Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Es fing mit dem worm.win32.generic an
Wurm - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, beschämt gebe ich zu: ich hatte ungeschützten Datenverkehr. Vor ca. 1 Woche habe ich mir durch den USB-Stick eines Arbeitskollegen eine Malware eingefangen. Dies war mir zunächst nicht bewusst, doch komischerweise fing bald mein eigener USB-Stick an,...
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation von Windows nach mehrfachen Virenbefall
Wurm - Hallo, ich habe vor 3 Tagen aus mir unbekannten umständen plötzlich von Windows Security Essentials mehrere Virenfünde gehabt (darunter 2 Trojaner, 1 Wurm, ein Programm zum ausspionieren von Passwörtern und ein "reguläres" Virus). Ich vermute es war ein direkter Hackerangriff auf meinen PC. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe startet und beendet sich im Sekundentakt selbst [Nutzerebene]
Wurm - Hallo zusammen, ich wende mich nun mit folgendem Problem an Euch und hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen! Zuerst einmal: Hut ab für das tolle Forum. Ich lese bereits seit längerem hier still und heimlich mit :cool: Vorab:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer crash (und mehr..)
Wurm - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei meiner infektion!!!
Wurm - ich glaube ich habe einen trojaner (virus,wurm) oder ähnliches! wertes forum .ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein pc ist langsamer geworden.es kommen andere seiten,als die die ich angeklickt habe. er braucht manchmal sehr lange um zu laden.... dann kommen beim runterfdaheren "so runtime ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos
Wurm - Hey, ich komme hier im Namen meiner Freundin! So gesehen als letzte Chance ihren PC wieder zu recht zu biegen. Denn seit einem neu Aufsetzen von Win7 (davor Vista) steckt der Wurm im System und auch sie verzweifelt zurecht an den etlichen immer neuen Fehlermeldungen. Ich möchte alles so gut wie...
Alles rund um Windows
Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
Wurm - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher was einen PC (Win7 64bit, uptodate, Hostname: Sandbox) plagt. Es ist AntiVir 2015 installiert und findet bei einem Scan nichts aussergewöhnliches. Vermeldet aber immer wieder in regelmässigen Abständen, dass der Zugriff auf die Registry blockiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm oder was übles
Wurm - Hallo Ich glaub ich hab da etwas eingefangen. Keine internet seite geht mehr auf Die internetverbindung ist jedoch einwandfrei. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus oder Wurm?
Wurm - Hallo Community, mein Problem ist etwas länger also: Ich lud mir zum Spaß diese Software herunter hxxp://mega-voice-command.com/downloads.html, doch sie war nicht gut und so deinstallierte ich sie wieder. Ich schaute in meinen Task-Manager und saß Prozesse die mir halt vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMail Konto versendet täglich hunderte Spam Mails an mir unbekannte Adressen
Wurm - Guten Abend, ich bitte Euch um Hilfe: Meine Konfiguration: Desktop PC, Win 7 Pro 64 Bit, Service Pack 1, Outlook 2013, IE 11.0.17, Chrome und Firefox werden nicht verwendet; Avira Free Antivirus, Mailkonten bei GMail und A1.net, beide im Outlook, GMail als Standard; beide auch am iphone. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds ads ist hartnäckig!
Wurm - Hallo und "Hilfe"!! Seit gestern kämpfe ich gegen die Malware Positive Finds Ads. Ich habe bereits das Programm im Gerätemanager gelöscht, sowie Adwcleaner, Malwarebytes, Hitman Pro und ESET Online Scanner rüberlaufen lassen. Aber die Werbung wird mir noch immer angezeigt. Nun also die Log der...
Log-Analyse und Auswertung
Erzwungender Neustart (t-60sek.(auch im Abgesicherten Modus) verhindern? Kritischer Fehler, keine Sicherheuitskennung
Wurm - Guten morgen, (es ist Zeit für einen :kaffee:) Ich habe mich schon etwas belesen aber ohne erfolg. Bis jetzt war ich immer ein passiver Leser in diesem Board und hab dadurch einige meiner Probleme beheben können :) Leider ist es jetzt soweit, dass ich direkt eure Hilfe brauche da ich...
Alles rund um Windows
Win32/Dorkbot Wurm eingefangen?
Wurm - Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen wollte ich mich in einem Forum anmelden. Dies ging nicht, da meine IP auf mehreren Blacklists steht. SpamhausProject sagt mir dass ich auf - PBL mit folgendem Komentar gesperrt bin: hxxp://www.spamhaus.org/pbl/query/PBL265992 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor?
Wurm - Hey liebe User, meine Frage nun, es gibt ja RootKit Viren die sich in das Betriebssystem einschleusen und viele anderer... Nehmen wir an Person A kauft bei Person B ein Virenverseuchten PC (Trojaner, Wurm), der aber danach formatiert worden ist. Er setzt Windows neu auf. Ist es möglich mit der...
Diskussionsforum
adshostnet
Wurm - Hallo, ich hoffe ich mache jetzt nicht zuviel falsch. Zu meinen Problem...eine Kollegin von mir hat definitiv einen trojaner (wurm,virus,malware,adware) von adshostnet.com auf ihrem rechner und es wäre toll wenn ich hier hilfe bekommen würde wie ich das problem entferne.... Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Wurm - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
systweak.L gefunden - was ist da los?
Wurm - Guten Abend, vorweg: Ja, ich habe noch einen anderen Post offen... dieser neue Post ist für einen anderen Laptop... da ich mir auf meinem einen Wurm eingefangen habe der auch über USB Sticks übertragen werden kann, habe ich diesen anderen Laptop mit ESET gescannt (das Programm hatte auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung und Problemvorstellung
Wurm - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Internetprobleme SYN_GESENDET
Wurm - Hallo, ich habe seit 4 Tagen ständige Internetprobleme bzw abbrüche. Zuerst dachte ich an einen Virus oder Wurm, aber die Antivirscans ergaben nichts. Als ich dann in der Windows cmd nachschaute,sah ich das durchgehend neue Ip`s aufploppten. Aber es war immernur eine dabei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
Wurm - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem System. Seit ungefähr 3 Monaten stürtz mir jedes Spiel (Application) nach ein paar Minuten ab, wobei die Zeit wie lange es läuft zwischen 5 und 30 Minuten liegt. Geführt hat es dazu, als ich ein paar Troyaner aus meinem System entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brontok.q lässt sich nicht entfernen
Wurm - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Antivir hatte brontok.q gemeldet. Da ich weiß das Antivir eher zum auffinden denn zum beseitigen taugt habe ich mir Kaspersky heruntergeladen. Der hat auch einige .exe entfernt. Verschwunden ist es jedoch nicht. Kaspersky findet m.E. bei jedem Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
Wurm - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere unbekannte Prozesse im Taskmanager - unter anderem Wurm
Wurm - Hallo liebes Forum, ich hab in meinem Taskmanager mehrer mir unbekannte Prozesse entdeckt. Ich hab mehrere der Prozesse über eine Suachmaschine gesucht ein Suchergebnis zeigte mir an, dass es sich unter anderem um ein Wurm handeln soll. Ich wollte daher nun mal eine Systembereinigun...
Log-Analyse und Auswertung
Steam verliert Verbindung zum Internet/Arma3
Wurm - Hallo Zusammen, seit ca. drei Tagen ist bei mir, sprichwörtlich, der Wurm drin. Mein Problem: Wenn ich bei Arma 3 im Multiplayer eine Serveraktualisierung mache, werden mir die Server wunderbar angezeigt, aber wenn ich beitreten möchte, wird eine Fehlermeldung ausgegeben (bei allen Servern),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeeinblenung / öffnende Fenster trotz div. Versuche
Wurm - Hiho Ich habe hier einen Rechner, bei dem ständigh IE Fenster offnen. Pro selbst geöffnetem Fenster kann man von mindesten 2 weiteren Fenstern ausgehen, die automatisch öffnen. Oft öffnet sich der IE auch selbstständig. Zudem wird ständig bannerwerbung angezeigt. Zudem war bei Avira Pro der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.