Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
Windows vista - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm...
Alles rund um Windows
[Windows Vista] PC öffnet keine Programme mehr!
Windows vista - Erst einmal ein frohes neues Jahr liebe Community, Kommen wir zu meinem Anliegen :) Mein PC zeigt in letzter Zeit ein sehr komisches Verhalten. Ich bin mir sicher, dass ich mir ein oder mehrere Viren eingefangen habe, denn das ist nicht normal. Mein PC öffnet nach einer gewissen Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Grafiktreiber‐Problem: cimmanifest.exe – nicht unterstützte 16 Bit‐Anwendung [Win7‐64]
Windows vista - Ich erwähne jetzt einfach mal alles, auch wenn es eventuell unwichtig ist und/oder nichts miteinander zu tun hat. Vor ein paar Tagen fing meine Maus Logitech G600 an, ungewollt Doppelklicks zu produzieren. (Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und wurde durch eine neue Maus...
Alles rund um Windows
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Windows vista - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Mein Rechner wird immer langsamer
Windows vista - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: PUP.Optional.Perion
Windows vista - Hallo, habe mit Malwarebytes einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt+ Registrierungswerte: 8 Funde.Hier ist das Log:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.12.2015 Suchlaufzeit: 18:55:22 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PUP.optional.MindSpark taucht immer wieder auf
Windows vista - Guten Abend zusammen, ich habe den Laptop meiner Mutter übernommen mit folgenden Systemdaten: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2 Prozessor: Intel (R) Core 2 Duo CPU P7350 @ 2.00 GHz 2.00 GHz 32 Bit Betriebssystem Arbeitsspeicher RAM: 4 GB Browser: Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Sniffer?
Windows vista - Hi alle zusammen...vielleicht kann mir ja jemand BITTE BITTE helfen.....bei mir kam eben die Meldung, das Ordner in die Dropbox geladen werden......und ich habe diese ordner dann mit Luke Filewalker Avira das getestet... :confused: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Windows vista - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Startet nicht: Neustart/ Herunterfahren killt mein OS
Windows vista - Hallo zusammen, nach drei Wochen langer Suche nach einer Lösung meines Problems, bin ich am Ende mit meinen Ideen. Wie alles begann: da mein Laptop schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und nur für einfache Anwendungen wie Internet, Office und Medien genutzt wird, habe ich eine Partition von...
Alles rund um Windows
Windows Vista: 17 infizierte Dateien nach Eset Scan + schwarzer Desktop nach GMER-Scan
Windows vista - Hallo, ich habe auf meinem Rechner den Eset scan laufen lassen mit dem Ergebnis von 17 infizierten Dateien. Wollte euch das posten. Davor wollte ich aber noch alle Log files erstellen um euch alle notwendigen Infos direkt zukommen lassen zu können. Bei letzten Schritt (GMER Scan) hat sich der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Super Easy Driver Updater bei Windows Vista wie kann ich es entfernen? Geek Uninstaller installiert keine Entfernung möglich
Windows vista - Ich kann leider den Super Easy Driver Updater nicht deinstalliener, obwohl ich es unter Programme nicht finden kann. Ich weiß leider nicht, ob mein PC weitere Trojaner oder Malware hat? Könnt Ihr mir helfen? Defogger bereits installiert.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
Windows vista - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich brauche einen fachlichen Tip, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie oben beschrieben, habe ich seit Tagen Probleme mit dem Flash Player (aktuelles Update) anfangs konnte ich es mit Geduld beheben (sehr langsam, immer wieder mal abgestürzt) seit gestern geht...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista hängt sich auf!
Windows vista - Moin! Wie oben schon beschrieben, hängt sich mein PC ohne ersichtlichen Grund und ohne Eintrag im Ereignisprotokoll einfach auf. So weit sind alle Treiber Up to Date und ohne Meldung von Vista bin ich da echt ratlos. Log Files häng ich einfach mal ran! Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Alles rund um Windows
Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
Windows vista - Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC sich ständig, bzw immer wieder, in verschiedenen Abständen aufhängt. Das heißt das ich dann nichts mehr machen kann, muss dann immer am Powerknopf ausschalten und wieder anmachen. Fahre ihn dann immer wieder normal hoch, also nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
Windows vista - Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern die Finger nach dem Problem wund gegoogelt, aber die gefundenen Lösungsansätze brachten mich leider kein Stück weiter. Seit einigen Tagen zeigt der PC (Windows 7 64bit) den lt. Google sog. Classic Logon Screen statt den regulären Welcome Screen. Das...
Alles rund um Windows
Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
Windows vista - Nach PC-Start und Einwahl ins Internet steigt seit ein paar Tagen die CPU-Auslastung bei svchost.exe oft bis zu 99%. Meine Aktionen bisher: Der Windows Taskmanager/Ressourcenmonitor zeigt mehrere svchost.exe, aber nur der svchost.exe (netsvcs) verursacht die hohe CPU Last. Der Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
Windows vista - Liebe Leute vom Trojaner-Board, es geht um einen etwas älteren Laptop mit Windows Vista meiner Eltern. Ich war erschrocken, dass sie Vista ohne Service Pack 2 laufen haben. Als ich das SP2 installieren wollte erhielt ich die Fehlermeldung "E/A Gerätefehler Error_IO_Device (0x8007045d)" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke
Windows vista - Hallo Leute, mein Rechner findet seit ca. 3 Tagen keine Drahtlosnetzwerke. Neue Programme installiert habe ich nicht, hab eigentlich gar nichts verändert in den letzten Wochen, von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner unter Windows Vista kein Drahtlosnetzwerk mehr. Per Lan-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Windows Update 3078601
Windows vista - Hallo, am 24.8. kam vom BSI diese Meldung: TECHNISCHE WARNUNG TW-T15/0065 UPDATE 1 Titel: Microsoft Sicherheitsupdates im August 2015 Datum: 24.08.2015 Risiko: hoch ZUSAMMENFASSUNG Microsoft stellt mit dem August 2015 Patchday Sicherheitsupdates für mehrere Produkte...
Alles rund um Windows
Kriege ein Programm nicht deinstalliert
Windows vista - Hallo, ich habe ein defekten Internetstick gehabt und von 1&1 ein neuen bekommen. Den alten Stick habe ich nicht mehr bei mir. Nun bekomme ich das alte Programm nicht deinstalliert und bekomme diese Meldung: Fehlercode: -5005 : 0x80070002 Fehlerinformationen: >Kernel\KernelMedia.cpp (95)...
Alles rund um Windows
Fehlercode 0x8007042c Windows & GData-Firewall starten nicht
Windows vista - Hallo ich hab einen Rechner mit Win7 pro 64bit SP1 8GBArbeitsspeicher Nach dem Windows-Start kommt immer die Fehlermeldung: Fehlercode 0x8007042c Weder die Windows-, noch die von GData Internet Security-Firewall starten. Da die Meldung in einem GData-Fenster erscheint, hab ich zuerst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista Crash Dump
Windows vista - Hallo, beim Starten des PCs meiner Eltern kam ein blauer Bildschirm mit Text (siehe Bild im Anhang). Was ist das? Viele Grüße Tuuli
Alles rund um Windows
Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
Windows vista - Hallo Trojaner-board Community, Ich hatte folgendes Problem vor 2 Tagen hatte ich ein Update gemacht per Adobe Flash Player, der zeigte mir an das ich noch etwas zusätzlich Installieren sollte. Danach hatte ich einen Dns Unlocker auf meinen Pc und viele andere Schädliche Spamware. Weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PUP.Optional.SearchProctect.A, Touchpadbuttons spielen verrückt
Windows vista - Hallöchen an alle, habe ein seltsames Problem auf einem Laptop, auf dem ich mir seit Jahren noch nie etwas eingefangen habe, aber jetzt scheint es so weit. Mein Touchpad spielt verrückt, ich weiß nicht, ob es Malware oder ein rein technisches Problem ist. Meine rechte Maustaste funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.