Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log Datei nach Scan
Windows 7 home - Hallo! Ich bin froh auf Eure Seite gestoßen zu sein. Ich hoffe es wieder alles clean nach dem Combofix Vielliecht kann noch mal jemand reinschauen. Grüsse olli
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
Windows 7 home - Hallo, ich hoffe sehr das sich hier jmd findet der mir helfen kann. Falls ich ins falsche Subforum poste, tut mir das leid! Wie schon im Titel geschrieben, ist mein Problem, dass sich mein PC seit etwa 1,5 Wochen ständig aufhängt. Ich kann dann nichts anderes mehr tun, als den An/Aus Knopf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
Windows 7 home - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen Laptop neu aufsetzen. Es gab kleinere Probleme von denen ich dachte, dass sie dadurch behoben werden könnten. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: - Ich nutze Paragon Backup Recovery. Damit habe ich vor wenigen Tagen eine...
Alles rund um Windows
Trojaner entfernt, Bildschirm schwarz
Windows 7 home - Hallo, habe einen Rechner mit Trojaner bekommen (Windows 7 Home Premium 64 Bit). Habe Die Platte an einem anderen Rechner gescannte und mit Gdata und AntiMalware alles gescannt und entfernt. PC startet auch wieder ganz normal, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Nur der Mauszeiger ist zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und falsche Weiterleitungen
Windows 7 home - Hi Leute, so mal zu meinem Problem: Hab seit ein paar Wochen das Probleme das Links manchmal falsch weitergeleitet werden und unten rechts im Explorer hin und wieder Werbung erscheint (recht simpel mit weißemn Hintergrund un schwarzer Schrift). So...nun hoffe ich dass ich hier nix falsch mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
Windows 7 home - Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute dummerweise einen USB Stick aus meinem Laptop gezogen, ohne ihn vorher sicher über Windows zu trennen. Es erschien sofort ein Blue Screen und der Laptop startete neu. Danach wurde ich gefragt, wie ich Windows neu starten möchte, ich wählte "Windows im...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Keylogger oder Trojaner - empfindliche Daten auspioniert
Windows 7 home - Hallo Trojaner Team! Vor kurzem wurden empfinliche Bank, Kreditkarten und Adressdaten von mir ausspioniert. Ob es aufgrund eines Trojaners o.ä. passiert ist kann ich leider nicht sagen, daher würde ich gerne einen professionellen Scan machen um hier sicher zu gehen. Bisher konnte ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Blockiert Benutzerprofil, schwarzer Bildschirm, Auforderung per Paysafe zu zahlen
Windows 7 home - So, zu meinem Problem, wenn mein Vater versucht, sein Benutzerprofil zu starten, wird der Bildschirm schwarz und es erscheint eine Auforderung per Paysafe 100€ zu zahlen damit Windows wieder freigegeben werden kann. Da ich selbst nicht so viel Ahnung habe wie ich damit umgehen soll, hoffe ich jmd....
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012/Probleme nach Bereinigung
Windows 7 home - Hallo, ich möchte vorher schonmal sagen wirklich Top das es so ein tolles Forum gibt, indem einem wirklich geholfen wird. Gestern trat bei mir "Smart Fortress 2012" in Erscheinung. Nachdem ich ein bischen im Internet gesucht habe stieß ich auf das folgende Video: DEv6qVTxWXI
Log-Analyse und Auswertung
Laptop friert nach dem starten sofort ein (nach Systemwiederherstellung)
Windows 7 home - Vor 3 Tagen habe ich eine komplette Systemwiederherstellung auf meinem Laptop (TOSHIBA Satellite L755) von Windows 7 Home Premium gemacht (ohne CD), danach lief alles gut. Bei der Neuinstallation von Windows kam nach einiger Zeit die Meldung 'TUPIT2' funktioniert nicht mehr. Dadurch wurde der...
Alles rund um Windows
Neuer Gema Virus entdeckt
Windows 7 home - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Beim Anmeldebildschirm ist mir aufegefallen, dass meine Tastatur nicht funktioniert. Batterie aushetauscht und auch neuverbindung ausprobiert -> funktioniert immernoch nicht. Ich habe mich dan via Bildschirmtastatur angemeldet und bekam nach...
Log-Analyse und Auswertung
3 Infektionen mit Malwarebytes gefunden. Noch mehr?
Windows 7 home - Hallo, Ich hatte das Gefuehl, dass der Rechner nicht mehr ganz optimal laeuft. Deshalb habe iche einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wurden 3 Infektionen gefunden. Ich habe auf loeschen geklickt. Reicht das, oder gibt es noch mehr, was ich tun muss? Hier die erforderlichen Informationen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bit 2048 sowie Verlangsamung des Computers
Windows 7 home - Guten Tag Zusammen, ich hatte vorgestern eine Freundin zu Besuch, deren Smartphone vergangenes Wochenende gestohlen wurde. Nun war sie früh morgens an meinem Notebook und hat eine Fake-Telekom-email bekommen, in der Stand, dass sie 126 € zu zahlen habe. Scheinbar leicht verschlafen hat sie den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Dropper.Gen7 gefunden - Win7
Windows 7 home - Hallo, Avira meldete bei dem Rechner meines Neffen (14) folgende Funde in: Virus or unwanted program 'TR/Dropper.Gen7 ' detected in file 'C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe. Action performed: Deny access und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
Windows 7 home - Ich wollte gestern ein Spiel über LAN spielen, jedoch hat es nicht geklappt. Ich habe deshalb auf meine Firwall geschaut und festgestellt, dass sie nicht Aktiviert ist. Beim Versuch die Firewall auf die "empfohlenen Einstellungen" zu setzen kommt die Fehlermeldung: Einige der Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke verschwunden & leere Ordner nicht wieder herstellbar
Windows 7 home - Hey Leute, nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit meinem Laptop wegen eines Virusses hatte, ist nun womöglich ein Folgeproblem aufgetreten. Seit dem Bereinigen nach euren Anleitungen läuft das Ding zwar wieder fehlerfrei, aber das Problem ist, dass u.a. mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dreiste E-mail Bestellbestätigung, war fieser BKA Trojaner
Windows 7 home - Hallo Leute, bin neu hier und sehr froh das es euch gibt!!! Bin eher PC Amateur, beherrsche eig.nur meine Musikproducer Programme die ich mir lang ersehnt und teuer leistete. Da mit dem alten Notebook schnell die Grenze von Frust erreicht war, besorgte ich mir ein neues ASUS X53S (Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Rootkit.MBR.Sst.C
Windows 7 home - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. F-Secure sagt mir seit gestern, dass ich mit dem Virus Rootkit.MBR.Sst.C infiziert bin. F-Secure kann den Virus aber nicht entfernen und Trojan Remover kann den Virus noch nicht mal finden. Mein Internet und Laptop sind aber furchtbar langsam...
Log-Analyse und Auswertung
LOG-Analys von DDS und Anti-Malware / Internet immer langsamer bis zum kompletten abbruch
Windows 7 home - Hallo Trojaner-Team, seit ein paar Wochen fängt meine W-Lan Verbindung immer mal an langsamer zu werden bis hin zum kompletten Abbruch. Das komische daran ist, dass das nur bei mir am Pc der Fall ist, mein Bruder und meine Eltern bleiben davon verschont. Meistens bekomme ich die Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner via ICQ erhalten // TR/Drop.Delf.gn [Trojan] (laut Avira)
Windows 7 home - Hallo, meine Freundin hat gestern von einer vermeintlich bekannten Person eine Datei per ICQ gesendet bekommen und diese natürlich geöffnet. Kurz danach kam Avira mit folgender Meldung: Guard: Malware gefunden. In der Datei 'C:/Users/Nicole/Documents/ICQ/23393890*/server.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rechte, um mit Avira den Suchlauf als Administrator zu starten
Windows 7 home - Wie der Titel schon sagt, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit Avira Antivir starten will, erhalte ich die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - Versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD - Verlangsamtes System
Windows 7 home - Hallo lieber Trojaner-Board-Team! Ich habe dieses Problem was bei mehreren Wohl schon passiert ist, dass Avira Free Antivirus versteckte Objekte findet die auf eine versteckten Virus oder unerwünschtes Programm hindeuten sollen. Ich habe das mit dem Avira Rescue-CD gemacht so wie es laufen soll,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML/Infected.WebPage.Gen2 - removal
Windows 7 home - Guten Abend, mein avira antivir programm meldet den besagten fehler und ist unfaehig ihn zu beheben. kann mir jemand dabei helfen, bzw aufklaeren um was es sich hier handelt? die log files von dds.com stehen unten. vielen dank /fiddler
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: PC nun sauber? AntiVir bringt weiter Meldungen
Windows 7 home - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, alles richtig zu machen. Ich habe Windows 7 64Bit auf meinem Rechner. Ich habe mir leider über eine E-Mail einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte laut Anleitung wurden bereits durchgeführt: Malwarebytes Dr. Web Drwebcurlet ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner; Dateien wieder da, noch was zu tun?
Windows 7 home - Hallo, vorab herzlichen Dank für die Unterstützung und das bereits geleistete aus dem Forum. Ich habe mir letzt Woche mit irgendeiner Datei Rechnungxyz.zip diesen Verschlüsselungstroyaner auf den Rechner geholt. Die Auswirkung erst gar nicht bemerkt, die Mail aber gelöscht. Später stellte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.