben, z.T. sicherheitsrelevante. Ein Update ist daher angeraten. Wie gehabt, sollte die bisherige Version des...
Alles rund um Windows
escan findet BkCln.Unknown
Zip-datei - Hallo, ich habe ein großes Prob mit meinem Laptop. Vor einer Weile habe ich mir durch eine Zip-Datei einen Trojaner eingefanden. Der nannte sich trojan.dropper irgendwas (weiß ich nicht mehr so genau). Auf jeden Fall habe ich jetzt das Problem, daß mir ständig der Rechner abstürzt (manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent: Home search assistent, Shopping wizard, only the best
Zip-datei - Hallo, nach mehrfachen Versuchen habe ich lästige Trojaner von meinem PC eliminiert.Trotz aktueller Virensoftware (MacAfee) werden diese Trojaner nicht erkannt. Aktuelles Betriebssystem ist W2K mit Servicepack 4, Browser ist der IExplorer 5.5 Merkmale und Auswirkungen: :koch: 1. unter...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht der Trojaner TR/Dldr.IstBar.BU ??
Zip-datei - Ich habe durch ANTIVIR festgestellt, dass ich zwei der genannten Trojaner in einer ZIP-Datei habe. Ich löschte diese beiden ZIPs, doch was haben diese Trojaner noch angestellt. Weder Ad-Aware, noch SpyBot hatte bis heute etwas gefunden und Antivir erst neuerdings. An welcher Quelle können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee 7 und POP3?
Zip-datei - Hi, in der Firma nutzen wir McAfee 7 Enterprice mit MS Exchange. Da ich privat ein TheBat! Fan bin, würde ich gern diesen Client paralell laufen lassen. Wenn ich die Statistik richtig interpretiere werden die entsprechenden eMails (POP3) aber nicht gescannt. Ist das richtig? Zum Test habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stadt.woerth.do@t-online.de
Zip-datei - Habe eine E-Mail mit Absender "stadt.woerth.do@t-online.de" erhalten, der aber bei T-Online "unbekannt" ist. Anhang: eine ZIP-Datei, die ich aber noch nicht angerührt habe.Text: "Please see the attached ZIP-File for details", sonst nix. Normal lösch ich diese Unbekannten einfach, aber nun das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Mail...?!
Zip-datei - hallo, ich habe heute ein mail mit namen "Tabindex" bekommen... im anhang ist eine zip-datei mit namen "border.zip" (56950 byte) ich kenne keine regina.j.@t-online.de wer möchte sich die sache mal ansehen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-Dienste
Zip-datei - Ich habe glaub ich eine recht gute Seite über die WinXP-Dienste gefunden (leider nur in Englisch): http://www.blkviper.com/WinXP/servicecfg.htm Besonders gut finde ich, dass man sich dort eine Zip-Datei mit einem 24-seitigen PDF-Dokument runterladen kann, in dem die Dienste mit Ihrem Namen,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.