Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
Windows defender - Hallo Trojana Gemeinde, ich habe Folgendes Problemm; Ich kann nicht mehr meine Daten Updaten d.h. Avira Antivirus Defender geht nicht:schmoll:. Hier mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:45:51, on 09.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kommt nach PC strart immer wieder!
Windows defender - Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Trojan-PSW.Win32.Agent.mrh welcher in C:\Windows\System32\sysamvdn.dll sitzt. Kaspersky erkennt ihn bei PC start und ich kann ihn dann auch löschen, jedoch kommt wird er mir beim nächsten PC start erneut angezeigt. Hier der Hijack log file: ...
Log-Analyse und Auswertung
kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
Windows defender - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:09:21, on 08.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TSR.Boot Virus in aktivem Bootsektor des physikalischen Datenträgers 1.
Windows defender - Hab ein Hijackthis Log gemacht weil mir ESET Nod32 folgendes Log präsentiert hat nachdem ich eine "Smart-Prüfung" gemacht habe: http://s11.directupload.net/images/090406/ikpu7wkh.jpg Mein System ist zwar nicht verlangsamt, aber ich möchte auf keinen Fall, dass meine Daten gestohlen werden....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schädlinge pls helfen
Windows defender - Hallo Community ich hab ein verdacht auf Trojaner oder andere Schädlinge da auf mein Wlan zugegriffen worde obwohl es ein sehr starkes Passwort hat, das sehr schwer zu erraten ist, wenn nicht gar unmöglich. Hier mein HiJackThis log =) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.NSPM.Gen
Windows defender - Hallo, ich habe neulich einen "Anwendung" erhalten. Diese enthält laut Avira den Trojaner: TR/Crypt.NSPM.Gen. Ich habe die "Anwendung" auch schon mit "virustotal.com" getestet. Hier fanden 78% der Programme einen Virus bzw. Trojaner in der "Anwendung". Kasperky und etrust haben bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop total langsam trotz neuinstallation
Windows defender - Hallo Leute, ich habe das Problem das mein Laptop Aspire 7520g irgentwie total langsam geworden ist. Hab ihn auch schon mit der eRecovery funktion einmal neuinstalliert aber nach ein paar Tagen ist er wieder so langsam geworden....hab kA warum :( ihr seit meine letzte Hoffnung ! Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet CID Werbung und die iexplore.exe
Windows defender - Guten Tag alle, ich hoffe ich mach hier alles richtig, falls ich doch ein Fehler mache, hoffe ich könnt ihr mich darauf hinweisen. Danke schonmal =) Also ich habe zwei Probleme, einmal das bei mir andauernd Werbung geöffnet wird vom Internet Explorer und einmal die iexplore.exe die immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames i-net
Windows defender - Hey! Hab ebenfalls seit 3-4 Wochen ein problem mit meinem i-net! Seit dieser Zeit weist es eine unregelmäßige langsamkeit auf, wenn ich dass lan-kabel aus und wieder am pc anstecke hab ich die volle geschwindigkeit die mir mit der zeit immer mehr absackt. hab aber eine übertragungsrate von...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal bitte einer rueberschauen?
Windows defender - Seit einigen Tagen kommt mir mein Laptop so langsam vor. Vielleicht leigt es ja nur daran, das ich den BOINC client habe, aber es kann auch was anderes sein. Hier die Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 5:22:59 PM, on 4/5/2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Merkwüdirgkeiten: wmplayer.exe/Monitor.exe
Windows defender - Hallo zusammen, zuerst das HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:46:15, on 05.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Laptop offen für "Angriffe" ?
Windows defender - Hallo Leute, irgendwie habe ich das Problem, dass mein AntiViren Porgramm sich nicht updaten lässt! Das führt sicherlich dazu, dass mein Laptop leichter zu infizieren ist! Bei Vista gibt es ja nur den SP1 ?...Gibt es da noch andere Sachen die zum Schutz "Pflicht" sind?... Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helfen!
Windows defender - Hey! Ich hab echt ein Problem. Ich kenne mich noch mit Viren, noch mit Trojanern aus. Und ich habe Angst Bei mir wird angezeigt das ich einen TR/Dropper.Gen auf meinem Laptop habe. Es wird auch durch das AntiVir Programm angezeigt. Natürlich kann man es nciht löschen. Mit HiJack hab ichs auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet beim surfen selbsständig neue seiten
Windows defender - mein internet explorer version 7 öffnet selbsständig seiten in einer neuen registrierkarte, weiß nicht woran das liegt, hier meine HiJackThis Log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:45:16, on 31.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer start meines laptops.
Windows defender - hallo. seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein laptop zum starten ewig lange braucht. spybot s&d und antivir haben nix gefunden, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. gibts bei diesem file was verdächtiges? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:05:26, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager hängt sich auf und iexplore prozess immer da
Windows defender - Hallo Leute ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus mein Problem ist das sich windows seit zwei Tagen immer mal wieder afhängt und das der Prozess iexplore.exe sich nicht beenden läßt kann mir bitte jemand helfen hier noch die Logfile vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BHO
Windows defender - Hallo und guten Tag, ich wäre dankbar, wenn jemand mal über mein Log schauen kann und mir sagt welche Einträge ich fixen soll. Ich werde diese hartnäckige Vieh nicht los. Vielen Dank an dieser Stelle.!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Alles OK, oder doch ein Problem ?
Windows defender - Ich habe seit einiger Zeit das Gefüjl, gehackt zu sein. :headbang: Was sagen Euch folgende Zeilen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:09, on 03.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsrisiko?
Windows defender - Vor kurzem habe ich 2 Trojaner Warnungen von meiner Norman Virensoftware erhalten die ich dummerwiser nich beachtet habe und weggeklickt habe. Nun frage ich mich ob mein PC infiziert ist, hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:06:01, on...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr herunter...
Windows defender - Ich hab gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner (Vista) 1.Zum einen fährt seit einiger Zeit nicht mehr herunter, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sondern schliesst alle Anwendungen und verharrt dann auf dem Desktop (kann dann nichts mehr drücken). Ich habe mal gewartet ob sich später etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verlangsamt sich; Virus in "C:\Windows\system32"???
Windows defender - Ich glaube ich sage gleich mal vorne weg, dass ich ein kompletter Anfänger mit solchen Problemen bin, weil ich bisher eigentlich noch nie einen Virus auf meinem PC hatte :heulen: Dementsprechend verzeweifelt bin ich wohl auch noch xD Mal ein paar Infos: Ich bin im Besitz von einem Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet bei Windowsstart
Windows defender - hi leute, dieses scheint ein weitverbreitetes problem hier zu sein. habe mir mehrere beiträge durchgelesen doch nichts zu meinem spezifischen problem gefunden. problembild: wenn ich mein notebook hochfahre, öffnet sich der internet explorer und auf der seite erscheint die nachricht "hello...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates laden nicht mehr und es öffnen andere Tabs.
Windows defender - Joa Hallo nochmal. Also wie schon im anderen Beitrag und in der Überschrieft beschrieben: ->(Updates laden nicht mehr und es öffnen andere Tabs) Hier mein HijackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:59:00, on 31.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
cpu leistung sehr schwach ,viren trojaner?!?
Windows defender - hi leute ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Notebook und zwar ist die Prozessor-Leistung so schlecht dass ich nicht mehr cs1.6-spielen kann. Also ich hab das Spiel einige male neu installiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Es bleibt beim server join immer haengen und kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc spinnt
Windows defender - Hallo. Mein Pc hängt sich oft auf. Wenn ich mal Antivirus laufen lass, meldet er 5 Warnungen. Vertrauen tuh ich das Programm schon, aber es ist ja nur ne Testversion. Könnt ihr mal schauen was da los ist. Hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:31:15, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.