Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner (Wurm) Spielt hintergrundmusik ab
Wurm - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle Wurm was kann ich tun?
Wurm - Hallo, Also ich habe im Moment ständig Probleme mit einem Bagle Wurm den malwarebtes ständig findet. Ich habe die Dateien alle gelöscht bitte aber trotzdem nochmal um Prüfung ob die auch wirklich weg sind.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Spyeyes gefunden
Wurm - Hallo trojaner-board :) erstmal vorweg, es geht um meinen neuen, 2 Wochen alten Laptop mit Windows7 64 Bit. Ich hatte gerstern Probleme bei ebay, wo ein Popup-Fenster mich aufforderte meine Kreditkartenangaben anzugeben. Damit dieses Popup verschwand (konnte sonst ebay nicht benutzen) habe...
Log-Analyse und Auswertung
Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen
Wurm - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem Jedes mal wenn ich ein Programm Starten möchte wird das durch diesen W32/Blaster.worm verhindert. Darauhin hab ich mich mal im Internet über das Teil schlau gemacht und mir ein FixTool runtergeladen. Dieses hab ich dann auf CD installiert und es auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Cekar.d und trojaner Win32:Injected AZ + Trojan.win32 gen.
Wurm - Hallo , mein Problem war das ich ein Wurm namens Cekar.d im System hatte mehrrere Jahre , und ich habe nichts gemerkt ! und unzähllige Trojaner:headbang: Mein Antivirus program hat immer wieder Viren und Trojaner gefunden , und ich habe die Datein immer gelöscht , und dachte mir, es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
Wurm - Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Facebook diesen Link bekommen : hxxp://bit.ly/okcKZB#403 bist du das?? ahaahhhahhhhahhaahaaahaahhhhaha Okay, zugegeben ich war sehr leichtgläubig, da ich von diesen Spamm Links und so bisher verschont geblieben bin. Also ich hab draufgeklickt und nun spammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Agend: Ordner als Verknüpfungen angezeigt
Wurm - Liebe Helfer, habe jetzt seit zwei Wochen folgende Probleme: die Ordnern auf meiner externen Festplatte und USB sehen aus wie Verknüpfungen, manchmal habe ich Zugang auf den Ordnern, machmal nicht. Der Komputer ist viel langsamer geworden, schreit viel, außerdem werden die Fenstern von Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Temp Ordner immer Schreibgeschützt. Bin ich verseucht?
Wurm - Seit dem Neuaufsetzen Litt ich nicht an Symptomen. Aber heute wollte ich PC Studio von Samsung installieren. Bricht aber mit dem 1152 Fehler ab. Beim rummachen merkte ich das ich den Schreibschutz des /User/Lokale Anwendungen/Temp nicht verändern kann. Sprich das Häcken ist grau und kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner findet 1 Trojaner und 3 Würmer - Was tun?
Wurm - Hallo, mein G-Data Virenscanner hat vor einigen Tagen folgende Malware entdeckt: JS:Downloader-ATZ (Trojaner) Win32:Beagle-KT (Wurm) Win32:Beagle-RH (Wurm) Win32:Beagle-SI (Wurm) Ich hatte die entsprechenden Dateien sofort in Quarantäne geschickt und anschließend auch mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Malware
Wurm - Hallo ihr Computerspezialisten, ich benötigen dringend eure Hilfe. Ich habe die Befürchtung, dass ich Malware (kenne nicht genau die Unterschiede zwischen Virus, Wurm, Trojaner, Malware etc.) auf meinem Laptop habe. Oft passiert es, dass ich eine Seite über Google aus anklicke, diese dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA zeigt 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C
Wurm - Hallo LARUSSO & Co., habe gestern (2. Tag der Kenntnis über den Wurm) von AVIRA die Meldung über 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C erhalten. Die Meisten davon zu Ramnit.c. Vorgestern hat Avira sehr vereinzelt Meldungen erzeugt, auf die ich mit "Löschen" und "Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Worm Rebhap
Wurm - Guten Abend, seit heute abend fährt mein Rechner mit der Meldung hoch: Svhost.exe verursacht einen Fehler. Also habe ich mal Antimalware drüber gejagt und siehe da: 15 Files mit Befall des Wurm Rebhab. Nun löscht mir Antimalware diese, fährt den Rechner neu hoch und der Fehler ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goearth-wurm hat sich auch bei uns breit gemacht
Wurm - Hallo wir haben ein wurm problem, ein freund von uns hat uns darauf aufmerksam gemacht, das google suche immer auf goerth-seiten umgeleitet wird und das es ein wurm ist! wie bekommen wir ihn so schnell wie möglich wieder los??? bitten um hilfe! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Entfernung von goingonearth
Wurm - Hallo! Ich habe mir den ziemlich nervigen goinonearth wurm eingehandelt. Ich kann das Antivirenprogramm nicht starten, Malewarebytes findet nichts. Anbei die logs von OTL und AMB. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm W32/blaster.worm
Wurm - Hallo Zusammen, habe auf meinem Computer wohl mehrere Würmer u.a. den oben genannten. Habe ebenfalls diese Malware Protection, was ja anscheinend ein Fake ist. Ich habe nun dieses OTLPE über den Computer laufen lassen und habe nun den resultierenden Text. Ich hoffe jemand weiß etwas damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Sparkassenseite mit TAN-Abfrage
Wurm - Hallo, ich kümmere mich um den Rechner meines Vaters, der vorgestern Abend einen Trojaner entdeckte: er wollte Online-Banking bei der Sparkasse machen, da erschien ein Bild mit TAN-Abfrage. Er benutzt keine TANs mehr und hat somit zum Glück auch nichts eingegeben und hat seine Konten...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Wurm - Hallo, meine Freundin hat anscheinend von mir einen Wurm auf den USB-Stick bekommen. Deswegen hab ich meinen Pc mal mit Malwarebytes Anti Malware gescannt. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7063 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
Wurm - Hallo Leute irgend so ein komischer Virus löscht daten von meiner Festplatte wie bekommt man den wieder runter formatieren hat nix genutzt :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile ok?
Wurm - Hallo, ein Bekannter hat einen Wurm, vermute ich. Aus seinem Mailaccount wurden mir zwei Emails, die nur folgende Anhänge enthielten, zugesendet (BITTE NICHT ANKLICKEN! - habe den Link so mit Leerzeichen getrennt, dass er nicht anklickbar ist) http: / /jaynog.com/insidein. php http: /...
Log-Analyse und Auswertung
ILoveYou - Nächste Runde ?
Wurm - Moin, habe vorhin in meinem Spam-Ordner nen guten Dutzend Mails gefunden mit folgenden Betreff: "Lovacard For You". Im Anhang war jeweils ne schöne "Lovecard .com" Datei. Habs natürlich nicht ausgeführt ;P Hab ein bisschen im Bekanntenkreis rumgefragt, da haben ein paar seit heute das gleiche...
Diskussionsforum
avast meldet yabector-B
Wurm - Hallo Forum, seit gestern abend ist auf dem Rechner meines Sohnes der Yabector-B drauf, gemeinsam mit der eBayShortcuts.exe. Gefunden wurden beide nur durch einen kompletten Systemscan. Beide wurden in den Container verschoben. Aber... Es hat sich nichts verändert: Eine Software tut so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/Blaster.worm und "Security Protection"
Wurm - Hallo habe mir gestern den w32/blaster.worm eingefangen und eine gefälschte Windows Scan-Software "Security Protection". Dummerweise auf meinem Administrator-Konto. Es geht kein Avira, kein Malewarebites, kein OTL, kein Internet, kein Taskmanager, kein removal tool. Wenn ich das eingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.worm.blaster Nichts geht mehr
Wurm - Hallo Bekam eben die Warnung, dass der Wurm w32.worm.blaster mein System angegriffen hätte und ich mein System schützen müsse. Daraufhin ploppte "Security protection" auf und zeigte mir eine grosse Anzahl von Bedrohungen mit der gleichzeitigen Aufforderung "Get full time protection now" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan bricht unter Last zusammen
Wurm - Hallo ihr Lieben! Ich hatte zwar gehofft eure Hilfe nicht so schnell wieder zu benötigen, aber manchmal ist eben der Wurm drin. Mein Rechner befindet sich in einem W-Lan Netzwerk (WPA2 verschlüsselt) mit 3 Rechnern, 2 WinXP Desktops (unteranderem meiner) und ein Win7 Laptop. Die beiden...
Netzwerk und Hardware
Virus/Trojaner der Ordner auf Usb-Stick in Verknüpfungen verwandelt
Wurm - Allem vorweg ich glaube der Virus kommt von dem neuen Facebook wurm weil mein idiotischer bruder irgendwas im chat gedrückt und geladen hat.:aufsmaul: Wie oben geschrieben habe ich wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner eingefangen.Zuerst hat der alle meine Ordner auf meinem USB stick in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.