Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wunder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
selbes problem wie geschildert
Wunder - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
Wunder - Klar, es gibt tausende Foren und Communities, wo man coole Leute antrifft und wo man sich gegenseitig hilft. Ich persönlich kenne das z.B. von Metal-Fans, Bikern, Schraubern und so. ABER dort liegt, wie gesagt, eigentlich überall die Betonung auf "gegenseitig" helfen. Hier ist das völlig...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus? "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V."
Wunder - Guten Abend, ich war gerade beim Surfen - youtube, als auf einmal ein Pop-Up mit dem Icon meiner Anti-Virussoftware aufging und mir mitteilte, dass mein Java (oder Javasript - erinnere mich nicht mehr) nicht sicher sei. Das Pop-Up erlaubte mir 3 Optionen (1) update; 2) blockieren 3) später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht gvu/bka virus
Wunder - Hallo Experten, Ich habe grande problema ... Oder auch nicht. Vor zwei Tagen beim surfen - machen wir uns nichts vor, die damen im browser waren eher unbekleidet, - öffnete sich eine Seite mit dem Erpressungstext. In der Adressleiste passenderweise polizei.de/dann wurds sehr lang/irgendwas. Gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus was tun?
Wunder - Hallo, ich bin hier neu und muss dazu sagen das ich mich mit Computer Sachen nicht viel auskenne. Mein Freund ist nicht erreichbar und ich verzweifle hier. Ich habe heute im Internet gesurft und habe mir "System Care Antivirus" eingefangen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Wunder - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.de auf dem Rechner :-(
Wunder - Hallo, ich bin ein ziemlich PC Laie daher bitte nicht wundern, wenn ich mich etwas dumm anstelle. Also: Ich habe mir auf chip.de einen Converter für FLV Dateien runtergeladen "Free FLV Converter.Ink" Seitdem habe ich, wenn ich Google Chrome starte nicht mehr startpage.com als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 unter Win 7 - 64Bit
Wunder - Hallo liebe Helfer Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Ich konnte schon herausfinden, dass es sich dabei um die GVU 2.12 Version handelt. Mir ist nur wichtig, dass ich meine Daten retten kann und eventuell ein paar Lesezeichen aus meinem Firefox bzw. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Bootvorgang ins Win 7
Wunder - Hallo Leute Habe gestern den PC (Windows 7 Rechner) meiner Schwägerin zur Untersuchung bekommen, weil sie schon ein Weilchen das Problem hat, dass nach dem Bootvorgang, wenn eigentlich der Desktop aufgebaut werden sollte, der Cursor erscheint, aber der Bildschirm nur weiß wird. Habe gleich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pflichtprogramme nach Formatierung
Wunder - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
Wunder - Fujitsu Siemens Esprimo D9500 Win7 WinXP Hallo Forum, an meinem Laptop funktioniert seit heute Morgen die Tastatur nicht mehr richtig. Tastenanschläge werden nur langsam angenommen. Wenn ich eine Taste im Rhythmus einer halben Sekunde drücke, dann geht es. Bei schnellerem Schreiben werden...
Alles rund um Windows
Snap.do ohne Download?
Wunder - Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit Snap.do. Wenn ich in meinen Internet Explorer Browser gehe und dort in das Eingabefeld gehe um zu suchen, werde ich nicht wie sonst zu google, sondern zu Snap.do weitergeleitet. Allerdings kam das wie aus dem Nichts. Habe vorher auch gar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
Wunder - Hallo, nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere geht das halt in Zeitlupe zu, so ist das auch bei Spielen und bei allem anderen. Die neuesten Treiber hab ich, das ist...
Alles rund um Windows
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Wunder - Hey, hab gerade ziemliche Probleme mit meinem Windows 7 64 Bit. Wollte mal Directx neuinstallieren => Beim starten: http://www.abload.de/img/unbenanntgbqwb.png Dann hatte ich auch bemerkt, dass meine Firewall, die Windows Updates, etc. alle deaktiviert sind (Irgendein Virus, schätze ich mal)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
Wunder - Avast meldete heute, dass es eine "bösartige Website" blockiert hat. Kurz darauf schlossen sich alle Programme und der Rechner startete sich neu, ohne dass ich dies in irgendeiner Weise eingeleitet habe. Nach dem Neustart verhielt sich das System unauffällig. Secunia PSI fielen ein paar neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit Link bekommen; aus Versehen drauf geklickt
Wunder - Hallo, habe eine E-Mail mit einem Link bekommen (es war nur ein Link, sonst stand nichts drin) und als ich nach unten scrollen wollte, bin ich aus Versehen auf den Link gekommen. Die Seite leitet nach "Google" weiter - bin mir aber eigentlich sicher, dass das irgendwas mit Malware zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die anscheinend nicht wegzukriegen ist
Wunder - Hallo, anscheinend habe ich Malware bekommen ( anzeichen dafür: alle browser ( bis auf comodo dragon) starten nicht ) also direkt malwarebytes ( natürlich nach einem update) drüberlaufen lassen es ergab 17 funde alle 17 gelöscht. dannach avast -> was keine funde ergab ccleaner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2
Wunder - Hallo, seit gestern Abend findet mein Avira das Trojanische Pferd TR/Atraps.gen2. Ich hab im Internet jetzt einiges darüber gelesen und dass man da am besten seinen PC neu aufsetzt. Allerdings habe ich in eurem Forum auch schon Anleitungen gefunden, wie man die Neuaufsetzung umgehen kann, das...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.packer
Wunder - Hallo Leute, bei meinem heutigen Routinescan mit Malwarebytes wurde mir ein Fund angezeigt. Die verdächtige Datei soll in einem Programm zur Ansicht von MRT Bildern stecken, was mich ziemlich wundert, habe das Programm nämlich von meinem Radiologen bekommen. Logfile: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Externen Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Wunder - Hallo, Ich muss mir leider neulich einen Virus eingefangen haben, da zwar alle Dateien auf meiner externen Festplatte noch erhalten sind, sie aber nur noch als Verknüpfungen dargestellt werden. Versuche ich sie zu öffnen, bekomm ich ne Fehlermeldung, die auf die Datei "e621ca05.exe" hinweißt....
Log-Analyse und Auswertung
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
Wunder - Hi, und Hallo an alle Mitglieder ich wollte mir Gestern einige Videos bei youtube ansehen, und wunderte mich warum mein recher (Asus Eee PC 1000H Win 7) schon bei 360p ruckelte und Tonausfälle hatte. als ich in den Taskmanager sah hat er plötzlich einen 2. kern. dabei hat er ja eigentlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Wunder - Hallo, ich habe mir auch den Virus eingefangen, der im Moment durch Skype verteilt wird. Aus Wut und Schock habe ich nach einer Stunde Skype deinstalliert.. bis dahin wurde aber anscheindend keine weiteren Nachrichten mit dem Link an meiner Kontakte verschickt.. Mein Virenscanner hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in jdk-7u2-windows-i586.exe
Wunder - Hallo, Avira AntiVirus hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in der Datei jdk-7u2-windows-i586.exe, welche sich im Downloadverzeichnis von Windows (XP) befunden hat, gefunden. Ich habe die genannte exe-Datei vor kurzem runtergeladen, sie aber noch nicht ausgeführt. Leider bin ich in Panik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GVU-Trojaner evtl. noch andere Viren drauf
Wunder - Mahlzeit, bin neu hier! Am Anfang der Woche hat mich der GVU-Trojaner auch erwischt. Habe dann alle meine Daten auf meine externe HDD kopiert und beiseite gelegt. Hab dann meine interne HDD formatiert(beide Partitionen gelöscht und neue erstellt) und Win 7 installiert. Nachdem ich nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt kein Symptom mehr an, obwohl nicht gelöscht wurde
Wunder - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mit Malwarebytes einen Suchlauf gemacht. Während des Suchlaufs wurde angezeigt, dass eine infizierte Datei gefunden wurde. Nach einiger Zeit blieb der Suchlauf stehen und setzte sich nicht weiter fort.Mein System blieb dann daraufhin ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.