Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wunder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
Wunder - Sehr geehrtes Forum, ich habe ein Problem, das hier öfter geschildert wird und hoffe ebenfalls auf euren Beistand. Ich habe einem Freund vor 3 Tagen Dateien auf einen USB-Stick kopiert, wobei wir uns schon wunderten warum alle seine Dateien und Ordner nur als Verknüpfungen erschienen, obwohl der...
Log-Analyse und Auswertung
Spam - Mails von meiner Mailadresse
Wunder - Hallo Leute, ich habe seit MONATEN ein nerviges Problem. Von meiner Freenet-Adresse werden Spam Mails verschickt. Diese Mails gehen an viele Adressen, die sich wohl in meinem Postfach befinden. Als Absender sehen die Leute dann irgendeinen Namen und in den Klammern dann aber meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte "Undeliverable Mail.... " Mails - Trojaner?
Wunder - Guten Morgen, es handelt sich um den Bürorechner. Seit kurzem landen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder 100-erte (einmal waren es 1000!) Mails "Undeliverable mail returned...." in unserem Posteingang. Zunächst gingen wir davon aus, dass es sich um "Person X benutzt unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Wunder - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Wunder - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Watch4 Virus
Wunder - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Wunder - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
Fettes DANKE an SCHRAUBER!!
Wunder - Hallo Schrauber, :applaus: Vielen dank für die schnelle und super Hilfe. Auf euch ist echt verlaß, es ist nicht das erste mal das ich das Trojaner Board um Hilfe bitte. sollte noch was sein, nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte, ich bin ab morgen früh im wohlverdienten Urlaub. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Auswahl des zu startenden Betriebssystems
Wunder - Hallo Habe seit heute das Problem, sobald ich den Rechner hochfahre, dass folgende Meldung erscheint http://fs1.directupload.net/images/150830/nnnuz4pz.jpg Hatte ich vorher noch nie. Was mich am meistens wundert, sobald ich mit Enter bestätige und zum Bildschirm komme mein Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MySearch.Dial.A
Wunder - Hallo, Antiwalwarbytes hat bei mir fünf Warnmeldungen zu beschriebenen "PUP" ausgespuckt. Entfernen funktioniert nicht. Das Teil ist nach einem Neustart wieder da. System ist Windows 7 64x Pro. Installierte Scaner sind MBAM und der Windows Defender. Log file vom Scan hängt an. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frantic steal
Wunder - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verursacht langsames Internet
Wunder - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Healthcheck Winows7 Professional
Wunder - Hallo zusammen Ich habe so einen Logscan noch nie machen lassen und es nimmt mich wunder, ob mein System 1A ist und keine Malware oder ähnliches enthält. Gelegentlich scanne ich diesen Laptop mit Malwarebytes oder ADW Cleaner und hatte dort auch schon Einträge, die aber nach Löschung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Wunder - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Werbefenster und unterstrichene Begriffe
Wunder - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ungewollt Werbefenster öffnen oder Tabs die mich auf neue Seiten leiten die mir befehlen ich solle den Pc reparieren oder etwas anderes installieren. Das hab ich natürlich nie gemacht und die Werbung klicke ich immer weg aber sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT Überprüfung
Wunder - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CCleaner "SuggestedSites.dat" obwohl IE nicht genutzt wird - Trojaner?
Wunder - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit beim Scan mit CCleaner immer wieder (auch nach dem Löschen) die Datei "SuggestedSites.dat" im Scan (Größe 5mb). Da ich IE nicht nutze, sondern FF, wunderte mich das und ich bin bei meiner Online-Recherche immer wieder darauf gestossen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Schrauber und Kampfgenossen
Wunder - Wenn es Euch nicht gäbe müsste man Euch erfinden, weil die Trojanerproduzenten mit ewiger Blind-, Taubheit und Verdammnis zu schlagen wird immer ein unrealistischer Traum bleiben. Bis zur Infektion meines PC war mir nicht bewusst, wie kompliziert Trojaner und Rootkits auszumachen sind und der...
Lob, Kritik und Wünsche
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Wunder - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 startet nicht mehr
Wunder - Hallo liebe Community! Ich versuche grade folgendes Problem am Rechner meines Bruders zu beheben: Gestern Abend startete er seinen Rechner und bekam einen Bluescreen. Der Grund war seiner Aussage nach die :Acedriver.exe" Nach einem Neustart kam erneut ein Bluescreen, diesmal hat er sich das...
Alles rund um Windows
Trojaner - Entfernung?
Wunder - Moin Leute, ich habe mir vorhin ein neues Anti-Virus Programm heruntergeladen, nämlich BitDefender. Als ich dieses Programm installiert hatte, lies ich mal einen "System-Scan" durchlaufen, nach ungefähr 25 Minuten, als der Scan fertig war, wurde mir etwas angezeigt, die Datei hieß: C: / Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Wunder - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka / Professionelle Rettung aus der Not
Wunder - Hallo deeprybka, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die erstklassige und professionelle Hilfe zur Lösung meines Trojaner-Problems bedanken! Ohne Deine Unterstützung hätte ich meinen Rechner jetzt nicht wieder zur Verfügung. :daumenhoc Perfekte Problemlösung, sehr schnelle...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Wunder - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
Zbot.VXGen von Malewarebytes gefunden
Wunder - Guten Abend die Damen und Herren, seit heute Nachmittag versuche ich herrauszufinden wie dieser Trojaner auf meinen Rechner kam und wie ich ihn wieder loswerde... Als Win7 und Antivir heute Updates zog und ich meinen PC neu gestartet hatte, viel mir beim Neustart auf, das unter dem Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.