Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp-rechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
xp-rechner findet wlan-teilnehmer nicht
Xp-rechner - hallo, ich habe folgendes problem: in ein bestehendes wlan (fritz box wlan mit einem laptop als teilnehme) versuche ich, einen zweiten rechner (pc mit usb-wlan-stick) einzubinden. habe alle einstellungen analog zum laptop vorgenommen (mit jeweils festen ip-adressen), bekomme aber keine...
Netzwerk und Hardware
Kein Download + keine Menueleiste
Xp-rechner - Ich bin einfach hilflos, und kann mir das Problem nur durch einen Virus o.ae. erklaeren, und vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt evtl. das Problem: Sitze vor XP-Rechner und nutze den IE (ich weiss ist doof, aber nicht mein Rechner und die Besitzerin will sich nicht umstellen). Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mit diesem XP-Rechner los?
Xp-rechner - Hallo, folgender Rechner mit XP Home ist (insbesondere online) sehr langsam. Was hat er? Danke, Bernd Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:38:21, on 04.05.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
USB-Treiberfür Win98
Xp-rechner - Ich hab mich nun für eine externe Festplatte entschieden (hab sie noch nicht, wird erst geliefert), eine 300GB von Seagate (Hst.Nr: ST3300801CB-RK) - bis Win98SE ist sie abwärtskompatibel, aber: Gibt's eine Möglichkeit, dass Win98 (nicht SE!) sie als zusätzliches Laufwerk erkennen kann? Ich hab...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte für XP und 98
Xp-rechner - Ich hab vor, meinem XP-Rechner eine externe Festplatte, die via USB angeschlossen werden soll, zu kaufen (hauptsächlicher Einsatzzweck: Daten auslagern), würd diese aber auch gerne für Datensicherungen auf einem Win98-Rechner (USB-Anschluss vorhanden und funktioniert). Ich seh immer sehr nette...
Netzwerk und Hardware
HackTool.Win32.Hidd.d gefunden?
Xp-rechner - Hallo Community, es geht um die folgende, hartnäckige Trojanermeldung, die ich nach wie vor für ein False Positiv halte. Die *.dll gehört zu einem Tool, mit dem man Dateien versteckt. Dies funktioniert problemlos, wie auch der PC keinerlei "Eigenleben" zeigt, HJT Log ist (online geprüft)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL P2ESOCKS_1037.DLL was ist das???
Xp-rechner - Moin, mein Papa hat einen XP-Rechner, Servicepack 1, und irgendwie bekommt er beim Hochfahren immer eine Meldung, daß ein Fehler bei RUNDLL auftritt mit dem Namen P2ESOCKS_1037.DLL Ich weiss jetzt nicht, obe die Datei nicht gefunden wird oder ob sie geöffnet werden soll, ich habe die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
Xp-rechner - Hallo zusammen, ich habe smitfraud von meinem XP-Rechner entfernt laut den echt guten Anleitungen hier im Forum. Nun habe ich aber immer noch folgendes Problem: Das Internet funktioniert nur die ersten Sekunden nach Neustart! Nach wenigen Sekunden geht es dann einfach nicht mehr! Weder über IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
Xp-rechner - Hallo zusammen, ich habe smitfraud von meinem XP-Rechner entfernt laut den echt guten Anleitungen hier im Forum. Nun habe ich aber immer noch folgendes Problem: Das Internet funktioniert nur die ersten Sekunden nach Neustart! Nach wenigen Sekunden geht es dann einfach nicht mehr! Weder über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparatur nach Trojaner click.age.dj.5
Xp-rechner - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hatte am Wochenende einen Befall des Trojaners click.age.dj.5. Hat mein Mtbewohner praktiziert. Kann so auch gar nicht sagen, wie er reingekommen ist. Haben Firewall am Router. Ich benutze ein Windows Xp-Rechner mit service Pack 2 und div Updates....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP startet immer wieder - endlos-Schleife. Bootviren??
Xp-rechner - Hallo Beisammen, habe hier einen XP-Rechner der seit heute morgen nicht mehr startet: Der Rechner bootet und landet immer in der DOS-Auswahl wo man z.B. im abgesicherten Modus starten kann. Aber egal welche Auswahl ich treffe und "Enter" drücke, der Rechner kommt nie richtig hoch, sondern fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DyFuCa + PUNITYSC
Xp-rechner - Hi Spezis, ich arbeite mit 2 Rechner (1x WIN98 SE + 1x WIN XP). Auf meinem WIN XP-Rechner hat Ad-Aware die Trojaner festgestellt. Die Funktion "löschen" brachte nichts. :heulen: Ich habe bei euch nachgeschaut und auch gefunden, was zu tun ist. = eScan downloaden, installieren, online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
se.dll usw. unter Win98
Xp-rechner - Guten Tag, ich habe wochenlang keinen Erfolg bei der Entfernung von se.dll usw. auf einem Win98-Rechner gehabt. Jetzt habe ich die Festplatte dieses Rechner zusätzlich in einen neuen XP-Rechner eingebaut und mit Escan untersucht. Hier das Ergebnis: Sind vermutlich harmlos (Reboot bei...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird ständig angegriffen (W32.Spybot.Worm)
Xp-rechner - Hallo! Ich habe Probleme mit einem Rechner. Dies ist ein XP-Rechner mit Norton Antivirus 2004 und Firewall von Norton. Dieser PC wird jedesmal sobald ich im Internet bin angeriffen. Norton erkennt zwar jedes mal den "Wurm" (aktuell der W32.Spybot.Worm) und löscht Ihn, aber alle paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe XP Security Patches!?
Xp-rechner - Moin! Beobachte seit neuestem (nach erstem Einloggen bei eMule) diverse Auffälligkeiten auf meinem XP-Rechner (Nachrichtendienst-Meldung zu Spyware auf meinem Rechner, unentwegter Online-Datentransfer obwohl ich nichts tue etc.). Da ich bisher kein XP-Service Pack installiert habe, sagte man mir,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Portscan von außen?
Xp-rechner - Hi, Ich nutze auf meinem WinXP-Rechner die Agnitum Oupost Firewall. Heute entdeckt ich dann im Log, dass der Prozess "system" eine Menge Traffic macht. Es sind laufend Einträge wie dieser zu finden: "system 192.168.1.1 64606 Paket an geschlossenem Port 0 Bytes 0 Bytes 0 bps IN REFUSED...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte: Mord oder Selbstmord? (dringend)
Xp-rechner - Hi Leute! Meine Festplatte ist tot... graemlins/heulen.gif Als ich meinen WinXP-Rechner gestern neu gestartet hab, kam zuerst wie gewohnt der Willkommen-Bildschirm mit der Anmeldung. Als ich dann auf mein Bildchen geklickt hab erschien eine Fehlermeldung: "Die Datei ... konnte nicht...
Netzwerk und Hardware
msblast und kein Ende
Xp-rechner - Es tauchen bereits die Varianten des Wurms auf. Die neue Bezeichnung der datei ist winlog i n.exe, nicht zu verwechseln mit winlogon.exe. Zusätzlich wird eine "yuetyutr.dll" erstellt. Die Registry Einträge : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runonce winlogon =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines Netzwerk geht nicht
Xp-rechner - Hi Leutz! Ich hab nen WinXP-Rechner mit ISDN-Karte zum Internetanschluss und eine zusätzliche Netzwerkkarte. Dann hab ich noch nen Win98-Rechner ebenfalls mit Netzwerkkarte. Ich wollte die beiden verbinden um nen Datenaustausch vorzunehmen, aber der WinXP-Rechner wollte partout nicht in das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.