Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir meldet immer wieder den Fund von TR/Sirefef.BP.1
Windows 7 home - Neben dem Problem mit meinem Stamm-Laptop (siehe http://www.trojaner-board.de/110560-meldung-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html) habe ich nun auf meinem Zweit-Laptop folgendes Problem: AntiVir meldet alle paar Minuten den Fund von TR/Sirefef.BP.1 :( - bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: EXP/Java.vedenbi.gen / TR/ATRAPS.Gen2
Windows 7 home - Hallo, Avira hat seit gestern folgende Trojaner erkannt: EXP/Java.vedenbi.gen TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.L TR/Sirefef.OW Immer wenn ich online gehe, kommen sofort wieder welche durch. Das Laptop wird genutzt zum surfen, einkaufen und online banking.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Windows - Delayed Write Failed. Alle Daten weg?
Windows 7 home - Hallo zusammen, mein Rechner hat sich im laufenden Betrieb "verabschiedet" und mir die Fehlermeldung "Windows - Delayed Write Failed" angezeigt. Darunter steht "Failed to save all the components for the file //System32//000061.d0. The file is corrupted or unreadable. The error may be caused by a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich meinen PC gut sichern?
Windows 7 home - Hallo Trojaner-Board, Ich hätte mal die Frage wie ich mein System bzw mein PC absichern kann ich benutze Windows 7 Home Premium alle Updates sind installiert zum Virenschut benutze ich Avira AntiVir vielleicht könnt ihr mir ja einen Besseren Virenscanner empfehlen, ihr könnt mir auch andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Suchanfragen führen auf falsche Seiten und langsames Booten
Windows 7 home - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Googlesuche auf meinem Notebook. Gelegentlich wird, wenn ich auf ein Suchergebnis klicke, eine andere Seite als die gewünschte aufgerufen. Dort befindet sich dann oft Werbung oder Ähnliches. Vor ca. einer Woche hat FRITZ!DSL Protect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam - Pc infiziert
Windows 7 home - Hallo ! Mein Internet ist seit 2 Tagen, unbegründet, furchtbar langsam. Die anderen Computer im WLAN haben dieses Problem nicht, daher gehe ich von einer Infektion mit irgendeinem Virus aus. Ich habe schon alles an kostenloser Software durchlaufen lassen, was mir einfällt, aber nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BP.1 + TR/Rootkit.Gen2 - Antivir meldet Virus
Windows 7 home - Hallo zusammen, nun hat es mich auch getroffen und ich habe keine Ahnung wie es passiert ist: Folgende Symtome: Ständige Warnung von Antivir: In der Datei 'C:\Windows\System32\fgdxbus.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.BP.1' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner zieht kleine Bilder aus dem Netz und speichert sie auf der Festplatte
Windows 7 home - Da ich bei der Google Suche und auch hier in der Forumssuche nicht fündig geworden bin, eröffne ich nun einen Thread. Ich bin am verzweifeln... Problem: Habe bemerkt, als ich bei der Windows 7 suche nach ".jpg" gesucht habe, dass sich viele fremde Bilder auf meinem PC eingenistet haben (teils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund + 80 Leerlaufprozesse
Windows 7 home - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit mit der Test version von G-Data zwei Trojaner gefunden, die ich dann gelöscht hatte; weitere Scans hatten dann nichts mehr ergeben, auch mit Eset, superspyant.. und Malewarebyte wurde nichts mehr gefunden( ich stelle die Logs trotzdem in den Anhang)....
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke-Trojaner nach System Recovery nicht verschwunden
Windows 7 home - Hallo Leute! Ich habe mir nichts weiteres zu schulden kommen lassen, als wöchentlich meine Lieblingsserien in Online-Streams anzuschauen und mir dabei den berühmt berüchtigten Lautstärke-Trojaner geholt, der permanent die Lautstärke auf Maximum dreht. Ich besitze einen Packard Bell PC mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
Windows 7 home - Hallo! Habe leider seit ca. 10 Tagen Probleme mit meinem HP G72: Der Rechner startet normal und wird, egal bei welcher Anwendung, auf einmal sehr langsam (braucht ewig z.B. zum Deinstallieren von Programmen, hängt beim Scrollen, usw.). Der Windowas Task-Manager weist eine CPU-Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
scann virus wie entfernen, kann nicht auf hd zugreiffen
Windows 7 home - Guten Abend Heute hat sich ein Fenster geöffnet was mir gesagt hat ich habe ein defekt auf meiner festplatte und ich soll sie scannen lassen.Leider hab ich kein screenshot davon gemacht. Ich habe malwarebytes und spybot sowie antivir drüber laufen lassen und malwarebytes hatte 4 sachengefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% Firefox- und anschließender Systemabsturz. Vermutung: sychost.exe-Virus
Windows 7 home - Hallo! Wie toll, dass es euch gibt! Eure Hilfestellungen zu anderen Problemen machen mir jedenfalls große Hoffnung. Ich würde nämlich gern um eine Systemwiederherstellung herumkommen wenn möglich....mal schauen... Seit ca. November passiert es immer häufiger, dass der Firefox auf meinem 64-Bit...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow Rootkit (zum Teil wohl entfernt)
Windows 7 home - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen das mittlerweile wohl gut bekannte "Abnow rootkit" eingefangen (Immer wenn ich über Google auf eine Seite möchte kommt Abnow). Ich kümmer mich wegen Prüfungsstress leider erst jetzt darum. Nach einiger Recherche Habe ich mal Malwarebytes Stinger, Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner - Alles bisherige ohne Lösung, auch OTLPE
Windows 7 home - Hallo zusammen. Das Board war bei der Durchforstung der bisherigen Themen schon ziemlich hilfreich. Jedoch leider ohne Erfolg. System: Windows 7 Home Edition - Laptop Medion Akoya Befall: GEMA Trojaner Bisheriger Lösungsansatz:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile dds nach schädlichen Hijack-this Einstufungen
Windows 7 home - Liebe Helfer, ich habe eine automatische Hijack-This Auswertung vorgenommen und war entsetzt wie viele angebliche Systemprozesse sich nicht im richtigen Ordner befinden und als gefährlich eingestuft wurden. Ich habe mir deshalb Defogger und dds runtergeladen und hoffe ihr könnt über meine Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Failed to save all the components for the file \\System32
Windows 7 home - Hallo, wie der Titel bereits sagt habe ich ein Problem. Dieses Thema habe ich bereits durchgelesen, da die Person dasselbe Problem hat, jedoch soll man sich ja sein eigenes thema erstellen da nicht alle probleme gleich zu beheben sind.....
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf über avira gefunden
Windows 7 home - Guten Morgen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass ich mir irgendetwas auf dem PC eingefangen habe (arbeitet langsamer als sonst, etc). Nun hat mein Bruder an seinem Laptop über Kaspersky die Meldung bekommen, dass das Program einen Virus gefunden habe, der...
Log-Analyse und Auswertung
Programmfenster zeigen keine Inhalte mehr!?
Windows 7 home - Hallo. Ist mir klar, dass mit dem Betreff wohl keiner auf Anhieb etwas anfangen kann. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Problem sonst bezeichnen soll. In den Fenstern, die sich öffnen, wenn man z.B. "speichern unter" anklickt oder wenn man ein Programm installiert, werden keine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall
Windows 7 home - Hallo ihr! Erstmal möchte ich loswerden, dass ich es toll finde, dass ihr so hilfsbereit seid. Ich habe, nachdem mein Problem aufgetreten ist, viel danach gegoogelt, und hier fühle ich mich mit meinem Problem am besten aufgehoben. Leider bin ich ziemlich angespannt, weil ich befürchte, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung läuft als Audio im Hintergrund, obwohl alles aus.
Windows 7 home - Im Hintergrund läuft seit heute morgen Werbung im Hintergrund, obwohl mp3 Player, Explorer etc aus ist. Seltsamerweise habe ich (soweit ich mir erinnern kann auch die letzten Tage nichts neues installiert). DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 Internet Explorer: 8.0.7600.16385 Run by *** at...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Funde: I (EXP/CVE-2008-5353.AG), II (APPL/NirCmd.2)
Windows 7 home - Hallo Leute! Avira Antivir hat mich heute bei einer vollständigen Systemprüfung auf zwei Funde verwiesen. 1. 2. Ich vermute, dass Nr. 2 irgendwas mit dem Programm Flash_Disinfector zu tun hat, welches bei mir einfach nicht starten wollte. Kurz nach dem Startversuch erschien nämlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder unerwünschtes Programm ' BOO/TDss.O' wurde von Antivir gefunden
Windows 7 home - Hey, erst einmal muss ich sagen, dass ich kaum Ahnung von PC's habe und deshalb etwas aufgeschmissen bin. Seit circa 2 wochen hab ich einen Virus auf meinem Laptop und Antivir kann ihn nicht entfernen. Antivir zeigt mir jedesmal wenn ich meinen Laptop hochfahre an, dass ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich zwei Trojaner auf einmal?
Windows 7 home - Hallo, bin neu hier und bisher nie mit Trojanern konfrontiert worden und hoffe, die Regeln befolgt zu haben. Zum Problem: Habe mit Avira Antivir das System gecheckt und die Meldung bekommen, dass ein Trojanisches Pferd namens TR/spy.559819 gefunden wurde. Hier der Bericht: Beginne mit der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert zufällig ein
Windows 7 home - Hallo, mein Computer friert ab und zu ein. Am häufigsten ist es bisher passiert, wenn ich mir ein Video angeschaut habe auf diversen Seiten wie "Youtube" etc. Aber auch mal beim Spielen z.b Dead Island. Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich z.b auf Teamspeak bin und dann der Pc...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.