Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gvu Trojaner unter Windows 7 home Premium
Windows 7 home - Hallo liebes Team, Ich habe mir leider auch den gvu Trojaner eingefangen. Die Option mit dem abgesicherten Modus funktioniert leider nicht. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich den Plagegeist wieder Schritt für Schritt loswerden kann? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Windows 7 home - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nicht zugeordnet
Windows 7 home - Hallo, hab das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und funktioniert soweit gut. bei der Festplatten Partition habe ich 1x ca. 80GB, dort hab ich das Win7 drauf und 1x ca. 853GB dort steht jetzt in der Computerverwaltung nicht zugeordnet! Leider speichert es jetzt alles bei der 1. Partition...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Windows 7 home - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windowsstart
Windows 7 home - Hallo, ich habe das Problem das beim Windowsstart (Windows 7 Home Prem. 64-bit) nur noch ein weißer Bildschirm erscheint. Der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Ich habe den OTL-Scan durchgeführt und die 2 TXT-Dateien in den Anhang gepackt. Was muß ich im 2....
Log-Analyse und Auswertung
Fortführung des Problems mit der Windows 7 Firewall
Windows 7 home - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hatte ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall, die sich nicht mehr aktivieren lässt. Dank dem lieben ryder konnte ich meinen Laptop bereinigen.:dankeschoen: Doch mein Laptop (Windows 7 Home Premium 32 Bit) braucht immernoch sehr lange zum hochfahren und die...
Alles rund um Windows
Seth. avazutracking.net
Windows 7 home - Hallo allerseits, seit längerem öffnet sich beim surfen im Internet, mit Firefox 19.0, aus dem nichts heraus, die Seite Seth. avazutracking.net ohne Inhalt, oder ich werde an irgendwelche Gaming Portale weitergeleitet. Vorallem geschieht dies, wenn ich auf "mangafox.me" bin. Ich habe mir schon...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Secure Banking
Windows 7 home - Bekomme seit kurzem immer eine Fehlermeldung, wenn ich Firefox starte, und zwar von Secure Banking: Universal (Final) EH - Secure Banking Cannot continue the normal execution of this program. An exception was generated to address 0x10010E0. Exception type: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schon wieder Trojaner auf meinem PC !!
Windows 7 home - Hallo, Am 6.01.2013 hatte ich meinen PC neu aufgesetzt, wegen Trojanerbefall. Jetzt geht das ganze wieder los! :headbang: Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und Kaspersky Internet Security 2013. Vor der Neuinstallation von Windows 7 hatte ich meine Firefox-Profile mit dem Tool MozBackup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formartieren
Windows 7 home - So... Da ich irgendwie probleme habe , will ich auf meinem windows 7 home premium das windows 7 ultimate aufspielen... Aber... Wenn ich also die Version überschreibe , geht dann meine Garantie weg ??
Alles rund um Windows
Google leitet auf "abnow" weiter
Windows 7 home - Hallo zusammen, habe seit gestern das selbe Problem wie viele hier im Forum: Google leitet auf abnow weiter. Hab in anderen Threads schon gelesen das der Laptop in diesem Fall neu aufgesetzt werden muss, wollte vorher aber noch zur Sicherheit meine Logfiles posten, wobei ich allerdings soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj.gen auf dem boot
Windows 7 home - Hallo Trojaner-Board Ich habe seit gestern ein großes Problem ich bin wohl auf einen Virus gestoßen. als ich in ausversehen angeklickt habe bassierte noch nix. Doch als ich meinen Computer an machen wollte ging er an bis zu dem login-fenster und startete neu. Ich denke er hat sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Betriebssystem?
Windows 7 home - Bisher haben wir immer noch das Windows XP drauf und nun steh ich vor der Frage, ob Windows 7 Home Premium ok ist oder ob ihr mir zu nem anderen Betriebssystem raten würdet, zwecks Sicherheit, etc.. Der PC wird nur privat genutzt. ;-)
Alles rund um Windows
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Windows 7 home - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
System verseucht mit Trojan.Win32.Jorik1456291289
Windows 7 home - Hallo, ich habe hier den Computer einer Freundin vorliegen, welcher Virusverseucht ist. Sie hatte auf Facebook eine Datei gedownloadet, die ihr als Bild deklariert wurde und hat diese Datei geöffnet. Sie hat Windows 7 Home Premium. Im Anhang befinden sich otl.txt und extras.txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): BKA-Trojaner v. 2.07
Windows 7 home - Hallo liebes Trojaner-Board... Ich benötige dringend schnelle professionelle Hilfe! Ich habe mir wie auch immer den BKA-Trojaner v. 2.07 gefangen ( Das ergab Nachforschung ). Da ich das Notebook sehr dringend benötige, möchte ich euch um Rat fragen! Mein PC arbeitet mit Windows 7 Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall: Regeln für ausgehende Verbindungen funktionieren bei Mozilla Firefox nicht.
Windows 7 home - Hallo, ich verzweifel grad an den Windows-Firewall-Einstellungen. Ich habe ausgehende Verbindungen auf "Blockieren" gesetzt und Regeln für Firefox und Thunderbird gesetzt. Thunderbird bekommt keine Verbindung zum Server. Firefox kann nur auf die Commerzbank-Seite zugreifen, dass kann es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner
Windows 7 home - Hallo ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen und erhalte folgende Meldung: http://www10.pic-upload.de/05.07.12/tot1dfwugir.jpg Auf meinem Notebook ist Windows 7 Home Premium installiert. Bitte helft mir schnell, ich bin für jede Hilfe dankbar! :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Windows Vista 32bit
Windows 7 home - Hallo Liebe leserinen und leser! ich will gerne mein betriebssystem entfernen und das neue Windows 7 Home Premium 64bit version drauf machen, was muss ich da beachten?? Kann ich einfach die Dvd reinlegen von Windows 7 oder muss ich erst das ganze system löschen???? Oder wie läuft das ganze...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner Windows 7 home pro
Windows 7 home - Hallo, auch wenn ihr das bestimmt oft hört, einen ganz großen Respekt für eure Arbeit hier. Ich mach das selber auf einem anderen Gebiet, allerdings in viel kleinerem Umfang und kann daher erahnen welchen Aufwand ihr hier treibt. Zu meinem Problem - auch ich hab mir den GVU-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Webcam
Windows 7 home - Hallo liebes TB-Team, mein Pc wurde mit dem GVU Virus, dem mit dem Webcam Feld, infiziert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. Ich habe bereits den Kaspersky-Windowsunlocker benutzt, jedoch wurde der Virus nicht erfolgreich entfernt. Der Virus aktiviert sich nur wenn eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschickt Spam-Mails - Runde 2
Windows 7 home - Guten Abend Trojaner-Board-Gemeinde, vor einem halben Jahr hatte ich schon mal dasselbe Problem : http://www.trojaner-board.de/105884-trojaner-verschickt-spam-mails-v2.html Es bezieht sich wieder auf den Online-Mail-Account, wo Spam-Mails verschickt werden, die nicht im Postausgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Windows 7 home - Liebes Trojaner-Board-Team, bekomme seit gestern kurz nach dem Start des Rechners eine Meldung "Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt". Anscheinend konnte mir da selbst die aktuelle Vollversion von McAffee Antivir nicht helfen. Über den Task-Manager kann ich mich immerhin noch...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Windows 7 home - Hallo. Am PC eines Bekannten hat sich leider ein Trojaner eingeschlichen. Der kam wohl als Anhang per e-Mail. Ich versuche gerade die e-Mail weitergeleitet zu bekommen, falls sie benötigt wird. Jedenfalls geht es darum: Bei normaler Anmeldung am PC wird automatisch die folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkverbindungen instabil/langsam
Windows 7 home - Netzwerkverbindungen instabil/langsam Hallo zusammen, ich poste das Thema in „Netzwerk und Hardware“, da ich eher nicht davon ausgehe, bzw. vielmehr nicht hoffe, dass Virusbefall die Ursache für die beiden Probleme ist. Wobei ich auch das nicht gänzlich ausschließen möchte. Allerdings möchte...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.