Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seitenaufbau im Firefox zu langsam
Win xp - Wie fange ich am besten an.. ich bin kein PC Profi aufgrunddessen ich aber von Anfang an meinen PC immer selbst zusammengeschraubt habe habe ich "gewisse" Vorkenntnisse. Natürlich soll man nicht selbst was auf eigene Faust unternehmen.Ich habs aber getan.Bisher kam ich auch immer zum Ziel....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlersuche bei unzuverlässigem Desktop
Win xp - Hallo zusammen! Ich habe hier einen Desktop stehen, den ich aus dem Betrieb ausmustern musste, weil er unzuverlässig lief. Dort steht inzwischen ein Computer als Ersatz, der vom Softwareanbieter geliefert wurde und auch eingerichtet wurde. Der ausgemusterte Computer ist zum Verschrotten zu schade...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
Win xp - Hallo liebe Gemeinde, habe den berühmten "Bundespolizei_trojaner eingefangen". Betriebsystem: Windows XP Proff 32Bit. Abgesicherter Modus funzt. nicht (Rechner wird heruntergefahren) Wie auf der Seite beschrieben habe ich die OTL-Logs erzeugt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
Win xp - Hallo Ich habe meinen "alten" Rechner formatiert und neu installiert. (Win XP) Die Grafikkarte wurde nur als Standard VGA erkannt. (Gainward GT 240 GS 1024 GDDR5) Sobald ich für diese GK Treiber installiere fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wenn ich im Abgesicherten Modus sie wieder...
Netzwerk und Hardware
Win XP: MC Affee deaktiviert Echtzeitscan nach Inst. CC_Cleaner_vermutlich Malware
Win xp - Habe CC Clenaer von der CC Clenaer Seite geladen und dabei eine ganze Anzahl an additional Software mit bekommen. Diese habe ich zwischenzeitlich deinstalliert. MC Affee deaktiviert den Echtzeitscan Ich vermute Malware System ist Windows XP Logs hängen bei Danke im Voraus für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
win xp / verschlüsselung nach Trojaner , komme nicht weiter
Win xp - ich habe den Rechner von meinem Vater da. Der Rechner läuft mit Win XP. Er hat sich letzte Woche einen Erpressertrojaner eingefangen. mit der Kaspersky Rescue Disk habe ich den Trojaner löschen können. Leider sind alle privaten Files (pdf, doc, jgp, xls, etc.) verschlüsselt. Habe hier auch...
Diskussionsforum
Pc Voller Viren?Säuberung!
Win xp - Hallo Liebe User vom Trojaner Board. Ich glaube das Mein Pc mit viel Adware verseucht ist und auch Alles was rund um mit dem Internet zu tun hat wo ja bekanntlich die schädlinge herkommen. Nun wollte ich hier einmal fragen ob ihr einen Service anbietet,und meinen Pc mal begutachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS ZeroAccess.Gen entfernen
Win xp - Hallo zusammen! Ich habe heute einen Virenscan gemacht und habe gesehen, dass ich einen BDS ZeroAccess.Gen auf meinem PC habe. Durch die Recherche bei Google habe ich gesehen, dass dies nicht gut ist! Ich habe WIN XP und eigentlich gar keine Ahnung vom Computer. :p Über Hilfe würde ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp: svchost.exe mit 99% und wird nicht weniger
Win xp - Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Mein win xp Rechner läuft nicht mehr richtig. Seit dem Systemstart heute morgen blockiert svchost.exe mit 99% Auslastung den Rechner. Eine Netzwerkaktivität wird durch den Prozess nicht erzeugt. Bisher probiert: - Wiederherstellungspunkt von vor einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
Win xp - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Dell 1737
Win xp - http://s7.directupload.net/file/d/3426/obaksd7h_jpg.htmHallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch und arbeitet. Ich bin es gewohnt und arbeite gern mit WinXP. Als ich versuchte Win XP von der Original CD zu installieren. folgendes passierte:...
Netzwerk und Hardware
Win XP Backupordner nicht löschbar
Win xp - Einen schönen Guten Morgen Community, ich habe vor kurzem meine Festplatte mit EaseUS PartitionMaster Partitioniert da ich zwei "Pfade" haben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, das Windows ein Auto Backup auf C: angelegt hat, den ich nicht haben will und nicht löschen kann (C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Win xp - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
NT-AUTORITÄT\SYSTEM (RPC) Blaster Virus auf XP
Win xp - Hi, sitze am Rechner meiner Eltern. Ursprüngliches Problem war "dass der Schirm von Antivir nicht mehr in der Taskleiste zu sehen ist". Nachdem ich mich an den PC gesetzt habe tauchte dieses kleine Fensterchen auf, dass der PC herunter gefahren wird auf. Das Herunterfahren wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Win xp - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
I have net / Trojaner / Suchmaschinen leiten um auf www.ihavenet.com-Seiten / Win XP SP3
Win xp - Hallo zusammen, auf beiden eingerichteten Benutzerprofilen meines WIN XP-Systems werden Suchergebnisse bei google oder anderen Suchseiten an Anklicken i.d.R. auf 'leere' www.ihavenet.com-Seiten weitergeleitet. Versucht habe ich bisher ein Reparieren via Kaspersky10 - Rescue, allerdings konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Meldung "Server ausgelastet..." 2
Win xp - Hallo. Sorry das ich in anderem Beitrag postete! http://www.trojaner-board.de/139486-win-xp-meldung-server-ausgelastet-avira-findet-exp-cve-2012-1723-a-4222-exp-cve-2011-3402-a-2.html#post1129665 Wer kann helfen? ich habe in der dort genannten Software (Windows Repair (All In One)) Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Win XP)
Win xp - Hallo zusammen, mich (Win XP Prof) hat leider auch das "weißer Bildschirm"-Phänomen erwischt. Abgesicherter Modus funktioniert noch. Wie im Forum bereits des öfteren erwähnt habe ich mir OTL.exe besorgt und lasse mir momentan die files OTL.txt und EXTRAS.TXT erstellen. Kann mir sobald ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win XP
Win xp - Hallo, habe die OTL.txt und die Extras.txt fertig. Wie poste ich diese? Danke
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - BKA Trojaner - Extras und OTL erstellt - Wie geht es weiter?
Win xp - Hallo liebe Experten, habe mir heute Nachmittag mir den BKA-Trojaner gefangen. Meine Version sperrt den Bildschirm mit einer Bezahl-Maske und lässt es nicht zu den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Erstmals ist der Trojaner durch spontanes Aussschalten vom Rechner in Erscheinung...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Win xp - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
suche neuen Virenschutz in der Firma für ca. 60 Computer
Win xp - Hallo, unser Virenschutz läuft aus. Derzeit haben wir "Symantec Endpoint Protection". Es gibt ja jetzt auch "Symantec Endpoint Protection Small Business Edition 2013" Was deutlich günstiger ist. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung dazu?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
Win xp - Hallo, ich habe Probleme mit Snap.do auf dem Notebook meines Sohnes. Er hat sich die Adware beim Downloaden eingefangen. Ich habe schon versucht anhand dieses Threats vorzugehen:...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
Win xp - Hallo und guten Abend, ich habe gestern gezwungernermaßen mein altes Notebook wieder rausgeholt und versucht ein neues Programm zu installieren. Ab morgen werde ich mein Notebook für die nächsten Tage unbedingt zum Arbeiten brauchen. Leider scheint das System nicht mehr zu funktionieren. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus , Abgesicherter Modus wieder runter, Win XP
Win xp - Hallo, ich habe den Rechner eines bekannten, welcher sich den GVU Virus eingefangen hat. Der Rechner fährt im abgesicherten Modus leider immer wieder runter. Wie in dem Thread beschrieben, habe ich mir die OTLPE-CD heruntergeladen und ausgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.