Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung auf schädliche Seite
Weiterleitung - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gestern auf Facebook bei einem Spiel die Meldung bekommen, dass mir Noscript eine Weiterleitung auf eine andere Seite blockiert hat. Leider habe ich den Fachbegriff dafür vergessen. Es war aber ein Fenster mit jeweils einer grünen Umrandung, ich denke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf kommerzielle Seiten über Google-Suche
Weiterleitung - Guten Abend! Seit einiger Zeit werde ich in 90% der Fälle, in denen ich etwas google, bei Klick auf den Suchtreffer auf kommerzielle Websites weitergeleitet. Ein Beispiel: Der Klick auf einen Google-Link zu Dispokredits bei der Postbank (offizielle Homepage) leitet mich auf eine dubiose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Scarewareseiten im Chrome-Browser auf HTC One 801n
Weiterleitung - Liebes Trojaner-Board Team :daumenhoc , als ich letzte Woche Mittwoch auf meinem Smartphone mit dem Chrome Browser die Schulferien auf einer sicheren Seite im Netz (Schulferien.org) nachschauen wollte, wurde ich plötzlich, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben, auf eine Seite weitergeleitet auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Versendung unbekannter Spam-Mails von meinem GMX Account
Weiterleitung - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen werden von meinem GMX-Account unter meiner Mailadresse Spam-Mails verschickt. Diese sind nicht im "Gesendet"-Ordner ersichtlich und viele davon gehen dann als Mail-Delivery zurück an mich. Als erste Maßnahme habe ich mein Passwort geändert, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
Weiterleitung - Hallo, auch ich habe das Selbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html Es heißt keine zwei Themen zum Gleichen, aber ich darf auch nicht wo drunter schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) In letzter Zeit habe ich mit ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
weiterleitung zu jährliche besucherumfrage
Weiterleitung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen werde ich bei Firefox immer mal wieder zu dubiosen "Jährlichen Besucherbefragungen" weitergeleitet. Habe schon mehrfach Norton Scan laufen lassen aber dieser findet nichts. Gestern hatte ich dasselbe Problem wie viele andere Yahoo Nutzer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interessenbezogene Spam-Werbung? - Seltsamer Fall
Weiterleitung - Hallo Trojaner-Board, ich möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Zunächst erstmal ein wenig Informationen "drumherum". Das eingesetzte System ist ein Windows 10 Rechner mit Office 2016. Als Sicherheitslösung dient Kaspersky Internet Security in der Version 2016. Ich habe eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitung auf Werbeseiten
Weiterleitung - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt. Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder "GMail" und werde automatisch auf Werbeseiten weitergeleitet, wenn ich ein Suchergebnis...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam von meiner eigenen Adresse. Wurde ich gehackt?
Weiterleitung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ist unter meinen Spam-Mails immer wieder eine, die lautet: "Hallo K, du wurdest von jemandem angestupst. Folge dem Link, um zu sehen, wer..." Natürlich ist mir klar, dass es Spam ist. Und ich habe diese Mail auch nie geöffnet, immer nur die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Weiterleitung - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
"Neuester" Virus auf adfly
Weiterleitung - Moin zusammen! Ich bin gerade frisch hier, weil ich ebengrad einen Vorfall hatte, den ich doch gern abgeklärt hätte. Für einen Download musste ich über adfly gehen, was bisher nie ein Problem dargestellt hatte. Dieses Mal jedoch musste ich meinen Adblocker deaktivieren, um zum Download zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
empfehlenswerter Filehoster?
Weiterleitung - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Gefahr im Verzug?
Weiterleitung - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7/Firefox: Trojaner DNSChanger? Weiterleitung/PopUps
Weiterleitung - Hallo lieber Trojaner-Board Betreiber, es sieht so aus, als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen. Seit heute tauchen PopUps auf Seiten auf, auf denen vorher keine waren (AdBlock Plus läuft), zum Teil werde ich auf fragwürdige Seiten weitergeleitet. Malware sagt: DNSChanger Ich versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Weiterleitung - Hallo zusammen, mein Google Chrome leitet immer auf neuen Webseiten mit Werbung und wenn ich zurückklicke bin ich bspw. wieder bei Google. Habe mit AVG die Premium-Testversion mein Laptop gescannt und es wurde nichts gefunden. Ich habe FRST scan gemacht und ich habe schonmal mit ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
search.so-v.com in Google Chrome
Weiterleitung - Hallo, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, was es genau ist, was meinen Browser dort belastet, deswegen muss ich einfach irgendwo fragen. search.so-v.com -> das ist mein Problem. Ist in meinem Chrome irgendwie reingekommen, es gibt keine merkwürdige Software in meiner Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich nach Klicks im Browser
Weiterleitung - Hallo liebe Profis, seit heute Mittag habe ich das Problem, dass sich beim Surfen immer wieder Werbeseiten nach dem Klicken auf Links öffnen. Das passiert nicht bei jedem Link sondern in (für mein Verständnis) unregelmäßigen Abständen. Allerdings lässt es sich insofern erkennen, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
Weiterleitung - Hallo, Ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass beim besuchen von Websites (über Google Chrome) in unregelmäßigen Abständen die Weiterleitung zu diversen Seiten über ''smartnewtab.net'' geschieht. Ich kann mich nicht erinnern etwas in den letzten Tagen heruntergeladen zu haben, der Virus...
Alles rund um Windows
Win 8.1 / Win10 stündlich xx:10 Uhr Popup wie soll linktyp geöffnet werden ->Weiterleitung Werbeseite
Weiterleitung - Hallo, Ich habe viel gegoogelt, finde aber leider keine Lösung, deshalb wende ich mich hier an euch. Es popped jede Stunde um xx:10 ein Popup auf, wie soll dieser linktyp http (win8.1) oder seit dem update auf Win10 "wie soll dieses Element geöffnet werden" auf, sieht aus wie das Standardfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Search Toolbar, ständige Weiterleitung, lässt sich nicht entfernen
Weiterleitung - Guten Tag, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar muss ich irgendwie die Yahoo Search Toolbar installiert haben. Da ich jedoch nicht weiß, woher und wann, kann ich sie auch nicht mehr löschen. Das Problem ist, wenn ich etwas googlen möchte oder mich auf anderen Seiten aufhalte, leitet es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Weiterleitung - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung in Firefoxe
Weiterleitung - Hallo Leute, ich habe mir mit unserem Laptop beim Download wohl etwas eingefangen, dass mich ständig weiterleitet auf andere Internetseiten und Werbefenster platziert. Ich habe zuerst aktuelle Windows-Updates (habe Windows 8) durchgeführt, Avira Antivir aktuallisiert und malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Weiterleiten auf unterschiedliche Seiten
Weiterleitung - Hallo, auch ich werde auf unerwünschte Seiten unerwünscht :heulen: weitergeleitet. Ich wurde mal auf eine Computer-Spiel-Seite weitergeleitet (forge) und seit neuestem nun zu Youtube??!! Ich glaube, dass ich die forge-Weiterleitung mit AdwCleaner entfernt habe, aber die Weiterleitung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
Weiterleitung - Hallo, ich benutze Windows 7 und Chrome. Beim Besuchen der ebay Seite werde ich nach ein paar Sekunden auf Werbung umgeleitet. Ich habe schon ebay.de und ebay.com versucht. Kein Unterschied. Bei anderen Internetadressen habe ich dies noch nicht festgestellt. Beim Firefox werden ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Unblocker für Firefox
Weiterleitung - Hallo! Also ich hatte bis vor ca. einer Woche diesen Unblocker für Firefox. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Bild.de Artikel...die Hauptseite ging aber die Weiterleitung zu den jeweiligen Artikeln hängte sich auf bzw. hat ohne Ende geladen. Als ich dann den Unblocker der vorher aus...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.