Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Weiterleitung - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Sorry, habe das aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Weiterleitung - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Hatte Jahrelang noscript, aber...
Diskussionsforum
Google Chrome ebay PopUp
Weiterleitung - Folgendes Problem zeigt sich hier: Geht man auf ebay und sucht einen Artikel klickt auf diesen kommt sofort eine Weiterleitung auf eine Apple Award .fun Seite wo es heißt man hätte etwas Gewonnen. Klickt man auf Ok folgt eine Telekom Gewinnspiel Seite wo man drei Fragen Beantworten soll um...
Alles rund um Windows
Webseitenumleitung auf partners.webmasterplan.com - Selbst nach Neuinstallation
Weiterleitung - Hallo, Ich benutze Windows7, 64bit, Professional. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe ich auf andere Seiten umgeleitet werde. Nur in Chrome. Opera ist clean. Firefox auch clean. Wenn ich www.bahn.de in Chrome eingebe werde ich aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
loadexternality.com
Weiterleitung - Guten Tag, bei meinem Rechner hat sich eine Weiterleitung auf externailty.com geöffnet, die eine Benutzername und Passworteingabe verlangt. Sie lässt sich nicht wegklicken oder beenden, nur über den Taskmanager kann ich Firefox wieder beenden. Eine Suche zu dieser Adresse war ergebnislos. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: standardsuchmaschine cleanserp.net nicht entfernbar
Weiterleitung - Guten tag die Herren. Ich schildere euch jetzt mal mein Problem, und zwar steht es schon im titel: habe ein falsches setup gedownloadet wodurch sich mein Browser eine cleanserp.net weiterleitung geholt hat, und ein plugin namens handytab. Was ich gemacht habe: Das Plugin lies sich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Weiterleitung zu "http://exasperatedwinner.club"
Weiterleitung - Moin moin liebes Trojaner-Board Team, beim durchstöbern des Internets, werde ich ca einmal am Tag ungewolt auf die Seite "hxxp://exasperatedwinner.club" weitergeleitet. Habe gesehen, dass ein weiterer User das Poblem hat. Jedoch bringt mich sein Eintrag nicht weiter :D Würde mich über eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Weiterleitung - Alert fragt Nutzerdaten ab und fordert auf, eine Telefonnummer anzurufen
Weiterleitung - Hallo liebe Forenmitglieder, ich nutze den IE recht selten. So wurde ich heute prompt auf eine Seite weitergeleitet, die mich zur Eingabe meiner Nutzerdaten aufforderte und eine 0800 ... Nummer anzurufen. Der Browser war blockiert. Die Seite ließ sich nur über den task Manager mit "Task beenden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Zerstört meinen PC mit ständig neuen Internetseiten
Weiterleitung - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe ein Großes Problem mit meinen Internet Browsern und kenne mich 0,00 am PC aus weder mit Fachwörtern oder sonstiges leider. Ich benutze Momentan Chrome oder Firewall Browser und bei beiden öffnen sich ständig neue Seiten,mehrere auf einmal, in Tabs und auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: einige Webseiten werden auf Werbung/"Umfragen" umgeleitet.
Weiterleitung - Guten Tag! Vor einigen Wochen habe ich mir Adware eingefangen, die ich durch Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner großteils entfernt hatte. Es wurden Werbefenster geöffnet, es waren Programme in meinem Task-Manager, viele Registry-Keys wurden erstellt, die ich inzwischen entfernt habe. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Weiterleitung - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Firefox leitet automatisch zu Yahoo weiter
Weiterleitung - Hallo zusammen, habe Firefox als Standard-Suchmaschine eingestellt, werde aber immer wieder zu Yahoo geleitet. Ist echt nervig. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was auf eine Weiterleitung schließen lässt. Mit einer Firefox Deinstallation und Neuinstallation hat sich auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Werbeseiten Windows 10 Chrome und Firefox
Weiterleitung - Hallo, ich habe ein Problem. Ich nutze Windows 10 und werde immer wieder zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Dieses Problem trat extrem bei Google Chrome auf und nun auch immer wieder bei Firefox. Bei Chrome waren immer wieder irgendwelche Konfigdateien infiziert. Als Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Weiterleitung - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
Weiterleitung - Hallo und zwar tretet das Fehler nur bei Google Chrome auf und zwar wenn ich mit Google Chrome surfe, werde ich in kürzester Zeit auf andere Websiten weitergeleitet, die zum einen sagen " der Computer ist infiziert" lade dir das Programm runter (was ich natürlich nicht getan habe). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Weiterleitung - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf unseriöse seiten
Weiterleitung - Hallo, ich werde willkürlich auf unseriöse Seiten weitergeleitet. Angeblich gewonnene iPhones usw. Irgendwas stimmt mit dem Rechner nicht :( Ist das ein Virus? Bitdefender Internet Security ist mein Antivirenprogramm, (findet nichts) Wäre um Hilfe dankbar Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung myfilestore.com
Weiterleitung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe schon geschaut und gesehen, dass ein anderer User schon das selbe Problem in diesem Forum gepostet hat, allerdings hilft mir die Antwort nicht sehr. Ich habe heute mit meinem Iphone in Google etwas gesucht und bin dann auf eine der von Google...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Weiterleitung - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Umleitung auf Werbeseite in FF
Weiterleitung - Liebes Forum, soeben geschah folgendes: beim Klicken auf einen Link kam eine Seite mit sinngemäß folgendem Text (auf englisch): "Vor Weiterleitung auf *** (geklickte Adresse) wird der Browser überprüft". Ich habe unbedacht auf "continue" geklickt und kam auf eine Seite, wo ein Fenster mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitungen (PopUps) im IE und GoogleChrome
Weiterleitung - Hallo! Mein bester Freund hat scheinbar eine Schadsoftware auf seinem Rechner, die ich aber nicht identifizieren konnte bisher. Folgende, nicht erklärbaren Dinge, habe ich festgestellt: 1) Während der Nutzung des IE öffnen sich immer wieder eigenständig Fenster und PopUps. Hier meist erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox - Google Search weiterleitung auf nova.rambler.ru/search....
Weiterleitung - Hallo allerseits, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich über Google einen ähnlichen Beitrag eines Users fand der auch von dieser Website bzw diesem Virus befallen war und hier eine Lösung fand. Ich wollte gestern für das Spiel World of Tanks einen Mod runterladen und hierbei hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt
Weiterleitung - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir etwas eingefangen - Weiterleitung von Seiten
Weiterleitung - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute werde ich plötzlich auf andere Webseiten umgeleitet. Bsp. surfe ich auf ebay und werde aus heiteren Himmel auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Search versucht Weiterleitung auf kryptische Links
Weiterleitung - Hallo miteinander, ich glaube, etwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Es fing damit an, dass mir Google bei Google-Suchen ein Captcha anzeigte sowie die Meldung, dass verdächtiger Datenverkehr von meiner IP kam. Kein gutes Zeichen. Bei genauerem Hinsehen tritt folgendes auf: Wenn ich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.