Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC nach neustart weißer bildschirm
Weiße - Hallo und danke schonmal für euere hilfe mein pc ist seit ca 2 wochen betroffen zuerst habe ich es mit einer windows reparatur versucht aber es kam nach 3 tagen wider habe win7 drauf pc ist einfach runter gefahren und nach neustart ist nur noch dieser weiße bildschirm wo drauf steht (Die seite...
Log-Analyse und Auswertung
win7 weißer bildschirm nach anmeldung und voriger entfernung von websearch.exitingsearch.info
Weiße - Geschätzte Trojaner-Abwehr. ich habe vor einigen Tagen beim Download ein pup namens websearch.exitingsearch.info eingefangen und mittels eurer Anleitung entfernt. Soweit schien alles ok. Jetzt habe ich nach der Anmeldung oft einen weißen Bildschirm und es dauert ewig, bis dieser verschwindet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gehe ich richtig vor mit der Grundreinigung meines pc´s ?
Weiße - Hallo ich möchte gerne man Pc Richtig Grundreinigen, nur ich möchte keinen fehler machen. den zu viele programme schaden ja nur bzw. vertragen sich miteinander ja nicht. fals Thema schon gibt könnt ihr mich bitte darauf hinweißen gefunden hab ich leider keins.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom als Startseite nicht wegzubekommen und ständig eigenständig öffnende Tabs
Weiße - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen den Laptop von meinem Schwiegerpapa zu bereinigen. Er hat als Mozilla Startseite auf einmal "NationZoom". Hab mir den ADWCleaner runtergeladen,aber der bleibt immer bei "analysiere Browser" hängen. Dann kommt "keine Rückmeldung" und dieser weiße Schleier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm zeigt nur noch (horizontale) weiße und graue Streifen
Weiße - Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Video angeschaut (im Vollbildmodus). Plötzlich hängte sich das Bild auf, der Ton lief weiter. Der Bildschirm wurde danach immer blasser, bis fast alles grauweiß war. Ich habe versucht, ihn zu rebooten, seitdem ist der Bildschirm nur noch weiß, mit einigen grauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FaceTrackNoIR
Weiße - Hallo Community, Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in der Hinsicht? Habe auf paar seiten schon nachgelesen wie es funktionieren soll aber komischer...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Weiße - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
Weiße - Guten Abend. Seit heute bringt mein PC mir einen weißen Bildschirm (keinerlei Schrift oder Zeichen), nachdem er ganz normal hochfährt. Erst erscheinen alle icons auf dem desktop und in der Taskleiste, dann flackert das Bild kurz auf und bringt besagtes weißes Bild. Virenscan mit Avira und stinger...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Weißer Bildschirm
Weiße - Hey Leute, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Wenn ich meinen PC starte, habe ich einen weißen Bildschirm und kann nichts machen. Inzwischen habe ich mich hier im Forum umgesehen und habe herausgefunden, dass ich wahrscheinlich irgendeinen Trojaner habe. Ich verstehe zwar einiges von...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Startbildschirm mit link
Weiße - Hi hallo bin neu hier und hatte bisher noch nie ein virus doch seit gestern kommt nachdem ich den Rechner starte nicht mein Desktop sondern eine weiße Seite wo steht das die seite nicht geöffnet werden. Dann ein link hxxp://obession. co. ua kann auch sonst nichts mehr machen. Was kann ich tun muß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win Vista nach starten weißer Bildschirm
Weiße - Hi habe das Problem das der Rechner mit Win Vista zwar bootet aber dann in einer weißen Seite endet wo nur der Mauszeiger zu sehen ist. Abgesicherter Modus geht nicht da er gleich nach starten wieder herunterfährt könnt ihr mir hier bitte helfen Danke OTL und Extra Datei im anhang
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 126569526535459903.... Link auf ausländische Seite
Weiße - Hallo, ich habe wie bereits hier im Forum beschrieben eine Mail erhalten, die aussah wie die von T-Mobile mit der monatlichen Rechnung. Es war jedoch keine Datei angehängt. Nur ein Link, der auf die Seite "hxxp://*new_fire_fox*. ru/telekom/" die jedoch nur eine weiße Seite zeigt und scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, x64: wisersearch.com und weiße Popups im Firefox
Weiße - Guten Abend, seit einiger Zeit poppt beim Öffnen eines neuen Fensters im Firefox ein großes weißes Fenster auf. Es lässt sich problemlos wegklicken. Es nervt, aber mehr auch nicht. Seit neuestem öffnet sich hxxp://wisersearch.com. Durch Recherche bin ich heute auf Euer Forum gestoßen und...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner eingefangen, was tun?
Weiße - Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat sich diesen Interpol Trojaner eingefangen, wo man 100€ zahlen soll um sich wieder freischalten zu lassen. Wer hat wohl keinerlei Zugriff mehr auf den Rechner, immer ploppt das weiße Fenster auf. Auch kein Internet, darum schreibe ich hier mal. Er hat win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
Weiße - Hallo , habe seit gestern glaube ich einen Trojaner .Wollte gestern Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer spielen ,als der Bildschirm mit weißen und Schwarzen Streifen übersehen war . Startete ihn dann erneut doch die Fehler fingen schon im Bios an. Kam den auf die Idee den Laptop via HDMI an...
Alles rund um Windows
weiße Popups
Weiße - Hallo Leute, auch bei mir öffnen sich ständig Popup-Fenster. Ich habe sie schon einmal losbekommen, indem ich den Anweisungen in einem Thread hier gefolgt bin. Doch seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine ahnliches Problem wie vorher: Es öffnen sich Popups ohne Inhalt und ich würde die gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
Weiße - Hallo zusammen! Ich habe den Laptop von meinen Eltern bekommen. Sie haben sich einen Virus eingefangen und zwar fährt der Lt hoch, zeigt dann aber einen weißen Desktop an. Das einzige was man noch machen kann ist den Benutzer über den Taskmanager zu wechseln und das wäre dann auch schon alles....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbung aller Art im Firefox
Weiße - Moin Moin, Mein Laptop war eine Zeit ohne Schutz und hat sich infiziert. Hab in meinem Browser Werbezeilen von PlusHD.6 und weiße popups. Habe auf eigener Faust ein wenig was gemacht aber bisher ohne Erfolg: (MWB) (ADWC) anbei die logs Erlöst mich von der Planlosigkeit!
Log-Analyse und Auswertung
HDMI Grafik Problem?
Weiße - Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber usw. das Ich nur im Destkop unten am Bild Schokoladentafel groß Bild flackern habe aber nur wen ich mit HDMI verbunden bin...
Alles rund um Windows
Youtube und Google nur Zweitweiße und zufällig verfügbar. Keine Funde mit Avira.
Weiße - Hallo Leute, seit 3-4 Tagen sind Youtube und Google nur zufällig verfügbar. Das heißt das die Seiten nach mehrmaligen Laden funktionieren können aber es meistens nicht tun. Auch Werbeeinblendungen (Flash?) auf anderen Seiten funktionieren nicht immer. Flash und Avir habe ich beides aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm bei Windows 7
Weiße - Hallo Leute, ich bin neu hier und kein Computerspezialist, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich Windows öffne bekomme ich einen weißen Bildschirm nach dem der Computer sich richtig hoch gefahren hat und ich sehe nur noch mein Cursor. Ich bitte um Hilfe Danke schon mal im Voraus
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Weiße - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Win 7
Weiße - Hallo, ich bekomme nach dem Hochfahren von Windows 7 64 Bit nur einen weißen Bildschirm. Ich starte meinen Laptop, logge mich ein, für 1 bis 2 Sekunden erscheint der Desktop und dann kommt der weiße Bildschirm. Über Strg-Alt-Entf komme ich ins Menü rein, doch wenn ich den Taskmanager starte, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm...es hat mich auch erwischt
Weiße - Liebe Helferinnen und Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt mit dem weißen Bildschirm und "please connect to the internet" :schrei: Ist es vielleicht einfacher den Rechner komplett neu zu machen? Denn: Mein Laptop (Windows XP) ist quasi neu, d. h. absolut keine Daten vorhanden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird Weiß Virus!
Weiße - Hallo Kurz nach dem hochfahren meines Pc´s (Win 7) sehe ich nen weißen bildschirm. hab bei google viele mit dem gleichen problem gefunden und hab hier die daten. Danke schon mal im Vorraus :)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.