Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich erscheinender ton + falsche google weiterleitung
Weiterleitung - Hallo, ein jahr habe ich meinen pc nun. bisher gabs keine probleme, aber jetzt hat mein pc sich glaube ich was eingefangen :daumenrunter: 1. in den letzten tag erscheint plötzlich ein ton. hört sich nach werbung auf englisch an in der ein mann und ne frau labern. auch wenn ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite geht nicht auf>>Weiterleitung auf de.de??
Weiterleitung - Hallo, habe eine Internetseite gestaltet. Zumba-sonia.de Hat auch bis vorgestern alles funktioniert. Bei anderen Usern sieht man die HP. Im Geschäft bei mir kann ich die Seite auch öffnen. Wenn ich von meinem Laptop die domain eingebe, werde ich auf folgende Seite automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung durch google/Maleware: Combofix funktioniert nicht.
Weiterleitung - Hallo liebe Forums-Freunde. Erst mal ein gutes neues Jahr. Bereits vor wenigen Monaten fiel mir eine Weiterleitung von google-Einträgen auf. Da ich den Rechner beruflich nutze und nur selten google, habe ich auf die Software AVG und Malwarebytes vertraut, das "Problem zu lösen" bis ich vor 1 W....
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
Weiterleitung - Guten Abend, seit kurzer Zeit werde ich bei Google nach dem klicken auf das Suchergebniss nach 95p.com weitergeleitet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mülltonne
Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
Weiterleitung - sorry habe mich beim erstellen des Threads verklickt. Neuer Thread schon eröffnet in der richtigen Sparte. Der hier kann gelöscht werden. Ich entschuldige mich hiermit für das versehen :-)
Mülltonne
Ungewollte Weiterleitung bei Google Suche unter Internet Explorer 8
Weiterleitung - Log Files folgen gleich. Moin, ich habe ein Problem mit der Google Suche unter IE8. Beim Anklicken der Suchergebnisse gesieht eine Weiterleitung auf alle möglichen ungewollten Seiten. Soweit ja scheinbar kein ungewöhnliches Problem, nur ich werde den Fehler nicht los. Bevor ich dieses Board...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
Weiterleitung - Hallo, ich hatte die mediahifting.com Weiterleitung im Firefox. Ist bereits zwei Wochen her, da gab's noch wenig Tipps im Netz. Habe dann das System kurzerhand neu aufgesetzt. Konkret: ich habe ein drei Monate altes Image aufgespielt. Nun habe ich gelesen, dass das evtl. nicht reicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Seite
Weiterleitung - Hallo ich bin sehr PC unwissend und denke ich mache jetzt hier auch nicht alles richtig, da ich nicht weiß ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe werden ganz normal die Auflistunge der Suchanfrage angezeigt. Klicke ich jedoch eine an, so werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 - keine Programme aufrufbar - Internetverbindung nur auf Abzockseite
Weiterleitung - Hallo, Habe mir heute Abend einen Virus eingefangen - aehnliches ist im Forum bereits eroertert worden, aber die Loesungen sind bei mir leider nicht nutzbar. Also: Windows startet, aber versucht dann gleich eine Internetverbindung zu einer angeblichen "Gema" Seite herzustelle (es werden 50...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
Weiterleitung - Hallo, seit Laengerem werde ich von den Google Ergebnissen auf andere Websites gelenkt, oftmals Werbeseiten. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass andere auch das Problem haben. Daraufhin habe ich das Programm Spybot bei mir durchlaufen lassen,das etwa 93 Ergebnisse gefunden hatte. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google-Links auf z.B. "vuwl directory" oder ähnliche Seiten
Weiterleitung - Hi, Ich hab ein großes problem wenn ich etwas google und dann auf ein seite zugreifen will werde ich automatisch auf eine total andere seite verbunden. Mein Proxy-Server verändert sich auch immer irgentwie. Und mein Antivir software funktionier nicht mehr. Hab sie schon deainstalliert und hab eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: unerwünschte Weiterleitung
Weiterleitung - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei Suchanfragen in Google, Bing und co. : Egal bei welchem Browser (hab Firefox, IE,Crome und Safari versucht), werde ich nach der Suchanfrage in der Suchmaschine auf irgendwelche Seiten "umgelenkt". Dabei werden erst die Suchergebnise wie...
Log-Analyse und Auswertung
Google (unerwünschte) Weiterleitung
Weiterleitung - Hallo Comunity, habe jetzt eine Zeit lang im Internet recherchiert und bin auf dieses Board hier gestoßen, wo man mir hoffentlich helfen kann ;). Google bzw alle Suchseiten linken mich seit 2 Tagen auf malware seiten um. Ich habe bisher Komplettscann mit Malwarebytes anti malware und norton...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte weiterleitung und System Spinnt total
Weiterleitung - Hi Ich bin ratlos, und habe im Internet nach diesem Problem gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Wiederherstellung mit Windows 7 gemacht seit dem funktioniert das system nicht mehr richtig und ich werde immer wieder bei jedem Browser wo ich benutze weitergeleitet jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Suchergebnissen
Weiterleitung - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Google-Suchergebnissen grundsätzlich auf Werbeseiten weitergeleitet werde. Es funktioniert zwar wenn ich die einzelnen Link-Adressen kopiere, die Google mir liefert und in ein neues Tab einfüge, aber das kann ja auf Dauer keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Roaming\Netwin\busatl.exe entfernen?
Weiterleitung - Hallo, folgende Problematik auf meinem Notebook (Samsung R510-Aura(?)): Nachdem er vor ca. einem 3/4-Jahr nach dem Hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigte, hab ich ihn einem befreundeten ITler gegeben, der ihn wieder zum Laufen brachte, habe aber keine Ahnung, wie genau. Ob das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet umleitung auf Suchmaschinen
Weiterleitung - Hallo Leute, seit neustem versucht mich Safari in den Wahnsinn zu treiben -.- . Ich schildere einfach mal den Verlauf : Ich tippe beispielsweise bei Google "trojaner board" ein. Als Ergebnis habe ich dann dort den Link zu diesem Forum hier, wenn ich nun jedoch auf diesen Link klicke, wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund-Werbemusik ohne geöffnete Software, Problem iexplorer.exe-100CPU, weiterleitung web
Weiterleitung - Hi, Seit einigen Monaten funktioniert Google Chrome, Firefox etc auf meinem Laptop nicht mehr- nur noch Internet Explorer lässt sich öffnen. Zudem werde ich auf andere werbeseiten weitergeleitet sobald ich etwas auf google.com oder google.de eingebe. Einige Zeit später hat der laptop dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Viren kommen immer wieder zurück! -.-
Weiterleitung - Hallo liebe Community. Vor ein paar Tagen hat sich während dem surfen ein angebliches Updateprogramm für DivX auf meinem Pc gemeldet. Ich hab auf ausführen geklickt und dann ging der ganze Spaß los. Alle programme haben sich automatisch geschlossen und hübsche Fehlermeldungen haben den Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche weiterleitung durch Google und co.
Weiterleitung - Hallo zusammen! Habe seit etwa einer stunde das Problem, dass ich bei google suchanfragen auf andere Webseiten weitergeleitet werde. Meist handelt es sich hierbei um irgendwelche werbungen oder vollgepackte seiten mit flashs/jpgs/gifs usw. Problem tritt auch bei anderen suchmaschienen wie zb...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
Weiterleitung - Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Wenn ich über Firefox Google aufrufe, dort Suchanfragen eingebe und anklicke, werde ich oft direkt auf unterschiedlichste Werbeseiten weitergeleitet. System-Scans mit Avira und Malwarebytes konnten keine infizierten Programme entdecken. Im...
Log-Analyse und Auswertung
vuwl.com Weiterleitung im Webbrowser, lvvm.exe und weitere seltsame Prozesse
Weiterleitung - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Malware oder Trojanern oder was auch immer es sein mag. Wenn ich Google-Suchergebnisse klicke werde ich auf Seiten vuwl.com oder andere Werbeseiten weitergeleitet, statt auf das Suchergebnis. Ich habe mit Avira Antivir, welche sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten
Weiterleitung - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Also Betriebssystem Windows 7 x64. Immer wenn ich mich auf eine Webseite anmelden will, meldet mir Mozilla und Explorer, dass das Zertifikat fragwürdig sei. Egal bei was ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden verfälscht (admirablesearchsystem.com)
Weiterleitung - Hallo zusammen, ich habe leider seit ca einer Stunde das Problem, dass Treffer die ich in Google anklicke nicht die gedachte Seite öffnen. Zu Beginn wurde hauptsächlich auf die Seite admirablesearchsystem.com weitergeleitet (welche ich mittlerweile geblockt habe) und mittlerweile werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vuwl web directory (Weiterleitung von Googlesearch Einträgen über Proxy)
Weiterleitung - Hallo, Habe seit nun mehr als ein paar Tagen das Problem das ich bei anklicken von Google Suchergebnissen auf komplett andere Webseiten weitergeleitet werde. Daraufhin hab ich entdeckt das in den Browsereinstellungen ein von mir nicht eingestellter Proxy gesetzt ist. Desweiteren ist Hotmail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.