Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
Weiße - Hallo, Ich habe exakt das gleiche Problem, wie das von drei anderen beschriebene: http://www.trojaner-board.de/114906-werbung-falsche-weiterleitungen.html http://www.trojaner-board.de/120090-werbung-unten-rechts-falsche-weiterleitung.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Blocker IE style - Webcam - HLFE!!
Weiße - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe gerade ein ganz großes problem. ihr seid meine hilfe hoffentlich :( ich war gerade normal am surfen und hatte mir ien lied (rar) runtergeladen. auf einmal schaltet PC automatisch ab. ich fahr ihn wieder hoch (im abgesichterten Modus) und er zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeivirus! österreich
Weiße - Sehr geehrtes team! Als ich vor ein paar tagen im internet surfte, tauchte plötzlich eine meldung der cyber crime polizei österreich auf, in der stand, dass mein pc jetzt gesperrt wurde weil ich angeblich auf einer seite war mit kinderpornografischen inhalte. danach habe ich aus schock leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: seite kann nicht angezeigt werden!
Weiße - Hallo! Zuallererst: ich benutze windows xp. Ich habe folgendes problem: Ich surfte gerade durch diverse seite als plötzlich eine virus-meldung von avast kam. Bevor ich etwas machen konnte wurde der bildschirm meines pcs weiß und es kam die meldundung: das programm kann die seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait the connection is being established" - vista 32 bit
Weiße - Mir wurde von meinen Nachbarn ein computer gegeben der mit dem Virus verseucht ist, welcher beim Starten einen weißen Bildschirm liefert auf dem "please wait the connection is being established" steht. Dies scheint ein gäniger Virus zus sein. Doch da die meisten Lösungen nur individuel für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Ukash Trojaner
Weiße - Hallo liebe Community! Mich hat dieser Trojaner nun auch erwischt. Ich konnte nicht mehr booten ohne, dass ich diesen weißen Bildschirm mit der Aufforderung bekommen habe. Ich habe mir das Programm "Iso Brenner" und den OTLPE besorgt und das ganze auf die Cd gebrannt und nun von der CD...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm und diese website kann nicht angezeigt werden
Weiße - hallo. wie bei so vielen in diesem forum auch schon ist mein rechner seit gestern befallen. war auf einer streaming-site und seit dem ist nach dem starten des desktophintergrundbildes schluss. eine weiße seite erscheint, lädt ewigt und endet mit ...website kann nicht gestartet werden" und sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm mit Text " Website kann nicht angezeigt werden" -> Avast meldete Trojaner Ransom-D
Weiße - Hallo liebe Helfer, auf dem laptop meiner schwester habe ich o.g. problem. kurz nach dem starten von windows wird kurz die startseite angezeigt und danach gleich einen weißen bildschirm. Die meldung lautet" Website konnte nicht angezeigt werden" der komplette Bildschirm ist weiß und es lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
Weiße - Guten Abend Trojaner-Board, ich bin neu hier, weil ich den Laptop eines Freundes reparieren möchte und nach Installation von Windows 7 Ultimate 32-Bit auf dem fujitso Siemens Amilo (auch vorher schon beim alten WinXP) einen weißen Bildschirm bei der Anmeldung zu Gesicht bekomme (mit leichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
Weiße - Hallo, wie schon einige andere hier, hab ich mir auch was eingefangen... Wie schon in der Überschrift beschrieben, hatte ich einen weißen Bildschirm, mit der Meldung, dass die Internetseite nicht mehr angezeigt werden kann. Auch der Taskmanager erschien nur für ein paar Sekunden und ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP
Weiße - Hallo hoffe ich nerve hier nicht eingesessene Forumuser mit einem alten Problem, hätte gegoogelt und hab im Forum gestöbert, aber wurde leider nicht fündig wie ich mein Problem lösen kann. Habe mir irgendwas eingefangen, PC zeigt nach systemstart nur einen weißen Bildschirm mit "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Film im Internet. Darauf angezeigt: Keine Internetverbindung
Weiße - Hallo Trojanerboard, ich habe mir einen Film im Internet angeschaut. Währenddessen wurde er mit einem weißen Hintergrund unterbrochen, auf dem steht, dass keine Internetverbindung besteht. Diesen Bildschirm kann man nicht wegklicken. Den Taskmanager kann man aufrufen, aber der verschwindet nach 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim nach Modzilla start
Weiße - Guten Tag, habe das selbe Problem wie mach anderer hier und erhalte nach starten des PC's nur einen Weißen bildschrim mit der aufschrift : Programm konnte die seite nicht anzeigen. (Durch Mov***k verursacht) habe mir bereits oldtimer geladen und bitte nun um eine kleine anleitung und den...
Alles rund um Windows
Exploit.Drop.UR.2 - Hartnäckig das Zeugs, muss bis Morgen Abend meine Hausarbeit schreiben...
Weiße - Hallo, habe das phänomen, dass ich nach der anmeldung den "weißen" Bildschirm ("Das Programm kann die Webseite nicht öffnen")bekomme, kann jedoch im abgesicherten Modus hochfahren, werde die LOGs posten und bitte um Eure tolle Hilfe :-) Systemwiederherstellung funktionierte leider nicht vom...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64 bit
Weiße - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, auch mich hat es erwischt. Anstatt meinen Laptop benutzen zu können, ist der Bildschirm mit einem weißen Fenster belegt in dem Steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Der Taskmanager ist blockiert - nichts geht mehr. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: PC hängt sich ab und zu für wenige Sekunden auf (beim Zocken und Firefox)
Weiße - Hi, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass sich mein PC ab und zu (zufällig) aufhängt. Dies kam bisher entweder dann vor, wenn ich in Firefox unterwegs war, z.B. wenn ich bei Facebook gerade am Schreiben einer Nachricht bin. Hier erscheint dann zufällig auf...
Alles rund um Windows
Weißer Desktop ... kein taskmaneger möglich
Weiße - Hallo zusammen habe das problem mit einem weißen bildschirm... hatte nach videos geschaut im netz und dabei öffnete sich aufeinmal ein fenster und der desktop wurde auf einmal weiß.. nun habe ich selber schon versucht was zu regeln bekomme aber zum einem den taskmanger nicht auf. kann über strg-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus
Weiße - Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen BKA-Trojaner eingefangen :heulen: War schon selbst tätig. Allerdings ist mir nicht alle gelungen. Arbeite mit XP-Prof. SP3 Was noch nicht wieder funktioniert ist der Taskmgr + der abgesicherte Modus. Bei dem Taskmgr habe ich mir geholfen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinium,- pc fährt nicht hoch
Weiße - Hallo. Ich wende mich mit einem großen, für mich fast aussichtslosen peoblem an euch. Als ich gestern mein pc anmachte kam eine scannung von einem virenprogramm. Live security platinium. Versucht ins Internet zu kommen, wurde geblockt. Versucht die Datei zu löschen,- geht nicht. '-' Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP
Weiße - Guten Tag, ich habe Eure Beiträge durchgelesen mit den gleichen Problemen die ich auch habe. Aber meist ist mit Windows 7 oder Vista. Ich muß dazu sagen, ich habe von den ganzen sehr sehr wenig Ahnung. Also falls ich ein Wort nicht verstehe bitte nicht falsch verstehen, bitte für mich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bidschirm Trojaner Windows XP
Weiße - Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe noch keine Erfahrung mit Viren. Ich habe mir auf meinem Windows XP Laptop einen Trojaner eingefangen. Nach dem Booten wechselt der PC auf einen weißen Bildschirm und dann geht nichts mehr. Ich habe im abgesichert Modus Malwarebytes 1.65 gestartet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer hintergrund nach start
Weiße - hallo erstmal, ich habe hier einen desktop pc mit win7 x64 und habe seit gestern das hier im forum schon bekannte problem, dass mein hauptbildschirm nach der windowsanmeldung weiß wird und auch bleibt (bei meinem 2. bildschirm wird ganz normal mein hintergrund angezeigt man kann aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows XP
Weiße - Hallo Habe einen weißen Bildschirm nach dem hoch fahren des Rechners!! 1.Desktop erscheint kurz danach wird der Bildschirm weiß, durch drücken ctrl-alt-del bekomme ich zwar Task-Manager aber kann nicht viel machen, außer herunter fahren oder Abbrechen. Beim herunter fahren kommt kurz eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeswehr-Trojaner auf Windows XP
Weiße - Hallo alle miteinander. Ich habe mir heute einen Bundeswehr-Trojaner eingefangen. Mein Anti-Viren Programm hat nicht angeschlagen und plötzlich hatte ich diesen weißen Bildschirm auf dem stand mein Computer wäre gesperrt worden auf Grund illegaler Aktivitäten. Gegen 100€ könnte das aufgehoben...
Log-Analyse und Auswertung
"weißer Bildschirm" Trojaner
Weiße - Hallo an alle Helfer, mein Bruder hat ausversehen meiner Mutter einen Trojaner auf den Laptop geladen. Sie bat mich jetzt den Laptop irgendwie ohne Reperaturkosten wieder zu bereinigen. Durchs Googeln bin ich zu euch gestossen und habe mich schon etwas ins Thema reingelesen. Also ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.