Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiteres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lauter .Ink Viruse!
Weiteres - Guten Tag Forum, Ich bin das Erste mal hier und dachte mir Registriere dich mal, Experten etc. wissen bestimmt weiter! Unzwar bekomme ich unregelmäßig seit letzte Nacht .Ink Viruse die in Quarantäne gepackt werden. Die befinden sich alle unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer Problem
Weiteres - Hallo, Zuerst Danke für die bisherige Hilfe, die ich bekommen habe! Leider habe ich noch ein weiteres Problem für das ich Hilfe brauche. Das Programm öffnet sich manchmal unaufgefordert. Ich habe es bereits gegoogelt und gesehen, das es gefährlich ist. Kann mir irgendjemand helfen wie ich es...
Mülltonne
Win XP TR/Crypt.EPACK.21548
Weiteres - Hallo zusammen, antivir hat mir nach einem suchlauf folgenden trojaner gemeldet. Allerdings konnte der trojaner weder in quarantäne verschoben noch weiteres mit ihm gemacht werden. Was noch wichtig ist zu erwähnen, ist, dass sich bei antivir nicht der echtzeitscanner aktivieren lässt. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
Weiteres - Hey, Ich hoffe zunächst das ich hier richtig bin, da ich nicht genau bestimmen kann ob das eine mit dem anderen zusammenhängt oder es ein reines Windowsproblem ist, sollte das der Fall sein, dann bitte ich darum mich an jemand zu leiten der mir da helfen kann (: In letzer Zeit das Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnmail angeklickt
Weiteres - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Beim Starten von Chrome öffnen sich 7 Tabs mit verschiedenen Suchmaschinen
Weiteres - Hey, erstmal muss ich sagen es ist toll, dass es so ein Forum gibt! Ich habe mir vermutlich etwas eingefangen. Wenn ich Chrome start, dann öffnen sich 7 Tabs mit Suchmaschinen. Wenn ich alles schließe habe ich sonst auch keine spürbaren Effekte, also meine Standardsuche ist immernoch Google etc....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
Weiteres - Hallo, ich habe seit gestern abend nach jedem Neustart des PCs kein Internet mehr und dafür ein weiteres Netzwerk. Das heißt Heimnetzwerk und ein nicht Indentifizerbares Netzwerk. Sobald ich den Netzwerk Adapater Deaktiviere und wieder Aktiviere komme ich ins Internet. MSE und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA durch eine Gruppenrichtlienie blockiert
Weiteres - Hallo. Ich habe hier den Laptop einer Bekannten, der vermutlich ziemlich verseucht ist. Sie hatte vor kurzem die Anzeige, dass der Rechner wg. Urheberrechtsverletzungen komplett gesperrt ist. Die Meldung kommt im Moment allerdings gerdae nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass AVIRA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich und werbeverlinkungen auf wörter
Weiteres - hallo ihr lieben, ich habe das problem, dass sich bei mir beim anklicken von verlinkungen auf websites, sich immer ein weiteres fenster mit werbung öffnet. ich benutze firefox und es öffnet sich z.b. ein fenster dessen link mit hxxp://123srv.com/ads-clicktrack beginnt. ich hoffe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Thunderbird...
Weiteres - Hallo Freunde, zuvor möchte ich den Mod sagen, das er mich gern "sanft hinausbegleiten" kann ;-) wenn die Frage nicht fachlich genug ist. Meine Frage ist wegen dem emailprogramm Thunderbird. Ist es nicht sicherer emails direkt aus einer website aufzurufen, anstatt "wieder ein Programm...
Diskussionsforum
Danke an Schrauber
Weiteres - Danke Schrauber für die schnelle Abhilfe. Kann wieder einwandfrei arbeiten. Und ein weiteres Danke für die Tools, damit eure Hilfe nicht so schnell wieder benötigt wird. Sams
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Firefox 26 gesperrt
Weiteres - Hallo! Meine Frau ist heute mittag beim surfen wohl auf einer unsaubere Seite gewesen. Plötzlich öffnete sich bei Firefox ein weiteres Tab: Browser gesperrt, Polizei o. ä.., 150 € zahlen. Firefox ließ sich nicht schließen. PC heruntergefahren. Bin jetzt nach Hause gekommen. PC fährt normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up öffnet sich unerlaubt und grün unterstrichene Wörter ganz Plötzlich
Weiteres - Hallo, seit kurzem hatte ich auf Google Chrome und Firefox ein kleines Problem. Bei Chrome ist es aus irgendeinem Grund nicht mehr da. Ich weiß deswegen nicht, wie ich das Problem bei Firefox wegbekomme. Folgendes: Wenn ich den Browser öffne und normale Seiten besuche, dann sind seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Weiteres - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich ein Browserfenster offen habe, öffnet sich nach kurzer Zeit -etwa 5Minuten- ein weiteres Fenster mit Werbung, oft steht dann dort dort auch, dass es sich um eine Phishingseite handelt. Meine logfiles sind scheinbar zu lang, daher gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
Weiteres - Hallo Community! Ich hab seid einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Hier die Beschreibung: Sobald ich auf meiner Tastatur eine beliebige Taste etwas länger gedrückt halte und sie dann loslasse erscheint dann der Sound der Gerätetrennung. Komischerweise erscheint jedoch nie der Sound,...
Alles rund um Windows
Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
Weiteres - Hallo, ich habe drei Trojaner auf meinem Laptop, die mein Kaspersky nicht desinfizieren kann: Trojan.Win32.Bromngr.k HEUR:Trojan.Win32.Generic Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Habe noch nichts weiteres unternommen, weil ich nicht soviel Ahnung habe und nichts kaputt machen will.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
@ Leo wegen nicht istallierter Treiber
Weiteres - Hi Leo Wie bereits mitgeteilt, habe ich noch ein weiteres Laptop, dessen Festplatte defekt war. Neue Platte eingebaut. Dann wollte ich XP aufspielen, was leider nur mit einigen Fehlern von statten ging. Habe anschließend eine Neuinstallation probiert, die allerdings immer wieder abbricht, sobald...
Alles rund um Windows
Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
Weiteres - da mein Internet sehr langsam geworden ist habe ich vor ca. 2 Tagen einen Avira-Scan gestartet. Dabei sind Viren gefunden worden. Zusätzlich taucht auf einmal in meiner Taskleiste ein seltsamer Iminent-Smile auf und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite im Internet aufrufe öffnet sich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?
Weiteres - Hallo an das Board, oben genannte Software verlangsamt mein System enorm. Leider ist diese nicht aufgelistet unter Software in der Systemsteuerung, sodass ich die Entfernung nicht ohne weiteres einleiten kann. Die Software war installiert worden fürs Onlinebanking einer Bank im Ausland,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS
Weiteres - Hey, Ich habe soeben meinen Computer mit Malwarebytes auf Viren durchsuchen lassen. Dieses Programm hat eine infizierte Datei mit dem Namen exploit.drop.gs gefunden. Ich habe es in Quarantäne stecken lassen und entfernt. Ist weiteres handeln erforderlich? Viele Grüße Jonas
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Malware Hinweis in ebay-account
Weiteres - Hallo Forum, noch ein weiteres Problemchen: Ich bin in meinem account bei ebay eingeloggt, kann in jedes Untermenü gehen, ohne dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen. Klicke ich jedoch auf die "Beobachtungsliste" erscheint sofort ein Warnhinweis, der sich zwar mit zwei Klicks umgehen...
Mülltonne
QV06 schnell Erledigt!
Weiteres - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
Norton meldet Trojan.Zeroaccess:Malwarebytes hat ihn in Quarantäne geschickt?
Weiteres - Gestern hat NIS über Autoprotect den Trojan.Zeroaccess festgestellt und gemeldet: "Bedrohung wurde beseitigt, kein weiteres Eingreifen notwendig". Trotzdem wurde im Verlauf immer wieder diese Meldung von NIS gemacht. Malwarebytes fand dann ebenfalls Trojan.Zeroaccess und beförderte ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner von elektrowagnner
Weiteres - hallo habe gerade etwas auf dieser seite gestöbert da ich heute morgen den super trojaner hatte von elektrowagner bin gerade etwas sehr verunsichert wie mein weiteres vorgehen ist konnte dank abgesicherten modus eine systemrückführung machen nur das kann ja auch nicht die lösung für mein ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do entfernen
Weiteres - Hallo Trojaner-Team, ich habe ein Problem mit snap.do. Sobald ich Google Chrome öffne, erscheinen 2 Tabs. Einmal meine Startseite und dann noch snap.do. Ebenfalls erscheint snap.do, wenn ich ein weiteres Tab öffne. Dies ist schon längere Zeit so. Ich habe mich gefragt, was das für ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.