Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiteres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Weiteres - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Weiteres Vorgehen nach Malwarebefall und erster Bereinigung mit MBAM
Weiteres - Guten Tag zusammen, kürzlich habe ich mit MBAM Malware von meinem System entfernt (genaueres bitte diesem Thread entnehmen: http://www.trojaner-board.de/180199-kostenlose-testversion-av-programm-x-schlaegt-teure-vollversion-av-programm-y.html#post1596809). Mir wurde von einem Mitglied dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt irgend etwas herunter
Weiteres - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Weiteres - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
TR/Neurevt.adf gefunden, was tun?
Weiteres - Liebe Leute, Avira hat soeben den folgenden Trojaner auf meinem System entdeckt: TR/Neurevt.adf. Ich bin mir unsicher, was ich jetzt tun soll. Bei einem upload zur Telekom, lag die Datei auf dem Desktop und als Pfad wurde mir seltsamerweise c:fakedesk/dateiname gezeigt, deshalb habe ich erstmal...
Alles rund um Windows
WindowsDUC-Virus
Weiteres - Guten Morgen/Abend/Mittag! ;) Folgendes: Virusherkunft: Ich habe mir vor einer Weile aus Langweile auf der Seite "hxxp://gamejolt.com/" ein paar Spiele gedownloaded, um diese anzuspielen. Dummerweise hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass da jeder zweite Trottel hochladen kann, was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task lässt sich nicht beenden
Weiteres - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Störungen bei Programmen und langsamerer PC als früher
Weiteres - Ich habe das in der Überschrift genannte Problem und habe bereits mit Hilfe von "Malwarebyte" eine Anzahl von PUP's gefunden. Da vermute ich das noch weiteres an Malware vorhanden ist. Da möchte ich gerne um eine Hilfe bitten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.firehooker.a von Kaspersky gemeldet
Weiteres - Hallo zusammen, meine Antivirensoftware Kaspersky hat mir die Infektion mit einem Trojaner (Trojan.Win32.FireHooker.a) gemeldet. Die empfohlene Bereinigung über Kaspersky habe ich durchgeführt, allerdings ist beim Neustart wieder die Meldung mit der gleichen Malware vorhanden. Das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Weiteres - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Bereinigung vor Neuinstallation Windows 10
Weiteres - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir ein weiteres Mal helfen könnt. Ich möchte mir gern Windows 10 auf meinen PC spielen und brauche vorher eine Bereinigung meines Rechners. Von der momentanen Schnelligkeit ganz zu schweigen... Vielen Dank vorab.
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollt öffnende Tabs
Weiteres - Hallo, ich habe seit 1,2 Tagen ein Problem: Tabs öffnen sich ungewollt, wenn ich auf einen Link klicke öffnet sich bis auf das Entsprechende mindestens ein weiteres Tab. Auch verkleinert sich oft das Browserfenster. Egal ob mit Firefox oder Chrome, egal ob mit Sandbox oder nicht. Ich hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ich habe seit langer zeit ein Problem weiteres steht unten.
Weiteres - Hallo ich habe ein Problem auf meinem Öffnet sich immer Werbung und ich weiss nicht woran es liegen könnte Brauche dringend Hilfe. MFG Doublepack FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von Johnny (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Weiteres - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich eigenständig(Werbung)
Weiteres - Hallo, Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Chrome. Wenn ich eine Seite anklicke oder einen neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich automatisch ein weiteres Tab. In diesem ist meistens lästige Werbung oder es öffnet sich ein Fenster, in dem steht, ein Virus wäre auf meinem Mac entdeckt worden. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox öffnet mit diesem Bildschirm...
Weiteres - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h? hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bfr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com Hallo liebes Team und User. Mein Firefox öffnet seit Wochenende immer mit dieser Seite wie oben gepostet. Ich betreibe Firefox in einer Sandbox und versuchte das Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Weiteres - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10 SpyStop: Noch ein Datenschutztool für Windows 10
Weiteres - Ein weiteres kleines Tool ist das kostenlose "Win10 SpyStop" der Firma EVORIM. Die win10spystop-x32-setup.exe muss installiert werden und erstellt, bevor Änderungen vorgenommen wurden, einen Systemwiederherstellungspunkt. Nach dem Start wird man gleich ganz dick mit "Ihre Privatsphäre ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dank an M-K-D-B
Weiteres - Hiermit möchte ich mich herzlich für die Unterstützung von M-K-D-B bedanken! Durch seine professionelle und kompetente Hilfe, konnte ich mein Problem ohne Weiteres lösen! Ich bin froh, dass es das Trojaner-Board gibt, und hier so erfahrene und freundliche Leute ihre Freizeit opfern, um andere...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann ich das löschen?
Weiteres - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Heise Desinfect 2015
Weiteres - Mein OS WIN 7 Prof Hallo Ich hatte Desinfect 2015 mittels USB Stick verwendetDa müssen sich auf einem sogenannten "Lokalen Volumen "Reste eingenistet haben die ich nicht mehr losbekomme.Beim booten des PC kommt ohne weiteres Zutrun soforrt das "Unbuntu" Logo und dann der Hineweis dass die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast Pro verlängern oder eine Alternative nutzen?
Weiteres - Hallo. Mein Avast Pro ist ausgelaufen. Jetzt habe ich heute morgen eine Nachricht erhalten, dass ich das Programm um ein weiteres Jahr für 10€ verlängern kann. Lohnt sich das noch, oder gibt es bessere Lösungen? Ich bin mit Avast vom Handling under der Geschwindigkeit zufrieden, habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue DHL-Mail Variante?
Weiteres - Hallo zusammen! Habe gerade bei den Hilfegesuchen etwas entdeckt, was ich bei mir vor 2 Tagen auch hatte und wollte dort den Thread nicht hijacken. Es scheint eine neue Variante der DHL-Mails zu geben und zwar scheinbar komplett leer und mit einem zumindest nach außen hin als PDF...
Diskussionsforum
Windows Version Installer
Weiteres - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing email service.paypal.de link geöffnet
Weiteres - Hallo zusammen, ich habe dummerweise den Link einer service@paypal.de email über meinen android Smartphone gmx Account angeklickt. Da kam ich auf eine weitere Seite ebenfalls mit paypal logo etc., und sollte dort meine email und mein Passwort eingeben. Das habe ich nicht gemacht. Kann es aber sein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.