Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Win xp - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Trojaner Sparkasse Online-Banking
Win xp - Hallo, neulich bekam ich in einer Spam-Mail eine zip-Datei, die ich dummerweise geöffnet habe(das enthaltene "Word-Dokument" ließ sich nicht öffnen). Ein paar Tage danach beim Einrichten vom Online-Banking der Sparkasse (das Einrichten selbst ging problemlos) kam eine Meldung, dass das Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Stick zeigt nur noch Ordner in Verknüpfungen an #2
Win xp - So melde mich nun vom pc meines bekannten einziger unterschied er benutzt win xp und hat 2 benutzerkonten (ich bin aber mit dem admin konto on ) was mache ich nun :-D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!
Win xp - Hallo, ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter. Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in die richtige Kategorie, ich war jetzt nicht sicher, woran das Problem liegen könnte. Erstmal die...
Netzwerk und Hardware
Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !
Win xp - Hallo, ich wollte gestern seit langen mal meine Soundkarte, bzw. Soundchip neu installieren, war im Geraätemanager ein gelbes Fragezeichen, also so mit nicht erfolgreich.... Hatte wahrscheinlich auch das falsche heruntergeladen, nvida.de, mal was für die Grafikarte, neusatrt ging. Dan noch was...
Alles rund um Windows
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Win xp - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Win xp - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
"AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
Win xp - Guten Tag, 1. Vor ca. 3 Jahren auf 3 Maschinen (Toshiba Tecra A8) gekaufte Avira Internet Security installiert. Betriebssystem Win XP, Ausstattung der Maschinen (Geräte und Programme) nahezu identisch. 2. Vor ca. 2 1/2 Jahren: Programmaktualisierung auf Version 2012 - Blockaden im Heimnetzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
Win xp - Hallo zusammen Da mir in diesem Forum vor einigen Jahren schon mal prima geholfen wurde, wende ich mich wieder vetrauensvoll an euch ;-) Zuerst : Es handelt sich um den Rechner einer kleinen Fahrschule (zwei Mann Betrieb), - OHNE eigene IT Abteilung - ich hoffe ihr helft mir trotzdem,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN XP home - TR/Rogue.8240432 A0000018.exe - auch nach Neuinstallation nicht weg
Win xp - Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem speziellen Trojaner helfen. Mein Rechner hat diverse Virenwarnungen angezeigt, nachdem ich Tools von Cnet.de installiert habe (die ich als sicher eingestuft hatte). Da der PC vorher schon immer langsamer wurde (vielleicht lags auch an einem...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: extrem lange Bootzeit, NT-AUTORITÄT\SYSTEM-Meldung (RPC) fährt den PC runter
Win xp - Hallo, bei meinem HP 311c mini habe ich WIN XP SP3. Da die Lizenz für meinen Virenscanner zu Ende lief, habe ich es deinstalliert. Leider hatte ich nicht sofort einen neuen Scanner gekauft, so dass 2 Tage "scannerlos" gearbeitet wurde. Danach habe ich Avira Internet Security 2014...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP TR/Crypt.EPACK.21548
Win xp - Hallo zusammen, antivir hat mir nach einem suchlauf folgenden trojaner gemeldet. Allerdings konnte der trojaner weder in quarantäne verschoben noch weiteres mit ihm gemacht werden. Was noch wichtig ist zu erwähnen, ist, dass sich bei antivir nicht der echtzeitscanner aktivieren lässt. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
BS Win XP Pro SP 3 - Original als Fälschung erkannt - Virenbefall - System fehlerhaft
Win xp - Hallo an alle Admins, ich habe einen Laptop Acer TravelMate 5735Z mit dem originalen BS Windows XP pro SP3, welches als Solches nicht mehr erkannt wird und mit eine Fälschung vorgeworfen wird. Seitdem funktioniert gar nichts mehr, mit jeder Seite oder Programm, das ich öffne, kommt eine...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach GMER scan langsam
Win xp - Hallo, ich habe meinen Rechner (Win XP) mal versuchsweie mit Gmer gescannt und nun ist er irgendwie langsamer geworden. Ich habe hier schon mal einen ähnlichen Thread gesehen, finde ihn aber nicht mehr wieder. Vielleicht hat Gmer mir irgendwas verbogen. Was kann ich tun? Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
Win xp - Liebes Trojaner-Board, ärgerlicherweise habe ich meinen Windows XP Professional SP3 Rechner mit einer Version des Sality Virus infiziert, da ich anscheinend auf eine bösartige/infizierte Version von ComboFix hereingefallen bin. Das Problem habe ich bereits beheben können durch Neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Win xp - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Win xp - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp und win 7 auf einer partition. wie bekomme ich win 7 wieder weg um an daten unter xp zu kommen
Win xp - Hallo, habe leider aus Unwissenheit gestern auf mein bestehendes Win xp noch Win 7 (von CD gebootet) zum Testen draufgepackt, beides auf C:, was auch problemlos ging. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich so nicht mehr an mein XP komme, daten wurden unter windows older gespeichert. Ich...
Alles rund um Windows
gmx.de HTTPS-Fehler bei einloggen - Bitte Hilfe!!!
Win xp - Hallo Forum. Seit paar Tagen bekomme ich bei einloggen in Gmx.de solche Text: Verbindung zur echten Website unter service.gmx.net kann nicht hergestellt werden Ihre sichere Verbindung zu service.gmx.net wird durch etwas beeinträchtigt. Versuchen Sie, diese Seite in einigen Minuten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Yahlov-A und Renocide-A auf externem Laufwerk
Win xp - Liebe Trojaner-Boarder, Sophos fand auf meinem externen Laufwerk 2 Schädlinge: --- W32/Yahlov-A --- Renocide-A Leider konnte ich sie nicht löschen, da ich keine Adm-Rechte hatte (deshalb hier auch kein Log). Danach habe ich Malwarebytes das Laufwerk prüfen lassen - keine Funde. Welches...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Win xp - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
WIN XP: BKA Virus
Win xp - Hallo, ich habe mir heute BKA Trojaner eingefangen. Ein Normalstart ist zwar möglich, aber nach etwa 5 Sekunden kommt bereits dieses Sperrbild mit der Geldforderung. Ein Start im abgesicherten Modus klappt nicht, da sich beim Eingeben des Kennworts der Rechner selbstständig neu startet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
goodgame empire lässt sich nicht entfernen
Win xp - ich habe festgestellt, dass sich auf meinem desktop eine verknüpfung für goodgame empire ist, obwohl ich das nie installiert habe. in der software-liste ist nichts zu finden, ergo auch nichts zu deinstallieren- ich will das zeug aber nicht haben. ich hatte heute schon eine infektion (??) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Gen:Trojan.Heur.xm0, PUP.Optional.InstallMonetizer und andere Plagegeister gefunden
Win xp - Hallo und Guten Abend an die Mitglieder vom Trojaner-Board, vor 2 Tagen wollte ich mich über den FF 27.0 in meiner Sparkasse einloggen, nur leider wurde ich nach 3maliger Eingabe von Kto-Nr. und Pin immer wieder auf die Startseite der Sparkasse verwiesen. Habe mich dann mit der Sparkasse...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Sperrbildschirm, Win XP, kein abgesicherter Modus klappt - dauernder Neustart
Win xp - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich den Interpol Trojaner eingefangen (an den Seiten ist mehrmals der Interpol Schriftzug zu sehen und die bekannten BKA GVU Logos mit Frau Merkels Konterfei) Nun habe ich versucht, über sämtlliche möglichen "abgesicherte Modus" Einstellungen Zugriff auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.