Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung rechts unten, falsche Weiterleitung
Weiterleitung - Hallo Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie das in dem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/114906-werbung-falsche-weiterleitungen.html Wenn ich meine Browser(Firefox) öffne tauchen nach wenigen Minuten wiederholt rechts unten Kästchen (weißer Hintergrund, schwarz umrandet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten (über Rocketnews)
Weiterleitung - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. Dieses geschieht meist über die Seite "rocketnews". Sowohl das Vodafone Sicherheitscenter, Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinenumleitung (Google) alle Browser betroffen!
Weiterleitung - Hallo! Habe leider seit geraumer Zeit das Problem, dass ich auf andere Seiten umgeleitet werde, wenn ich bei der Google Suche einen Link anklicke. Die Seiten heißen z.B. rocketnews.com. Habe mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, allerdings wurde gar nichts gefunden! Ich habe Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google auf Forum
Weiterleitung - Ich habe seit eben das Problem wenn ich über Firefox oder den IExplorer öffnen will leitet er mich immer auf ein Forum um wo ich nichtmal erkennen kann wie das Forum heißt. Ich hatte dieses Problem erst auf meinem Notebook, dann plötzlich auch am Rechner Wäre super wenn mir jemand helfen kann das...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
Weiterleitung - Hallo Zusammen, tomy2012 hatte am 19.4.2012 genaus das gleiche Problem gemeldet, leider kann ich mit den Infos an Ihn nicht so viel anfangen. Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen. Problem bei der Google-Suche via Mozilla (aber auch via Internet Explorer und via bing/yahoo....) werde ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungen und ,,Recommended for you"-Popups
Weiterleitung - Liebes Trojaner-Board, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Internetbrowser, egal, welchen ich verwende. Häufiger kommt es vor, dass beim klicken auf einen Link nicht die gewünschte Seite öffnet, sondern stattdessen eine weiße Seite und links oben der Text ,,The document has moved,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab
Weiterleitung - Hallo ich hab ein kleines Problem!!! Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab, da ich seit 2 Jahren yahoo.de als Anbieter benutze. Von Web.de ist eine Weiterleitung auf meine yahoo-Adresse eingerichtet. Das Passwort ist eigendlich recht gut 9 stellig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailadresse gekapert, verschickt böse links
Weiterleitung - Hallo, ich schätze mal, das Problem, das wir haben, beschäftigt inzwischen möglicherweise mehr Leute. 1) Ich habe von zwei yahoo-Email-Nutzern, einem Freund und meiner Freundin, Mails mit unguten Links bekommen. Einen habe ich angeklickt, der wollte mich nach Weiterleitung von einer Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung nach google Suche + amazon Daten ausgepäht
Weiterleitung - Hallo Trojaner-board, vor zwei Wochen wurde ich Opfer eines Angriffs, welcher meine Einloggdaten für meinen amazon Account als "Beute" zur Folge hatte. Amazon hat zum Glück den 900€ Geschenkgutschein der Nachts um 3:00 Uhr gekauft wurde storniert und mein Konto gesperrt. In direkte Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
weiterleitung bei google zu unerwünschten HP´´s
Weiterleitung - So, hab das gleiche Problem wie die meisten Hier. Bei Firefox und Explorer werde ich bei der Google suche erst mal auf verschiede HP weitergeleitet. Erst beim zweiten dritten aufrufen der gewünschten HP werde ich richtig weitergeleitet. Außerdem wird beim neuöffnen von firefox ein zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche Seiten/unter Firefox 11.0 f. GMX 1.7.2
Weiterleitung - Hallo! Ich habe mich hier schon etwas durchgeblättert und direkt mal eingeschrieben. Eure Lösungen lesen sich - im Vergleich zu anderen Foren - ordentlich kompetent. Und mir dünkt ich habe nicht als Einzige das Problem der fehlerhaften Weiterleitung auf Werbeseiten o.ä. Erst nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
Weiterleitung - Hi! Folgende Probleme: Seit einiger Zeit werde ich nach Google-Suchanfragen meist auf abnow.com weitergeleitet. Normal schließe ich das Fenster dann immer gleich, letzt hab ich das allerdings verpasst und eine Minute später war der Bildschirm gesperrt und der hier schon öfter mal erwähnte...
Log-Analyse und Auswertung
abnow - Weiterleitung von google.. Virus?
Weiterleitung - Hallo Miteinander, nachdem mein PC beim ersten Versuch zu schreiben abgestürzt ist, beeile ich mich lieber ein bisschen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Durch lesen in einem anderen Post mit demselben Problem bitte ich um Hilfe, also es geht um folgendes: Router hat sich vor Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google- "abnow"- Weiterleitung
Weiterleitung - Hallo, Ich weiß, ich habe schon genau so ein Thread, aber ich habe vergessen, dass, wenn man mehrmals postet, das Thema als "in Arbeit" angesehen wird, daher muss ich leider ein neues aufmachen... Tut mir echt mega leid ;( Naja, also ich habe seit langen, das Problem, dass ich auf "abnow"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"abnow" Weiterleitung bei Google
Weiterleitung - Hallo, ich werde bei der Googlesuche beim Klick auf ein Suchergebnis immer auf eine abnow.com/... Website geleitet. Ich habe mir ein passendes Thema aus dem Board gesucht und habe darauf hin folgende files erstellt: mit OTL: OTL.txt und extras.txt mit TDSS einen Report nach Anweisung. Soll...
Log-Analyse und Auswertung
Sauber oder nicht? Infiziert mit TR/Spy.ZBot.ind.5; Weiterleitung auf alltimes.com, evtl. gefixt...
Weiterleitung - Hallo zusammen, ich habe ein verdammt unsicheres Gefühl auf Grund eine Infektion mit einem Virus von dem Rechner meiner Frau und hoffe, ihr könnte mir helfen: Der Patient ist ein Lenovo Thinkpad. Das System ist ca. ein halbes Jahr alt. Ausnahmsweise weiß ich leider recht genau, wie das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu abnow.com
Weiterleitung - Guten Tag, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich, wenn ich etwas google, immer auf die Seite "abnow.com" weitergeleitet werde. Ich bin ziemlich panisch, weil ich Angst um meine Daten habe und hier im Forum gelesen habe, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich besitze keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Weiterleitung nach abnow.com -PC noch sicher ??
Weiterleitung - hilfe!!!!!!!!!!! ich habe mir so einenkack trojaner/virus eingefangen. der leitet meine google seite immer zu abnow.com das kaspersky tool konnte die weiterleitung abstellen. mein virusscanner hat aber heute folgende dateien erkannt und gelöscht:
Mülltonne
ZeroAccess Rootkit und AbNow Google Weiterleitung
Weiterleitung - Hallo Leute, gestern habe ich mir unliebsamerweise ein paar sehr böse Sachen eingefangen. Plötzlich schlug mein Symantec an und fand im Sekundentakt einen neuen Trojaner, dann habe ich das schnell in die Quarantäne schieben lassen, alles beendet und neu gestartet. Danach kam beim Start immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Bigpoint.de - Browser sehr langsam
Weiterleitung - Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen ist mein Browser sehr langsam, egal ob Firefox oder Internet Explorer. Ich dachte erst es liegt an T-online, aber die sind unschuldig. Seit mein Browser langsam ist, werde ich oft von spielesite.com zu hxxp://de.bigpoint.com/ weitergeleitet. Hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls unerwünschte Weiterleitung beim Anklicken von Suchmaschinenergebnissen
Weiterleitung - ich denke, der Titel beschreibt das Problem schon recht genau. Es tritt sowohl in Firefox 10.0.1 als auch im IE8 auf. wenn man den link ein weiteres mal klickt, klappt es meistens und man landet auf der gewünschten seite. es öffnet sich nicht immer die gleich seite. mal games, mal pornos, etc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen?
Weiterleitung - Hallo zusammen, Seit gestern hab ich nun folgende Probleme: Wenn ich in google etwas suche, bekomme ich zwar die richtigen Suchergebnisse. Klicke ich dann aber auf den Link zur Weiterleitung, lande ich manchmal auf irgendwelchen Werbeseiten. Das Problem besteht übrigens sowohl im Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Re-Direct Virus scheinbar verschwunden, aber ist der Rechner jetzt sauber...?
Weiterleitung - Hallo, ich hatte (?) ebenfalls den Google Re-Direct Virus, d.h. wenn ich in Google Seiten angeklickt habe, bin ich meistens auf anderen Seiten gelandet, z.T. auf scheinbar harmlosen, z.T. aber auch auf Seiten, die von Avira geblockt wurden. Nach einigen unwirksamen Bekämpfungsversuchen u.a. mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weiterleitung im Firefox beim Anklicken von Google-Suchergebnissen
Weiterleitung - Hallo Trojanerboard-Team, seit einer Woche ungefähr werde ich fast jedes mal wenn ich auf Google etwas gesucht habe und ein Suchergebnis anklicke, auf Gewinnspiel- und Werbeseiten weitergeleitet, erst beim 3. mal von der Werbeseite zurückklicken und nochmal das Suchergebnis anklicken, komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Malware entfernt, aber immer noch Probleme
Weiterleitung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor ein paar Tagen habe ich mir die System Check Malware eingefangen. Zwar konnte ich sie mit diversen Tools (Trojan Remover, Malewarebytes, Kaspersky Internet Security) wieder entfernen, dennoch plagen mich seitdem noch ein paar Probleme. Hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.