Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Windows defender - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Windows defender - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Emelent.E!cl aufspüren und entfernen
Windows defender - Hallo Forum, ich hatte heute beim Windows Defender o.g. Meldung. Konnte die Meldung nur kurz sehen dann startete mein PC auf einmal neu. Nach dem Neustart führte ich eine schnell- und Gesamtüberprüfung durch. Leider wurde hier nichts mehr gefunden. Ich denke aber das sich das nicht von alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Windows defender - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows defender club
Windows defender - Hallo! Seit einigen Tagen macht sich öffters die Seite(Ich benutze Firefox)"windows defender club". Die Seite ist zwar leer, aber nervt imens! Ich hab es schon mit Malwarebytes versucht, aber das brachte nichts! Windows 10/64 Avira Pro vielen Dank!
Mülltonne
Trojaner gefunden
Windows defender - Servus, habe mal wieder nicht aufgepasst und mir einen Trojaner eingefangen. Hat zumindest der Windows Defender so erkannt. Wäre super wenn sich jemand die Sache anschauen könnte, ob ich da jetzt noch mehr Mist auf dem PC habe Gruß Kanso
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam
Windows defender - Hey seit neustem ist mein Pc langsam geworden und mein Windows Defender lässt sich auch nicht mehr einschalten. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. https://gyazo.com/4530d9c959635020f3673c79773640d8 https://gyazo.com/4b9e2a3f02a7ad98bd3c9bfbb1705147 Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
Windows defender - Hallo habe folgendes Problem das sich der Geräte-Manager nicht öfnen läßt es folgt diese Meldung Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows
Alles rund um Windows
Windows 10: Windows Defender findet TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Windows defender - Hallo zusammen, Windows Defender hat TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url auf meinem Laptop identifiziert. Betroffene Elemente: containerfile: C:\Recovery\Customizations\usmt.ppkg file: C:\Recovery\Customizations\usmt.ppkg->\ICB\0\MachineSpecific\File\C$\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Trajaner misleading:win32/curecuti
Windows defender - Windows defender hat den Trojaner misleading:win32/curecuti gefunden. Wie entferne ich ihn, er ist auch auf meiner Datensicherung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender fand Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Windows defender - Das hat er 2 Geschichten ausgespuckt: containerfile: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce file: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce->(GZip) Jetzt frage ich mich ob der Trojaner bereits aktiv war? Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?
Windows defender - Hallo Ich habe heute Mittag eine Trojaner Meldung von Windows Defender Security Center erhalten. Ich habe Windows 10. Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben. Muss ich ihn löschen? soll ich ihn in Quarantäne lassen und muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Lg Katja
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender - richtig einstellen?
Windows defender - Hallo TB User, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Defenders. Gibt es nach der Aktivierung Einstellungen die man vornehmen sollte um evtl. den Defender zu optimieren etc. oder gibt es bestimmte Dinge die man abstellen sollte? Gruß und Danke für die Hilfe :daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Ikarus. AV
Windows defender - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage, ich setze auf den Windows Defender wie auch die Windows Firewall. Bei mir läuft Win10. Hat einer von euch Erfahrungen mit Ikarus.Antivirus? Würde gerne wissen ob das AV zu empfehlen ist oder ob ich beim Defender bleiben soll. Bis jetzt habe ich noch keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:HTML/Brocoiner!rfn
Windows defender - Hallo Microsoft Security Essentials zeigt mir seit ein paar Tagen dieses Element an: Trojan:HTML/Brocoiner!rfn Weder mir NOD32 Version 11, Spybot Search & Destroi noch Windows Defender Offline wurde der vermeintliche Trojaner gefunden um ihn zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender hat Trojan:Win32/Tilken.B!cl | Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden
Windows defender - Hallo! Mein Defender hat sich heute gemeldet und zwar hat er Trojan:Win32/Tilken.B!cl Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden. Hab das mal bereinigen lassen. Aber bin mir unsicher ob da nicht nochwas auf meinem Rechner ist oder ob das jetzt nicht so schwerwiegend war. Kann mir dabei jemand helfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
360 Security + Malwarebytes?
Windows defender - Hey, Wäre es sinnvoll wenn man 360 Security als Antivirus installiert hätte und nebenbei auch Malwarebytes mit installiert ist? Der windows defender meldet nämlich das ich nun 2 Antiviren Programme habe und zwar 360 und Malwarebytes Ich dachte Malwarebytes war so ein programm das sich nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll?
Windows defender - Hallo, ich wollte wissen ob HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll ist bzw. notwendig ist, da ja Windows 10 schon einen Exploit schutz hat. Und wenn ja, reicht dann die kostenlose Version aus? Ich nutze den Windows Defender
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fund von win32/stallmonitz, Entfernung durch Windows Defender - Ist mein PC jetzt wieder sicher?
Windows defender - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Shifttasten nicht mehr funktionieren. Google hat mir mitgeteilt, dass das an Schadprogrammen liegen kann. Also habe ich einen komplett Scan mit Windows Defender gemacht. Panisch wie ich nach dem Fund des win32/stallmonitz war habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Windows defender - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Windows defender - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender lässt sich nicht AKtivieren
Windows defender - Hallo Zusamman Ich habe Problem mit windows Defender die lässt sich nicht mehr öffnen Mit meldung Grupenrechtlinien ist etwas loss ohne fehler meldung Ich sende ein Frischen Frist.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-08-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Windows defender - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft oder Windows Defender
Windows defender - Hallo Es werden ja immer Emsisoft und Windows Defender empfohlen. Aber welches AV würdet ihr persönlich nehmen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
von Gruppenrichtlinie geblockt
Windows defender - Hallo Fachleute, mein Win 10-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Möglicherweise durch installieren von SoftwarePolicy200r4Setup.exe passiert. Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.