Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
Windows vista - Hallo liebe Leute! Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sich regelrecht in einem "loop" auf. Wenn ich im Windows Fehlerbehebungsfenster auf "Windows normal starten" drücke, startet der PC nach einem kurzen schwarzen Bildschirm wieder neu. Der abgesicherte Modus und...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich HTML.malicious.flash.gen ?
Windows vista - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe mir auf einer stinknormalen Website den Virus HTML.malicious.flash.gen eingefangen. Dieser wird mir 2x angezeigt, momentan steckt er bei Antivir un Quarantäne. Bräuchte allerdings Hilfe für Dummies, ich verstehe von dem ganzen Kram...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegClean Pro, Advanced System Protector und MyPC Backup sowie Video Converter
Windows vista - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich etwas unterstützen. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Service Pack 2 ist installiert. Zur Vorgeschichte: ich habe mir FreePDF runtergeladen und installiert. Anschließend wollte ich das dazu notwendige GhostSkript herunterladen. Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
Windows vista - hallo leute, ich habe seit kurzem folgendes problem. Mein Computrr faehrt nur sehr sehr lange hoch und wenn er mal soweit ist brsucht er ewigkeiten um etwas zu starten oder befehle auszufuehren. Ivh weiss nicht was los ist und das problm ist ganz ploetzlich aufgetreten. kann mir jmdn dabei helfen?...
Mülltonne
Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
Windows vista - Hey, ich soll den Rechner von meiner Schwester neu aufsetzen und sehe gerade, dass Microsoft Windows Vista Home Premium leider nicht als download anbietet. Ich habe leider auch keine DVD mit dem Betriebssystem. Lizenzschlüssel ist aber nocht vorhanden. Meine Fragen dazu: - Geht das ganze auch...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
Windows vista - Guten Morgen, habe alle mögliche Probiert alle Modis zum Starten ausgefür immer wie das gleich Ergebniss. Sehr njur den Mauszeiger STRG + ALT + ENTF geht auch nicht, auch kein WINDOWS TASTE + R. Reperatur hat aucjh nicht Funktionier und ein Wiederherstellungs Punkt gibt es auch nicht :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusbefall (TR/ATRAPS.Gen) kann ich meine Firewall nicht starten!
Windows vista - Hallo, Antivir meldete vor ein paar Tagen das ein Virus auf meinem Laptop gefunden wurde. (TR/ATRAPS.Gen) Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, wie ich ihn mir einfangen konnte. Ich vermute, dass ich ihn bei dem Versuch einen Shift-Tilt PS Filter herunterzuladen auf meine Festplatte gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Bild friert ein
Windows vista - Also, ich habe seit knapp 1 einer Woche massive Probleme mit meinem PC undzwar fing es damit an, dass ich mein System neu aufsetzte, nachdem ich zum öffnen eines Spieles, über 5 Minuten brauchte was sonst knapp 20-30 Sekunden dauerte.. Dies lies ich darauf zurückführen das ich evtl. Überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Nach Virusbefall kann ich meine Firewall nicht starten / TR/ATRAPS.Gen
Windows vista - Hallo, Antivir meldete vor ein paar Tagen das ein Virus auf meinem Laptop gefunden wurde. (TR/ATRAPS.Gen) Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, wie ich ihn mir einfangen konnte. Ich vermute, dass ich ihn bei dem Versuch einen Shift-Tilt PS Filter herunterzuladen auf meine Festplatte gelassen habe....
Mülltonne
Iminent als Startseite
Windows vista - N'abend. Zuerst schonmal vorab danke, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Ich habe seit heute beim öffnen der Browser plötzlich iminent als startseite und würde das gerne wieder loswerden. Ich benutze Windows Vista 32bit. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Bundesamt für Informationstechnik
Windows vista - Hallo zusammen, ich habe mir leider ein Problem auf meinem Laptop eingefangen und zwar eine Zahlungsaufforderung seitens des sog. Bundesamt für Sicherhheit und Informationstechnologie. Dank Google bin ich zumindest zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich dabei um einen Trojaner handelt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht ohne Gründe aus/Fehlermeldungen beim Bootvorgang
Windows vista - Hallo liebe Trojanerboard-Mitglieder, ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop geht oft ohne jeden Grund aus und verabschiedet sich nur noch mit einem kleinen "Klick"-Geräusch. Darüber hinaus zeigt mir mein Laptop, egal ob vorher abgestürzt oder nicht,...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
Windows vista - Hallo Trojaner-Board Team, in allen Browsern tauchen seit einiger Zeit Werbebanner von a2zlyrics auf. Vereinzelt werden Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen angezeigt. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt, es fehlen Bilder bzw. es dauer unverhältnismäßig lange bis die...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowsinfo Virus - Was ist zu tun?
Windows vista - Guten Abend! Vermutlich ist das mittlerweile ein recht nerviger Post, aber ich benötige dringend Hilfe. Ich möchte bald meine Bachelorarbeit schreiben, jedoch kann ich dank des getwindowinfos-Virus nicht mehr auf meine Daten zurückgreifen. Beim Versuch des Öffnens einer Datei oder eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe leider auch auf meinem Notebook
Windows vista - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mir wohl etwas eingefangen, da immer die "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart erscheint. Also Windows möchte wissen ob ich diese Datei "Zulasse" oder ob ich "Abbrechen" soll. Mein Betriebssystem ist "Windows Vista". Ich habe wie gewünscht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich "Advanced System Protector" deinstallieren
Windows vista - Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Programm "Advanced System Protector" auf meinem PC, ohne dass ich es selbst installiert habe. Hier im Trojaner-Board habe ich erfahren, dass es sich bei dem Programm um Malware handelt. :headbang: Ich würde es gerne deinstallieren, weiß aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: MBAM hat 15 infizierte Objekte gefunden u.a. Trojan.Agent
Windows vista - Hallo liebes Board, die MBAM hat gestern bei einem Full Scan 15 infizierte Objekte gefunden und erfolgreich gelöscht. Bin ich die Schädlinge endgültig los? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übermäßg viel Werbung "Ads by SuperLyrics"
Windows vista - Hallo, ich habe in letzter Zeit ungewohnt viel Werbung. Zum einen werden ungewollt neue Fenster geöffnet (z.B. wenn ich bei web.de auf Freemail klicke, um mich einzuloggen). Zum anderen sind in Texten einzelne Wörter farbig hervorgehoben (erst blau, gestern rot, heute wieder blau) und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, viel Adware und ein Trojaner Trojan.Win32.Generic
Windows vista - Liebes Board, mein Rechner wurde langsamer und langsamer. Mit der ct-DVD habe ich einen umfassenden Scan gemacht. Avira und Bitdefender haben nichts gefunden. Allerdings hat Kaspersky folgendes gefunden: 2013-10-09 15:28:31 Scan_Objects$0006 starting 1% ; --- Settings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVista Weißer Sperrbildschirm nach Start (Bundes-Trojaner?)
Windows vista - Hallo zusammen, ich habe hier momentan den PC einer Freundin, der sich vermutlich den o.g. Trojaner eingefangen hat. Nach dem Start von Windows Vista im normalen Modus wird der Bildschirm einfach weiß. Zwar kann man noch mit dem Affengriff auf den Task Manager klicken,aber der erscheint auch...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
Windows vista - Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Als ich am surfen war, kam auf einmal eine "Warnmeldung", ich hätte illegale Dateien runtergeladen. Zudem startete meine Webcam spontan. Ich zog sofort das Netzwerkkabel raus und schaltete den Laptop aus. Jetzt erscheint jedes Mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - Interpol Trojaner mit Sperrschirm
Windows vista - Lieber Trojaner-Board Administrator, Beim Chat öffnete sich vor 3 Tagen ein "Interpol" Fenster mit dem Hinweis, ich hätte illegale Downloads vollzogen und müsse nun 100€ Strafe zahlen - mein Computer würde gesperrt. Nach Abmeldung und Wiederanmeldung war nur noch ein weisser Bildschirm zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Win. Vista
Windows vista - Ich habe seit gestern nach dem hochfahren des Pc (windows Vista home premium) einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen . wenn ich im Abgesicherten Modus starte fährt er sofort wieder runter und startet sich neu .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Befall mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Windows vista - Hallo, ich habe mir heute durch eigene Dummheit mein System (Windows Vista Service Pack 2, 64bit) mit dem Virus TR/ATRAPS.Gen infiziert. Die Infektion besteht seit heute etwa 16 Uhr, als Avira angeschlagen hat, zugefügt hab ich sie mir über Rootkit 0access durch ein gefaktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe öffnet sich bei jedem Systemstart
Windows vista - Hallo Team! Ich bekomme jetzt bestimmt schon seit einem Monat jedes Mal die Meldung, dass der besagte SoftwareUpdater.Ui.exe auf meinem PC Zugriff haben will. Ich habe es erst mit einem meiner Programme in Verbindung gebracht und es nicht als schlimm angesehen. Jetzt habe ich aus Neugier aber mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.