Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - FireFox Profil Fehler, FFox öffnet konstant mehrere Instanzen
Warnung - Hallo, Auf einem System unserer Familie ist vor ein paar Monaten bei Öffnen der aktuellen Version des Browsers Firefox folgender bekannter Fehler aufgetreten: Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich. Das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Warnung - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Warnung - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Logdatei zu Trojanische Pferd TR/Dldr.Cabby.azmode C:\Users\Tom\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\qpn7udr4.default\ImapMail\ima
Warnung - Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. Januar 2018 10:44 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 10 Home
Mülltonne
Windows 10 Lässt sich nicht mehr Richtig Starten, Angeblich Blockiert
Warnung - Moin Feunde, Ich habe gestern einen Anruf von meiner Mum bekommen das ihr Windows Blockiert ist und sie jetzt bei einer Komischen nummer anrufen soll, ich schreibe euch hier mal den Text auf, der ihr bei der angeblichen Blockade gezeigt wird. ** Bitte Schalten sie den Computer nicht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Umleitung auf dubiose Seiten, bitte um Hilfe
Warnung - Hallo, ich hatte in letzter Zeit merkwürdige Umleitungen auf gefährliche Webseiten, so unter anderem wenn ich ganz normal Seiten aufrufen möchte kommt entweder plötzlich eine Seite : Sie haben gewonnen...blablabla" oder ich werde auf eigenartige sEiten umgeleiten wo ich sofort eine Risiko Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Worte
Warnung - Hallo und erst mal frohe Weihnachten Euch :) Ich habe das allseits beliebte Problem mit den doppelt unterstrichenen Worten in textpassagen auf Webseiten. Die Logfiles habe ich bereits sgemacht und poste sie hier (hab in anderen Beiträgen gelesen) ... Da die Page mir sagte, meine Reports...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Script Component-http://server2.39slxu3bw.ru/restore....
Warnung - Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meiner Frau: Beim hochfahren des Laptops erscheint ein Fenster mit dem Titel: Windows Script Component-hxxp://server2.39slxu3bw.ru/restore... (1,1) Unerkanntes Markup Der Internet Explorer lässt sich nun nur noch mit einer leeren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Bedrohung "flachplayerinstaller.exe" Windows 7 Home 64 bit
Warnung - Hi ... ich bin neu hier. Bisher hatte ich scheinbar Glück und mein Rechner lief problemlos. Jetzt hat Avast aber zugeschlagen und eine Warnung für "Flaschplayerinstaller.exe" rausgehauen. Ich hab erstmal die Quarantäne gewählt aber nach einiger Recherche, bin ich auf dieverse Treats hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird Stück für Stück deaktiviert
Warnung - Hallo!Mein Name ist Steffen,alles hat Angefangen als Ich den Exploorer geöfnet habe(Rechner ist nur geliehen) ca vor einen monat,bumm,Internet dort zerschossen und kann es nicht mehr reparieren,beim surfen landete Ich immer wieder auf dubjosen Seiten,Vierenwarnung und gleich Ihr System muß...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Warnung - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, Bedrohung oder nicht?
Warnung - Ich habe letztens meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und meine Dateien, unter anderem ein Spielstand, auf einen USB Stick kopiert. Als ich meinen PC wieder eingerichtet hatte, habe ich das Spiel neu installiert, getestet, und dann den alten Spielstand in die entsprechenden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Edge: Warning alert lässt sich nicht entfernen
Warnung - Hi, In MS Edge öffnet sich immer ein Fenster mit einer Warnung und dem Hinweis eine Tel.Nummer anzurufen. In der Betreffzeile des Browsers erscheint " retededfnetttech.club....." Bis dato habe ich angewendet: avira scan Adw Cleaner mbam esets OTH Kill all und wieder mbAm esets hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung: Windows detected malicious virus?
Warnung - Hi, neuerdings geht bei mir im Firefox immer mal wieder eine Seite auf mit einer Virenwarnung und der Aufforderung, eine Rufnummer anzurufen. Könnt Ihr mir eventuell sagen, was das ist? Bei mir läuft Avira, die aber nichts gemerkt hat. Malwarebyte hat etwas entdeckt und beseitigt. Es kommt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Trojan.Floxif.Trace nach Scan mit MBAM
Warnung - Liebes Trojaner Board Team, nach einem Routine Scan mit MBAM auf dem (etwas älteren) Rechner meiner Frau fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 23.11.2017 Suchlaufzeit: 08:54 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: werde auf Firefox auf andere Seiten umgeleitet
Warnung - Hallo an alle! Mein Problem ist folgendes: habe vorgestern ein Firefox-update durchgeführt und seitdem einige Probleme mit meinem PC, u.a. werde ich auf andere Seiten umgeleitet, sobald ich auf der gewünschten Seite irgendwo im Feld die Maustaste anklicke. Habe von Computern leider nur wenig...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter entdeckt Trojan.fakems auf Computer
Warnung - Gestern habe ich mir den Torrent "Deluge" downgeloaded, mit dem die freeware Version von SpyHunter gleich mit kam. SpyHunter hat nun heute einen Scan durchgeführt und neben einigen Cookies auch Trojan.FakeMs gefunden. Ein Avira Scan hat den Trojaner nicht gefunden (Macht SpyHunter mir nur was vor,...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaftes Recaptcha, Google sperrt meine Suchanfragen
Warnung - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem dass Google meine Suchanfragen sperrt. Auch nachdem erfolgreichen Eingeben des Recaptcha erscheint sofort die selbe Warnung wieder, dass von meinem Netzwerk aus ein ungewöhnlicher Datenverkehr registriert wurde. Ich habe Avast Premium welches nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht genügend physikalischer Arbeitsspeicher
Warnung - Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einigen Stunden Laufzeit des Laptops plötzlich die Meldung erscheint, dass nicht mehr genügend Arbeitsspeicher verfügbar sei. Dabei habe ich ein Tab in Chrom auf z. B. Youtube und will ein zweiten aufmachen. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Win7: Bin ich infiziert oder hat Avira gerettet?
Warnung - Guten Tag! Ich habe von audacity.de die .exe runtergeladen und ausgeführt. Avira meldete direkt Viren/Trojaner in der Quarantäne, die habe ich gelöscht. Beim erneuten Scan mit Avira und Windows Defender kam nichts raus. So sicher fühle ich mich nun nicht. Gerade einen Keylogger oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, E-Mail-Account wurde sehr wahrscheinlich kompromittiert
Warnung - Hallo zusammen, ich wurde vom E-Mail-Provider angeschrieben, dass über mein Mail-Login von unterschiedlichen IP-Adressen aus mehreren Ländern Mails verschickt wurden. Die Zugangsdaten wurden offensichtlich von einem Virus oder Trojaner auf meinem Computer ausgelesen. Diese E-Mail wird seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Virenmeldung erhalten
Warnung - Guten Abend, nach dem letzten Windows-10-Update gestern und heute tauchte bei mir das Problem auf, dass auf dem 2. Monitor dasselbe angezeigt wurde wie auf dem ersten. Die Updates selbst verliefen sehr schleppend. Das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709" wurde 3x als fehlgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab
Warnung - Servus zusammen, mein Computer stürzt immer mal wieder ab, und wollte ihn deshalb untersuchen lassen. Über eure Unterstützung und Analyse über Plagegeister aller Art würde ich mich freuen. Anbei die Logfiles aus FRST und Addition. Liebe Grüße sonne7 Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Zip
Warnung - Hallo und guten Morgen, ich habe gerade im total verschlafenen Zustand meine Mails abgefragt. Hatte von Amazon ne Datei drin wegen einer Bestellung und, so blöd wie ich war, den Anhang angeklickt. Erst kurz drauf habe ich realisiert, dass das ne Zip Datei war. Hab das Fenster das aufging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
etliche Funde
Warnung - Hallo, mein Schwiegervater hat sich einiges eingfangen. Ich bitte um Hilfe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 4. November 2017 18:23
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.