Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU/BSI Trojaner - noch ein Betroffener!
Weiße - Es scheint ja gerade eine Epedemie rumzugeistern! Problem: PC wurde plötzlich von diesem Trojaner befallen. Zugegeben bin ich auch selbst etwas Schuld. Ich suchte auf Google und wollte eine Seite von pc-welt betreten vor deren Besuch mich Firefox warnte. Danach ging es dann auch ganz schnell:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? nur weißer Bilddschirm nach dem booten
Weiße - Hallo, ich bin neu im Forum und auf Euch gestoßen, weil ich mein Problem bei Euch bereits mehrfach diskutiert und gelöst fand: Nach dem booten meines Notebooks erhalte ich nur einen weißen Bildschirm (Windows 7). Ich habe bereits versucht: 1) im abgesicherten Modus zu starten - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE Ergebnisse hab ich, was nun?
Weiße - Hallo zusammen, nachdem ich nun auch von dem weißen Bildschirm unter Windows 7 Starter betroffen bin und auch schon Eure Anleitung zur Verwendung von OTLPE durchgeführt habe, stehe ich nun vor den zwei Textdateien OTL.txt und Extra.txt und weiß nicht weiter. Könnt Ihr mir hier weiter helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt
Weiße - Hallo. Der GvU Trojaner hat sich auch bei mir mit der tollen weißen Seite blicken lassen. Ich habe es mit der Rescue CD von Kaspersky versucht, die frierte jedoch immer an der selben Stelle ein. Dann nach etlichen versuchen, habe ich im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista nach hochfahren weißer bildschirm
Weiße - Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach dem Hochfahren meines laptops nur einen weißen Bildschirm sehe.Abgesicherter Modus geht nicht. Ich habe bereits den Scan mit der OTlpen disk (beschieben in anderen Threads)gemacht, nur weiß ich nicht wie ich den Scan hier posten soll. Ich schreibe von...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm beim rechnerstart
Weiße - hallo euch allen hier im board, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal im vorraus, da ich bis jetzt nur positives über dieses forum gehört und gelesen habe und daher hoffe das ihr auch für mein problem eine lösung findet. als ich heute nach der arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Weiße - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Weiße - GVU Trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Es ist inzwischen der dritte, BKA und GEMA waren die ersten beiden. Ich habe sie immer irgendwie wegbekommen, weil ich nach Trennen des Internets und nach dem Starten noch in die Programme kam. Beim ersten Mal war er sogar weg nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich Variante von "Dieser Pc ist für die verletzung der Gesetze..." Virus
Weiße - Hallo :) Ich hab mir diesen BKA-Trojaner auf meinem Vistalaptop eingefangen. Ich konnte aufs Adminkonto nicht mehr zugreifen, weil sofort die Meldung auftauchte mit der 100 Euro Zahlungsaufforderung. Für eine kurze Zeit war ich dann mit einem anderen konto angemeldet bis meine maus ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch 'Bundesministerium'-Trojaner - OTL startet nicht (abges. Modus)
Weiße - Verehrte Forengemeinde, es ist mein Netbook offenbar mit einem Virus oder Trojaner infiziert worden: Es erscheint eine Seite des Bundesministerium mit Inhalten wegen urheberrechtlichen Angelegenheiten. Ausschalten und Neustart des Systems bringt dann eine weiße blanke Seite. Ich kann zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm direkt nach dem hohfahren
Weiße - Hello World! Mein Lenovo-Notebook (Windows 7) zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Bootvorgang. Ich kann sonst nichts mehr machen, außer den PC ausschalten. In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein. Ich habe versucht die exe des Farbar Recovery Scan Tool 32-Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows Vista
Weiße - Hallo zusammen Ich hab mir auch einen weißen Bildschirm zugelegt (BKA,BIS Trojaner?) Ich kann mein Notebook im abgesichereten Modus starten,aber nach ca.20 sec. wird der Bildschirm wiedern weiß. Nun möchte ich aber auf meine Eigenen Dateien wieder zugreifen können um sie extern zu speichern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Grafikkarte
Weiße - Servus an alle :) Meine Grafikkarte verursacht seit 2 Tagen sehr komische Bildfehler. Teils pinke Einfärbungen oder weiße kleine Striche die sich schnell ändern. Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GS Dann stürzt der Grafiktreiber ab. Ca. 2-3 mal Wiederhergestellt und anschließend bleibt der...
Alles rund um Windows
Ucash entfernen
Weiße - Benötige Hilfe Bitte! Habe weißen Bildschirm und kann Taskmanager nicht öffnen. Logs befinden sich im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
virus bundespolizei ! was machen ?
Weiße - Hallo, war ganz normal im internet, plötzlich erscheint mir im monitor eine weiße seite mit der schrift bundespolizei und etwas mit 100 euro zahlen. habe 2 benutzerkonten im pc, dass virus erscheint zum zweiten mal im 2. benutzer konto, nachdem ich den computer formattiert habe aufgrund dessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inetnetseiten stürzen ab von Google aus!
Weiße - Die letzten Monate funktionierte das Internet. Seit 3 Wochen ist es so: jedes Mal wenn ich im Internet Explorer von Google- Ergebnisse aus eine Seite öffnen will, schmiert das Programm ab. Alle anderen Website funktionieren ganz normal, egal ob Facebook, Youtube oder Ebay. Beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64 bit - Weißer Bildschirm - Bitte umHilfe
Weiße - Mein acer Aspire Notebook (Windows 7 64 bit) zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Bootvorgang. Ich kann sonst nichts mehr machen, außer den PC ausschalten und task manager aufrufen (alles endet wieder im weißen Bildschirm) Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern erhalte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Elster E-Mail PDF im Anhang geöffnet - Mac Nutzer
Weiße - Hallo zusammen, auch wenn ich es hätte besser wissen müssen, habe ich heute eine Mail vom "Finanzamt/Elster" inklusive angehängtem PDF auf meinem Mac (OS X 10.6.8.) geöffnet. Beim Öffnen des PDF kam eine Fehlermeldung und die Meldung, dass das PDF wiederhergestellt werden würde. Im Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach booten unter Windows 7
Weiße - Mein Notebook (Windows 7 HP SP1) zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Bootvorgang. Ich kann sonst nichts mehr machen, außer den PC ausschalten. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern erhalte ich übrigens den selben Effekt. Im Anhang befinde sich die beiden Logfiles otl.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Googleproblem --> Tracking999
Weiße - Hallo ich habe seit Gestern 28.11.2012 folgendes Problem Wenn ich in Goolge was suche und auf dem Suchergebniss auf einen Link klicke, werde ich immer auf eine weiße Seite weitergeleitet wo etwas mit tracking999.com in der Adressleiste steht. In Google wird man bei diesem Fehler nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Google problem wegen tracking999.com
Weiße - Guten Abend ich habe seit gestern ein Google Problem, sprich wenn ich dort was eingebe dann auf suche klicke ist noch alles in Ordnung. sobald ich aber dann auf den link klicke kommt eine weiße seite mit tracking999.com......... hatte hier auch schon eingie beiträge dazu gefunden, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschrim nach Modzilla start
Weiße - Guten Tag, habe das selbe Problem wie mach anderer hier und erhalte nach starten des PC's nur einen Weißen bildschrim mit der aufschrift : Programm konnte die seite nicht anzeigen. (Durch Mov***k verursacht) habe mir bereits oldtimer geladen und bitte nun um eine kleine anleitung und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcome to nginx
Weiße - Hallo Helfer, heute hatte ich diese nginx Umleitung auf dem Rechner. Nach Routertausch wollte ich mein Nas neu konfigureren und beim web interface von freenas (bei mir 192.168.1.5) sah ich statt dem Interface eine weiße Seite mit dem Satz "welcome to nginx" Googlen hat mich noch mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Weiße - Hi, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Sobald ich meinen Laptop starte, kommt nach ein paar Sekunden ein Fenster (wahrscheinlich Internet Explorer) das die Seite nich geöffnet werden kann. Der Bildschirm bleibt weiß, ich kann absolut nichts machen, nicht mal der Taskmanager bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weißer Bildschirm Meldung keine Verbindung mit dem Internet
Weiße - Hallo, habe nach Film anschauen auf einmal einen weißen Bildschirm mit der Meldung keine Verbindung zum Internet. Malwarebytes habe ich bereits durchgeführt und logfile liegt vor. Hier weiss ich nun nicht mehr weiter. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank Gruß Mark:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.