Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Windows vista - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht
Windows vista - Ich arbeite mit Windows Vista und habe bislang mit dem Korrekturprogramm "Änderungen nachverfolgen" gut arbeiten können. Plötzlich geht es nicht mehr. Allerdings hatte ich bisher Service Pack 1 installiert und habe kürzlich Service Pack 2 installieren müssen, aus einem anderen Grund. Seitdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
Windows vista - Hallo zusammen, leider hab ich schon direkt das nächste Problem. Ich habe mir einen neuen Internetanschluss gegönnt. Den Hybridanschluss der Telekom. Leider erkennt der neuen Router (Speedport Hybrid) aber nun nicht meinen alten Vista Laptop an. Zwar kann ich wohl eine Verbidnung zum Router...
Alles rund um Windows
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Windows vista - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Seagate Dashboard Backup Antivir und Malwarebytes haben mehrere Virgen gefunden PUA/Crawler.Gen, PUA/DownloadSponsor.Gen
Windows vista - Hallo Zusammen, ich habe gerade einige Probleme mit meinem Laptop. Deswegen wollte ich nach langer Zeit wieder ein Backup machen. Ich hatte das letzte Mal ein Backup mit Seagate vor ca. 1-2 Jahren gemacht. Dann nie wieder an mein Laptop angeschlossen. Vor ein paar Tagen habe ich den Drive an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, InstallCore.Gen7, LavasoftWeCompanion
Windows vista - Hallo Ich habe eine Software (PDF-XChange Viewer) von Chip.de downloadet und installiert. Leider bei der Installation wurde auch bösartige Software mit installiert. Das war vor drei Wochen. Nach der Infektion habe ich folgende Aktionen vorgenommen. Full System- Scan mit Avira, Programmen...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista, mozilla startet nicht mehr
Windows vista - Liebe Helfer, habe seit gestern das Problem, dass sich firefox nicht mehr öffnen lässt. Kann auch keinen Virenscan - habe Avira - durchführen. Antwort lautet immer: Der Pipezustand stimmt nicht. Dieselbe Meldung bekomme ich, wenn ich ein neues Programm starten will, z.B. Defogger, d.h. ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Laptop extrem langsam und ständig die Meldung "Wenig Speicherplatz"
Windows vista - Hallo, der Laptop meiner Mutter ist schon längere Zeit extrem langsam und meine Mutter bekommt, wenn sie Fotos von ihrer Kamera auf den Laptop laden möchte, irgendwann während des Importiervorgangs die Meldung, daß für die laufenden Bilder kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht (zuvor Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Windows vista - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows Vista wird immer langsamer
Windows vista - Guten Tag, mein Notebook ist inzwischen extrem langsam geworden, so dass ich mich frage, ob ich mir nicht vielleicht ein paar Schädlinge eingefangen habe. Den CC-Cleaner habe ich schon angewendet, ebenso den Spybot. Mein Problem bei der ganzen Sache ist allerdings, daß ich von Technik so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Windows vista - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Scan mit Fund
Windows vista - Hallo, habe mit Malwarebytes-Scan 2 Funde >PUP.Optional.ConduitTB.Gen<. Hier ist das Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.05.2015 Suchlauf-Zeit: 14:59:39 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Windows vista - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Alles rund um Windows
Windows VISTA svchost.exe über 1.300.000 KB Arbeitsspeicher / Temperatur bei 80 Grad
Windows vista - Hallo, wie im Threadtitel schon steht läuft mein Laptop die letzten drei Tage extrem heiß. Habe dann den Taskmanager gestartet und gesehen das 'svchost.exe' extrem viel Arbeitsspeicher und CPU verbraucht. Habe dazu gleich schon ein paar Logs im Anhang. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung 100%,kein Programm sichtbar dass das beeinflusst...
Windows vista - Hallo Leute, mein Pc ist echt extrem langsam...Ich habe programme gelöscht bzw. spiele einfach alles sogar programme was ich benutzt habe... Ich habe gelesen, dass es ein Virus sein könnte. Doch ich fand nicht heraus wie man es löscht/entfernt... Habe zwar 2.5ghz pc mit 3gb ram doch wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista; Trojaner von Directpay AG; Zip-Datei mit exe. anhang geöffnet
Windows vista - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine E-mail von der angeblichen Firma Directpay AG erhalten und habe den Anhang über eine offene Rechnung geöffnet. In dem zip-Ordner war eine exe-Datei, die ich auf meinen Desktop geladen habe. Es handelt sich um einen Trojaner. Laut den Internetforen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Seiten laden nicht richtig, Leistung stark vermindert, System sehr langsam
Windows vista - Hey Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit sowas aus. Mein laptop ist seit einiger Zeit sehr langsam. Ich kann kaum noch surfen, der Seitenaufbau hängt bzw wird nicht abgeschlossen. Kann deshalb auch keine Videos schauen. Verwende die neueste Version von Firefox und flashplayer, daran sollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Virusfund in C:\Users\Chrisz\AppData\Local\CopyEditor mit Avira
Windows vista - Da ich leider so gar keine Ahnung von Viren, Trojanern und co habe, würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Der Pc gehört meinem Freund und war jetzt seit nem 3/4 Jahr ca. nicht angeschlossen und ich dachte mir bevor er den doch noch ausm Fenster wirft :stirn: - weil der doch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos
Windows vista - Hey, ich komme hier im Namen meiner Freundin! So gesehen als letzte Chance ihren PC wieder zu recht zu biegen. Denn seit einem neu Aufsetzen von Win7 (davor Vista) steckt der Wurm im System und auch sie verzweifelt zurecht an den etlichen immer neuen Fehlermeldungen. Ich möchte alles so gut wie...
Alles rund um Windows
Windows Vista hängt friert nach 20 min ein
Windows vista - Seit heute hängt sich mein Notebook mit Vista ca. 20min nachdem Windows gestartet wurde auf bzw. der Bildschirm friert ein. Es ist egal was ich gerade mache, es hängt sich einfach auf. Es kommt kein Bluescreen sondern alles friert einfach ein. Ich habe dann meinen Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Mindspark Toolbar Plattform funktioniert nicht mehr
Windows vista - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir auf meinem Rechner einige Trojaner oder auch unbekannte Viren festgesetzt haben. Obwohl ich Avira Antivir Pro installiert habe und auch das System bereits mehrmals gescannt habe, gehe ich davon aus, dass mein PC nicht mehr sicher ist. Festgestellt, dass...
Alles rund um Windows
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Windows vista - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Sytemwiederherstellung
Windows vista - guten tag trojaner-board-team, da ich pc-technisch nicht so die große leuchte bin habe ich eher eine allgemeine frage, anstelle eines problems und hoffe dennoch hier eine antwort zu bekommen. in unregelmässigen abständen setze ich meinen pc neu auf, da durch installieren/deinstallieren von...
Alles rund um Windows
Werbefenster auf jeder Webseite
Windows vista - Hallo ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Immer wenn ich in Google Chrome eine Webseite öffne, wird mir die Webseite mit zusätzlichen Werbefenstern angezeigt. Ich habe daraufhin einen Antiviren-Scan gemacht (Antivirus Programm ist Avira und der hat nichts gefunden) Ich hoffe jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows Vista, Interpol Trojaner verhindert nach ca. 5 bis 10 Minuten die Weiterarbeit
Windows vista - Guten Morgen, ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht, um mein Problem zu posten. Seit Samstag ist es bei mir so, dass sich nach 5 bis 10 Minuten ein "Interpol"-Fenster öffnet, mit dem wohl bekannten Hinweis, dass man 100 € zahlen soll, damit der Rechner nicht gesperrt wird. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.