Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Durch Surfen im Internet Paysafecard virus? von der Regierung+weißer bildschirm
Weiße - Hallo leute, ich weiß nicht was ich tun soll.. ich habe ganz normal am laptop gesessen und bin im internet gesurft, dann hat sich irgendwie plötzlich was von alleine runtergeladen und ich wusste nicht was es ist, ich öffnete es im win.rar und da war ein video, welches diese Virus datei war , leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet "Sponsorship"-Tabs
Weiße - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich in Google Chrome "Sponsorship"- Tabs, das geschieht meist in unregelmäßigen Abständen und in 95% wird nur eine Weiße Seite angezeigt. Die Angabe in der Adresszeile Variiert aber des öfteren. Habe schon versucht ob ich etwas mit Malwarebytes bewirken kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Fix erstellen?
Weiße - Hallo ich habe auf einem Laptop nach dem Start immer einen weißen Bildschirm. Er fährt ganz nomal hoch und wenn der Desktop dann fertig geladen ist, wird der gaze Bildschirm weiß und es ist nichts mehr außer dem Cursor zu sehen. Ich bin nun über den abgesicherten Modus mit Eingabeauforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoffentlich kein trojaner?
Weiße - Hallo ich bin die Tina hab ein Problem und zwar hab ich vorhin so gegen 13Uhr einen Scann mit SpywareTerminator gemacht und bösartige Objekte angezeigt bekommen hab meinen Pc sofort ausgemacht und 15 Minuten gewartet dann wieder angemacht und nochmal SpywareTerminator scannen lassen es kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Popup Malware-Problem
Weiße - Hey, liebe Trojaner-boardler, Ich habe seit einigen Wochen ein Promlem, zu dem ich schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht habe, aber zu keinem Ergebnis gekommen bin, bzw. keine vertrauenswürdigen Seiten gefunden habe. Und zwar öffnet sich bei mir ab und zu plötzlich ein Popup im browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
Weiße - Hallo liebe Helfer, ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, hier mal nach Hilfe zu fragen. Und zwr geht es um ein älteres Notebook, welches ich übergangsweise fit bekommen möchte. Es war längere Zeit nicht im Dienst und ich habe es heute versucht fit zu bekommen. ls ds Notebook noch ktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem durch Sperrung meiner E-Mailadresse aufgefallen
Weiße - Hallo, kurz etwas über mich : ich bin Lisa, 19 Jahre alt und habe kein nennenswertes Wissen über Computer und ihre Software, also wäre mir mit einer einfachen Umgangssprachlichen Wortwahl und genauster Erklärung am besten zu helfen. So nun zu meinem Problem: Ich habe einen recht alten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Weiße Seite
Weiße - Servus, ich muss heute abend einen PC entsäubern. Vermutlich handelt es sich um folgenden Trojaner: hxxp://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1302.png Mein Bekannter hat gesagt, dass momentan nur noch eine weiße Seite kommt. Betriebssystem ist Windows 7. Meine Fragen: Ist der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Win. Vista
Weiße - Ich habe seit gestern nach dem hochfahren des Pc (windows Vista home premium) einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen . wenn ich im Abgesicherten Modus starte fährt er sofort wieder runter und startet sich neu .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von Chrome "leere" Seite
Weiße - Hallo zusammen! Ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich einen Virus habe. Seit dieser Woche (wann genau kann ich nicht sagen), zeigt mir Chrome beim Start eine "leere" Seite an. Sie ist aber gar nicht wirklich leer wie ich bei der Verlinkung von der Windows Toolbar zur Wetter-Seite von msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MacroMedia.exe "Coin-Miner"
Weiße - Hallo Community, Ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinem PC und brauche bitte dringend hilfe ! Er nimmt 90% der Auslastung von meiner CPU ein und nichts geht mehr richtig .... Lg SyRoX
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicher Auslastung!
Weiße - Tja... Ich hatte mir ja gehofft nie wieder diese Seite besuchen zu müssen... Und nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, ich liebe diese Website, nur ist es so... Immer wenn ich diese Website besuche stimmt wiedermal was mit meinem Pc nicht... Hier ist mein Problem: Wenn ich mich richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer BIldschirm nach PC Start.
Weiße - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows 7) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich glaube der fehler kommt von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC /System startet nicht mehr.
Weiße - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Weiße - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere auch und zwar, dass mein Laptop nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Weiße - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Weiße - Hallo Leute, ich habe auch ein Problem mit einem weißen Bildschirm nach dem booten und keine Möglichkeit diesen zu schließen. Beim Booten im abgesicherten Modus wird der PC automatisch heruntergefahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Logfiles von infizierten System:
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm(BKA?), Datenrettung
Weiße - Hallo, beim Start (Windows 7) bekomme ich einen weißen Bildschirm. Anscheinend stellt das den BKA Virus dar. Habe abgesicherten Modus versucht, fährt direkt wieder herunter. Taskmanager nicht möglich und Systemwiederherstellung auch nicht. Mit der OTLPE Anleitung habe ich den Log erstellt,...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Hochfahren
Weiße - Hallo Ich habe ein kleines Problem ich habe einen Laptop der seit gestern nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt Kann auch nur noch mit dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Habe auch schon einiges OTL gelesen aber nun ja experte bin ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Polizei Virus mit weißem Bildschirm
Weiße - Hallo, wir haben einen "Polizei-Virus" mit dem weißen Bildschirm eingefangen. Da ich den Notebook dringend benötigt habe, hab ich auf eigene Faust mit dem Reparieren angefangen, und zwar nach dieser Anleitung.... ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Weißer Bildschirm Win/
Weiße - Hallo ich habe den laptop meiner Freundin hier mit Win7 sie hat mittlerweile nur noch einen weißen bildschirm nach dem hochfahren maus wird angezeigt der rest ist weiß. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. hier sind auch die Otl.Txt und Die extras.Txt dateien kenne mich damit...
Log-Analyse und Auswertung
2x | ups
Weiße - hab ausversehn das fehlerthema vertauscht weiß jetzt ncht wie ich das hier wieder lösche :crazy:
Mülltonne
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Weiße - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm/BKA Trojaner
Weiße - Hallo, mein Arbeitskollege klagte über einen Weißen Bildschirm und der aufforderung Geld zu bezahlen. Habe ihm gleich gesagt er solle ihn aus machen und nicht mehr versuchen ins Internet zu kommen oder Ähnliches. Jetzt geht es darum diesen Trojaner/Virus etc. Spurenfrei zu entfernen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
Weiße - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner zeigt beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Der Virenscanner hatte eine " böse Software " erkannt, die ich in die Quarantäne verschoben habe, und anschließend gleich gelöscht habe. Kurz danach war der Bildschirm weiß. Boot-CD von Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.