Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7/64: Rechner lange ladezeiten
Warnung - Danke für die Info. Thema kann gelöscht werden. Sorry für die Umstände.
Alles rund um Windows
Telekom Brief mit Warnung Cryoloader
Warnung - Hallo, habe jetzt zweimal (Abstand 2 Wochen) eine Mail von der Telekom bekommen, "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" mit dem Hinweis "Infektion: cryoloader". Leider kann ich zu besagtem "Schädling" im Netz absolut nichts finden, auch Anrufe bei der Telekom ergaben, dass die...
Diskussionsforum
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Warnung - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner nun auch im Datensammelsumpf verschwunden
Warnung - Hey Leute, hier ein kleiner Link zum Lesen Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten Dank der Übernahme durch avast sammelt mit dem neusten patch auich Ccleaner fleißig Daten :pfui:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: immer wiederkehrender Schädling
Warnung - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Virenscanner zeigen bei jedem Scandurchlauf einen Fund an. Der Laptop läuft seit einiger Zeit auch langsamer. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Mozilla Firefox: Authentifizierung erforderlich und unbekannte Stimme warnt vor Trojaner
Warnung - Hallo, ich wollte auf einer Website etwas downloaden, sobald ich auf den Link geklickt habe hat sich eine Warnung geöffnet, dass eine Authentifizierung notwendig sei: "https://winwithde02.win verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als...
Log-Analyse und Auswertung
VBScipt-skriptdatei
Warnung - hallo zusammen, auf meinem PC habe ich nachfolgendes Problem: beim Booten des PC nach dem Start von Windows erhalte ich 2 Fenster mit folgendem Inhalt: "Möchten Sie diese Datei öffnen: el\AppData\Local\Temp\colis-disponibles.vbs Herausgeber; unbekannter Herausgeber Typ;...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Warnung - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Probleme mit Tastatur&Maus und Windows-Update
Warnung - Hallo, Ich habe Probleme mit meinem ASUS-Laptop (F551MAV-BING-SX998B). Ich nutze Windows 8.1, 64-Bit-Betriebssystem, Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16 Ghz Prozessor. So habe ich seit mehreren Tagen erhebliche Probleme mit der Laptop-Tastatur und der Maus/Touchpad des Laptops. Diese...
Alles rund um Windows
Ransomware-Angriff, Fremder auf dem PC (Massnahmen danach)
Warnung - Hallo zusammen Benötige Rat für folgendes Problem: Was ist passiert: Vor 10 Tagen hatte ich ein Ransomware-Angriff auf meinem PC. Alles war Blockiert, aus den Lautsprechern tönte eine Ansage"Warnung von Microsoft: Schalten Sie den Computer nicht aus oder trennen Sie nicht die Verbindung. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 10/ Meldung in IE11 und CHROME : Ihr System ist defekt!
Warnung - Hallo Ihr Guten, seit ein paar Tagen öffnet sich beim Browsen unregelmäßig ein POPUP, meistens bei YOUTUBE: https://drive.google.com/file/d/1fkPbhSlDBvDCmgCM6SfiKmHFX6YlG6my/view?usp=drivesdk Der Browser läßt sich nur mit dem Task-Manager abschalten. Alle anderen Browserfunktionen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'
Warnung - Hallo Trojaner-Board, Seit einiger Zeit meldet Avira in unregelmäßigen Abständen die Warnung: "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf' blockiert." Handelt es sich hierbei um einen Trojaner oder Virus? Ein Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update
Warnung - Hallo Leute, ich habe kürzlich vier Updates durchgeführt, danach lief Windows nicht mehr richtig. Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor dem Update und alles war wieder ok. Updatebeschreibung und Fehlermeldung im Anhang. Jetzt popt natürlich immer wieder die Upodate Warnung auf. Könnt ihr dazu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich Fund bei ADWCLEANER
Warnung - Hallo heute bei einer Google Recherche bin ich auf einen komischen Link gestoßen und habe dann direkt eine Warnung bekommen das diese Seite inveziert ist. Darauf Norton laufen lassen = Kein Fund Norton im Silent Mode und Malwarebytes installiert = Kein Fund Adwcleaner kam dann folgender Fund:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Warnung - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
Falsche apple Trojaner-Warnung?
Warnung - Hallo Ihr Lieben! Habe heute diese Warnung hier bekommen (hoffe, das Hochladen klappt): http://i64.tinypic.com/rkwi10.jpg Bin zwar totaler Laie, meine aber, dass es sich hier um eine gefakte Nachricht handelt... oder? Sicherheitshalber hab ich jedenfalls nichts angeklickt und nur im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUPs gefunden - AdwCleaner kann sie nicht entfernen
Warnung - Hallo liebe HelferInnen, vor zwei Tagen findet Malwarebytes mehrere PUPs, die ich unter Quarantäne gestellt habe. Heute habe ich den Windows Defender wieder aktiviert, nachdem eine Meldung über seinen Stopp kam. Dann habe ich Microsoft Securitiy Essentials installiert und es wurde nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: Telekom-Warnung wg. Infektion mit Conficker - PC verhält sich seltsam
Warnung - Hallo Board-Mitglieder, folgende Warnung (per Mail und Brief) bekam ich vom Telekom-Sicherheitsteam (unsere Internet-Verbindung): Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ladet Webseiten nicht vollständig/Fehlerhaft
Warnung - Seit geraumer Zeit (2 Wochen) ladet mein Firefox 59.0.1 (64Bit) die meisten Webseiten nicht mehr korrekt. Es ist dann z.B. bei Eurem Board hier, nur die Headergrafik ersichtlich und sobald ich mit der Maus herumfaher, werden die Link und Texte geladen, aber nicht im richtigen Design wie das...
Alles rund um Windows
Trojaner in der Quarantäne entdeckt
Warnung - Hallo zusammen, ich habe gerade erst herausgefunden, dass meine Firewall (GData) bereits am 1. Januar 2018 zwei Dateien, die es als Trojaner erkannt hat, in die Quarantäne verschoben hat, wo sie immer noch sind. Meine Frage an euch ist, ob diese Dateien denn gefährlich sind? Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusprogramm findet diverse Malware und PUAs
Warnung - Servus liebes Trojaner-Board, heute hat mein Virusprogramm einiges gefunden und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich durch den Reinigungsprozess lotsen könntet. Hier das Avira-Logfile: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 13. März 2018 12:23
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.Agent.gen in Windows/Install...A0D8FE457).xpi//ffl.js
Warnung - Seit gestern warnt mein Kaspersky Program vor der oben genannten Schadsoftware. Immer wieder soll ich Desinfizieren und neu starten. Trotz gefühlten 100 maliger Durchführung gibt es keine Veränderung. Warnung! Warnung! Warnung! Zwischendurch schaltet der Laptop auch einfach mal gerne ohne...
Log-Analyse und Auswertung
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Warnung - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Fenster: Microsoft 360 Warnung "Ihre Windows Treiber sind seit dem Nov 20, 2017 abgelaufen"
Warnung - Hallo zusammen, ich befürchte, ich habe dasselbe Problem wie Paul in diesem Thread: https://www.trojaner-board.de/186535-fenster-microsoft-360-warnung-windows-treiber-seit-juni-24-2017-abgelaufen.html Jedenfalls poppt seit kurzem dieses Fenster auch bei mir auf. Bisher habe ich Avast als...
Log-Analyse und Auswertung
WARNUNG Telefonnummer +11129 oder 00111229
Warnung - Dieser Beitrag ist nur als Warnung gedacht. Falls das nicht die richtige Sektion ist... liebe Admins verschiebt ihn... Gestern und heute morgen hat mich diese Telefonnummer mehrfach angerufen. Eine schlecht englisch sprechende Stimme beginnend mit " This is the Microsoft securtiy department"...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.