Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 64BIT TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan]
Wenig - Hallo, ich brauche ein wenig professionelle Hilfe. Und zwar hat mir mein AntiVir den o.g. Virus ausgespuckt und ich frage mich, ob ich das System neu aufsetzen muss oder nicht. Von Antivir kam diese Meldung: In der Datei 'C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\Uninstall\Setup.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer fühlt sich träge an
Wenig - Hey, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammenbauen lassen. Der funktionierte die ersten 2 Wochen gut aber ab dann fing er an so träge zu werden, alles läuft eben ein wenig langsamer. Dann habe ich Windows 7 komplett neuinstalliert und danach ging wieder alles aber nun wieder das...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
Wenig - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich weiss nciht genau was ich gemacht habe (aber irgend etwas muss ich ja gemacht haben), aber in letzter Zeit ist mein Arbeitsspeicher sofort ausgelastet und mein Ventilator macht ein wenig viel lärm (gerade wenn ich in der...
Alles rund um Windows
Anonymer werden ohne Proxy
Wenig - Hi, wie es so ist, wenn man im Internet surft kommt man von einem Thema auf ein ganz anderes. Und drifted so einfach durchs Netz. Irgend wie binn ich beim Thema "sicheres Surfen" auf dieser Website gelandet ip-secrets.info. Und da war ich doch ein klein wenig geschockt.:balla: Ich wusste...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mal eine Frage zum Download von Farbar-Scan-Tool (FRST)
Wenig - Hallo, ich schaue mir hier im Forum auch ganz gerne mal die Logs an, die manche Leute nach Aufforderung auf ihrem System mit FRST erstellen. Seit neuestem erscheint am Beginn eines Logs dieses: " The only official download link for FRST: Download link for 32-Bit version:...
Diskussionsforum
Vielen lieben Dank an aharonov
Wenig - Ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei aharonov bedanken. :D Für die schnelle Hilfe...vor allem am Wochenende, super verständlich beschrieben (also auch echt verständlich für Neulinge), in der Freizeit und dann auch noch kostenlos. Einfach super :daumenhoc Habe eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Infektion mit TR/Cridex.A.83 u.a. auf Windows 7 Rechner durch Emailanhang
Wenig - Hallo Ihr! Habe mir vorgestern durch eine Email eine Infektion mit einem Trojaner eingefangen. AVIRA hat 13 Funde entdeckt und in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich den wieder runter. Das System ist heute Nacht schon einmal heruntergefahren wegen instabil. Ich haber recht wenig Erfahrung...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard und ZipOpener
Wenig - BitGuard und ZipOpener Problem! :killpc: Hallo, ich habe leider recht wenig Ahnung von all dem Hier und hoffe auf Hilfe! Ich habe Windows 8 und Avira Free AntiVirus als "Antivierenprogramm". Seit nun 2 Wochen Bekomme ich ständig Warnungen von Avira wegen Bitguard, ich hatte mir schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
Wenig - Liebe Forengemeinde, ich habe das hier wohl sehr bekannte Problem mit diesen komisch doppelt-grün unterstrichenen pop-up-Fenstern. Habe ein wenig gelesen und nun dieses FRST64 programm durchlaufen lassen. Diese werde ich jetzt hier posten und hoffe auf Hilfe... Ich muss dazu sagen, dass ich echt...
Log-Analyse und Auswertung
Cscript.exe beim Systemstart von Windows 8
Wenig - Hallo ich habe ein Problem! Ich war so dumm und habe ein Programm bei Youtube runtergeladen, das wohl nicht sehr vertrauenswürdig wahr und scheinbar auch illegal. :headbang: Beim Start des Programms öffnete sich kurz ein Programmfenster mit dem Namen cscript.exe und verschwand wieder. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
Wenig - Hallo liebe Community, ich habe gerade ein wenig Angst, dass mein PC infiziert ist! Hier ein Screenshot des Alarms: http://s7.directupload.net/images/140104/dvtazujq.png Ist das wirklich ein Virus? Wenn ja wie entferne ich ihn? Brauche dringend Hilfe! :(
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Wenig - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
Wenig - Hi , also ich hab grad so ein wenig den alten Pc von mir aufgeräumt und musste feststellen das sich über ein paar Jahre doch vieles angesammelt hat ^^ Aber hab ein Problem bei den Autoruns Habe mir das Autoruns-Programm von Microsoft runtergeladen und dies mal geöffnet (reiter/logon) Leider...
Alles rund um Windows
Artemis Virus eingefangen
Wenig - Hallo, ich habe mir letzte Tage den Aartemis Virus eingefangen, habe ihn dann mit Hilfe von Malewarebites entfernt, und würde jetzt gerne wissen ob er vollständig entfernt wurde. Oder ob sich da noch was versteckt. Hab doch ein wenig Angst das er nicht ganz weg ist. LG Kacy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem wegen Abmahnungsmail Anhang geöffnet!
Wenig - Hallo erstmal , freue mich das es so eine Hilfe hier gibt. Habe die Abmahnungsmail mit Anhang angeblicher Daten von mir bekommen .Vor Schreck öffnete ich sie, danach las ich ein wenig im Netz und kahm raus das es sich um einen Trojaner handelt. Danach versuchte ich meinen Virenscanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbung aller Art im Firefox
Wenig - Moin Moin, Mein Laptop war eine Zeit ohne Schutz und hat sich infiziert. Hab in meinem Browser Werbezeilen von PlusHD.6 und weiße popups. Habe auf eigener Faust ein wenig was gemacht aber bisher ohne Erfolg: (MWB) (ADWC) anbei die logs Erlöst mich von der Planlosigkeit!
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
Wenig - Moinsen, mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von selbst behoben. Allerdings hab ich Angst, dass ich mir doch was eingefangen habe, vorallem weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag nachbearbeiten, hab meine E-Mail leider öffentlich gemacht
Wenig - Hallo Leute, habe leider meine E-Mail Adresse gepostet. Kann man den Beitrag löschen bzw. so nachbearbeiten das mein Adresse rausgeixt wird, hatte das schon gemacht aber dabei ein wenig übersehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
HDMI Grafik Problem?
Wenig - Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber usw. das Ich nur im Destkop unten am Bild Schokoladentafel groß Bild flackern habe aber nur wen ich mit HDMI verbunden bin...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner Version 2.12 verhindert Desktop-Zugriff
Wenig - Hallo zusammen, ich habe mir wie es scheint den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, der gerne von mir hätte, dass ich 100 € auf ein dubioses Konto überweise. Nach der BKA-Galerie von botfrei.de sieht es aus wie Version 2.12 (ein wenig verändert). Ich habe mir schon verwandte Threads im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wahrscheinlicher Werbungsvirus auf dem PC
Wenig - Hallo und guten Abend alle zusammen. Ich habe nun seit einer geraumen Zeit ständig diese verschiedenen Werbungsfenster die sich nach belieben öffnen wenn man auf eine Seite klickt. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um diesen berüchtigten websearch Virus, den ich wahrscheinlich beim Besuch...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Wenig - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Wie unsicher ist Puppy Linux wirklich?
Wenig - Ist schon jemals eine Malware für Puppy Linux gesichtet worden? Sie hätte es zwar relativ leicht (Unterschiedliche Savefiles für unterschiedliche Benutzer anstatt Mehrbenutzersystem mit Rechteeinschränkung, spärliche und manuelle Updates), aber das System ist ja wenig verbreitet und wird meist als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an das Team und an Schrauber
Wenig - Hallo, nach dem erfolgreichen Entfernen meines Trojaners möchte ich es nicht versäumen, mich recht herzlich beim Team zu bedanken. Schön, dass es Euch gibt, dass Ihr Eure Freizeit investiert, um "armen Opfern" wie mir zu helfen und soviel Geduld aufbringt, bis alles erledigt ist. Mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Win XP SP3 mit GVU/BKA Trojaner
Wenig - Hallo liebe "Holzpferdejäger", nun habe ich bei meinem Notebook auch den bekannten Kandidaten: GVU/BKA Trojaner und leider nicht die Möglichkeit, mit abgesichertem Modus & Eingabeaufforderung zu starten. OTLpe Log ist im Anhang (musste es leider packen, da mit 111 kb ein klein wenig zu groß) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.