Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiteres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Windows 8
Weiteres - Hallo liebe Community, Ich habe einige Probleme mit Windows 8. Mein PC ansich ist für das Gaming super angepasst deshalb denke ich das es nur an Windows 8 liegen könnte.. Wenn ich mich in einem Spiel befinde habe ich am Anfang ca. 100-150fps doch ab und zu springt die FPS rate aufeinmal auf...
Alles rund um Windows
Windows Update bricht immer ab
Weiteres - Hey, ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht! Auch manuell funktioniert die Installation nicht und bricht immer ab, und nun habe ich unten rechts in der Taskleiste immer das Windows-Update...
Alles rund um Windows
Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
Weiteres - Hallo zusammen, ich habe eben eine Mail von einem angeblichen Inkassobüro mit Anhang erhalten. Die Mail war für mich natürlich verdächtig, ich war aber dennoch neugierig. Daher habe ich das anhängende Zipfile lokal gespeichert und anschließend mit Antivir geprüft. Es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-ransom.win32.foreign.dfos eventuell versehentlich geöffnet
Weiteres - Hallo, ich habe eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und im Anhang (.zip) ein Schadprogramm vermutet. Ich wollte den Anhang von meinem Virenprogramm (Kaspesky) untersuchen lassen und vermute, dass ich dabei versehentlich - ja, wirklich blöde versehentlich - 2 mal draufgeklickt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Weiteres - Hallo Ich bin auf den Skype-Virus Trick reingefallen (dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://goo.gl/wwo7s?fotos=#Skypeusername# :)). Jedoch habe ich den pc sofort abgewürgt nachdem ich bemerkt hatte das dies keine Bilddatei war, sondern eine exe(shutdown ca. 5sec nach doppelklick). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
Weiteres - Hallo meine Lieben, mein PC läuft schon seit langer Zeit ein wenig komisch. Nach jedem Start friert der PC ein , nach dem ich ins Internet gehe. Also ich geh in einen Browser und nach 2 Minuten surfen ist fertig. Nach etwa 2 Minuten läuft er wieder normal. Ein weiteres Problem ist, dass nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Virenmeldung TR/Spy.ZBot.kirx
Weiteres - Hallo allerseits, gestern Abend sprang urplötzlich mein Avira an und brachte die Meldung: In der Datei 'C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Ewifyg\dewy.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.ZBot.kirx' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
Weiteres - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass sich im Internet-Explorer immer wieder Popup-Fenster öffnen. Meistens links unten und ab und zu auch rechts unten. Es sind irgendwelche Werbungen. Das ist echt nervig, da sie meistens schnell wiederkommen, nachdem man sie geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Spybots Fehlersuche vertrauen?
Weiteres - Hallo ich habe mir einige unnütze Programme (yontoo, wajam, tarma Installer, adawaretb) eingefangen. Kann man nach euerer Erfahrung ohne weiteres bei spybot "Auserwähltes Beheben" aktivieren? Bei adwcleaner habe ich ähnliche Eibnträge im Logfile. Kann ich auch mit diesem Programm den Menupunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung Rootki?
Weiteres - Hallöchen! Ich habe Avast über den Lapi laufen laßen und es hat über 2std gebraucht um fertig zu werden. Während der Überprüfung wurde ein Trojaner und ein weiteres schädliches Programm geblockt. Dann hat es mir folgende Dateien im Protokoll als Rootkit angezeigt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Weiteres - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche funktioniert nicht mehr
Weiteres - Hallo, ich kann über Firefox google.de aufrufen, wenn ich dann aber einen Suchbegriff ein gebe und die Suche starte bleibt der Bildschrim unterhalb des Suchfensters komplett weiß. Mit dem Internet Explorer funktioniert die Suche über die Google Seite. Ein weiteres Problem habe ich wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMPRWISE.EXE Seitdem Internet nur im abgesicherten Modus Win7
Weiteres - Hallo Alle zusammen! Ich hab nen riesen Problem. Heute hat sich im Titel genannte Datei in meinem Firmenlaptop breit gemacht. ich hab mit Malewarebytes und Hitmanpro alles bereinigen lassen und nix weiteres gefunden. Nun hab ich aber das Problem das mein Internet nur im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
Weiteres - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen....
Alles rund um Windows
Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
Weiteres - In Quarantäne meines Anti Malware-Porgramm sind 112 Objekte kann ich dies einfach löschen ode rmuß ich was sichern? Ich würde löschen und dann nochmals Vollscann laufen alssen. Erbitte Hilfe. Danek. Joki
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
Weiteres - Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem! Um ein anderes Problem bzgl meines CD Laufwerks zu lösen habe ich anhand eines Tipps im Internet die Upper und Lower Filter gelöscht. Nur hab ich dummerweise nicht nur die Filter von dem angegebenen Ordner sondern auch die Filter in den anderen Ordnern...
Alles rund um Windows
UKASH in Verbindung mit Windows Script Host
Weiteres - Hi, Habe mich aktuell mit UKASH Trojaner infiziert, wird offenbar im Zusammenhang mit WSH aktiv (Meldung: Scripting Host ... .js Dateiendung unbekannt) Betroffen eingeschränktes Benutzerkonto. OS: Vista Business SP2 Erste Massnahme: WSH in registry deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department gegen Cyberkriminalität "Ihr Computer ist gesperrt"
Weiteres - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir kürzlich einen Trojaner eingefangen, der bis auf Weiteres das Arbeiten am Laptop durch ein Pop-Up Fenster verhindert. Die Informationen gaukeln einem nun vor, dass die Polizei soeben meinen Computer gesperrt hat und dieser nur mittels Überweisung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.Hacker in meinem Emailaccount . b. Fehlmeldungen meines PC´s
Weiteres - Hallo Markus , Hier bin ich wieder . Also die Hackersache von Yahoo beschreibe ich nicht nocheinmal . Das Bild auf dem PC beinhaltet entweder , windows könne nicht gestartet werden . Ich möge dieses Bild mal anklicken , wobei bei geringster Curserbewegung dieses Bild sofort unauffindbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.drop.gsa eingefangen
Weiteres - Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe exploit.drop.gsa eingefangen. Sofort nachher habe ich mit „Malware Bytes“ gescannt..Ergebnis liegt ins Logfile. Ein weiteres Scan zeigt gar nichts (auch mit cccleaner) aber mein Rechner hat noch Problemen.... Das Rechner bootet ok aber es kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner über hawaiidermatology.com? + unsichere eigene Website durch diesen Trojaner?
Weiteres - Ich habe bei einer Googlesuche die Seite hawaiidermatology.com angeklickt, angeblich sollte da ein Foto, dessen Urheber ich bin, drauf sein. Kurz danach stellte sich der GVU-Trojaner unaufgefordert bei mir vor. Es käme evtl. noch eine weitere Seite in Frage, die ich nicht wiederfinde, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Weiteres - Hallo, ich habe heute an meinem PC einen genaueren Check durchgeführt, nachdem mein GMX-Mail Konto gehackt wurde und somit Spam-MAILS in meinem Namen verschickt wurden. Ich habe mich dann in diesem Forum schlau gemacht und mir dass Malwarebytes Programm runtergeladen und es über den PC laufen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - komplette löschung
Weiteres - Guten Abend, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen... aus dem nichts, nachdem ich 20 Jahre fast virenfrei war... nunja. Mit Hilfe der Systemwiederherstellung läuft mein System soweit wieder, allerdings würde ich gerne eine koplette Systemneuinstallation umgehen. Kann ich nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Weiteres - Hallo zusammen, leider hab ich mir heute den "GVU Trojaner" - Computer gesperrt, Entsperrung gegen Zahlung von 100,- Euro, eingefangen. Hab den PC dann ausgemacht, versucht erneut hochzufahren. Die "Sperrseite" wurde dann erneut angezeigt. Dies hab ich dann noch ein weiteres Mal wiederholt,...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche seiten werden geöffnet
Weiteres - Hallo Mein Problem ist, dass bei mir teilweise falsche Websites geöffnet werden. Vor allem bei Google werde ich oft auf andere Seiten verlinkt. Ein weiteres Problem ist das mein Browser (Chrome) momentan sehr langsam ist. (ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht (firefox und IE) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.