Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/ExpKit.Gen2
Warnung - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf: edit Bitte Logs immer in CODE-Tags posten --
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox Lesezeichen weg; System hängt sich auf; Bitdefender
Warnung - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Computersprache, versuche aber meine Probleme mit dem PC genau zu erklären... -Die Lesezeichen bei Mozilla sind weg und erscheinen nicht mehr. Eine Internetseite muss ich im Browser jetzt komplett ausschreiben -Mozilla hängt sich ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter
Warnung - Und das obwohl mir bei einem Speedtest auch die normale Geschwindigkeit (2,1Mbits) angezeigt wird. Tcp view zeigt mir mehrere offene Ports an, daraufhin habe ich formatiert und Windows neu installiert, jedoch ohne Erfolg, desweiteren habe ich bereits einen Suchlauf mit Kaspersky gemacht und ein...
Mülltonne
Win7-64 Einfrierungen (nichts geht mehr) über mehrere Minuten seit einigen Wochen
Warnung - Hallo Experten, seit ca. Anfang August versuche ich selbst mein Problem zu lösen, leider bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende - ich bitte um Hilfe. Symptome: Wenn ich WSRMacros starte (das Projekt an dem ich z.Z. arbeite) kommt es (unregelmäßig) zu "Einfrierungen" - nichts geht mehr,...
Diskussionsforum
Win 7 32bit: sehr langsames Internet (Firefox) & HEUR/APC
Warnung - Hallo, schön das es ein solchen Forum gibt! (sucht und findet meistens erst wenn man Probleme hat :-) ) Ich habe das Problem das mein Laptop sehr langsam läuft, darauf habe ich den ESET Online Scanner laufen lassen. Könnt Ihr mir bitte helfen die Viren / Schadsoftware zu entfernen? Merci ...
Log-Analyse und Auswertung
exe-Anwendung infiziert?
Warnung - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
computer wurde gesperrt durch DW6VB36
Warnung - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC folgende Warnung bekommen: " Ihr Computer wurde gesperrt " Fehler # DW6VB36 Ist das ein Trojaner, ist der gefährlich, und wie bekomme ich den wieder weg. Ich habe von dem, was da verlangt wurde, nichts gemacht, sonder die Seite wieder geschlossen....
Alles rund um Windows
Windows 7 langsam, MBAM: bedrohungen wurden gefunden
Warnung - Hallo, ich hab den Laptop meiner Tante bekommen. Er ist sehr langsam, daher habe ich die von euch empfohlenen Schritte bereits durchgeführt (Cleanup, Virtueller Speicher, Autostart aufräumen). Es ist wohl ein bisschen besser geworden, aber immer noch sehr langsam. Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt oft und bremst ziemlich
Warnung - hi, Habe nun auch mit meinem 2 Pc Probleme, dieser hängt ständig und man kann sogut wie gar nicht mit dem Surfen ect. Ich hoffe jemand schaut sich das mal an ob er evt. Virus ect hat. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 09-08-2017 durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster: Microsoft 360 Warnung "Ihre Windows Treiber sind seit dem Juni 24, 2017 abgelaufen.!"
Warnung - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwägerin poppt immer wieder ein Fenster auf - siehe Anhang: "Ihre Windows Treiber sind seit dem Juni 24 2017 abgelaufen" Vielen vielen Dank im Voraus für die Unterstützung bei der Behebung des Problems!!! lg Paul
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll bzw. TR/Sefnit.lrank' [trojan] entfernen
Warnung - Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet diese malware von meinem PC zu entfernen. Avira Free Antivier zeigt follgende Nachricht : "C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll Die Datei wurde ignoriert." Ich bin erst 14, aber denke das ich mit eurer Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten werden geblockt durch wa.ui-portal.de
Warnung - Liebes Team. Wenn ich eine Seite anklicken will bekomme ich seit kurzem immer diese Meldung. uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert: ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam, vor Systemwiederherstellung kaum Funktionsfähig
Warnung - Hallo, der Computer, Windows 7, läuft seit geraumer Zeit recht langsam. Zu Beginn dachte ich mir noch nichts dabei, da auch Kaspersky nichts fand. Nun war seit gestern der Computer erheblich verlangsamt und als ich Google chrome öffnen wollte, meinte der Computer, dass die Datei nicht existieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation Adobe CS6 Sprachpaket Virenproblem Rechner versucht ständig irgendwelche Seiten anzuwählen und öffnet unerwünschte Taps
Warnung - Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nun echt nicht mehr weiter weiß. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und in diesem Zusammenhang wollte ich auch mal mein alten Photoshop5 gegen eine neuere Version tauschen, da die unter Win 10 64bit beim alten Rechner nicht mehr gescheidt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MSE meldet Trojan:Win32/Fuery.B!cl
Warnung - Hallo zusammen, seit heute meldet mein Virenscanner Microsoft Security Essentials den Befall der Datei popup_neu.exe mit dem Trojaner Win32/Fuery.B!cl.. Weitere Funde werden nicht angezeigt. Die Datei stand unter file:C:\Program Files (x86)\JFritz\Neuer Ordner\popup_neu.exe und wurde von MSE...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook wurde gehackt, dabei bin ich ziemlich vorsichtig
Warnung - Hallo Wissende, ich komme eigentlich ziemlich gut klar im Netz und bin eher vorsichtig. Aber nun hat es mich scheinbar erwischt. Mein Facebook-Acc wurde für Werbezwecke missbraucht, und ich will nun klären, ob ich ein Trojaner am Start habe. Frage: ich habe auch noch mein NB, wo/wie soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Chrome leitet auf Werbeseiten um, Seiten enthalten XXX-Werbung
Warnung - Hallo Community, ich habe es getan :headbang::headbang::headbang: Aus dem Forum von Egosoft habe ich eine Datei heruntergeladen, die bei einem externen Anbieter gehostet ist (eine Anleitung, um Missionen in X3 TC zu erstellen... Zocker eben) *Braucht Ihr den Link zu diesem Download?* Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Warnung - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Warnung vor vlc.de
Warnung - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
normal.dot wird gespeichert - Makrovirus
Warnung - Hallo an Alle! Nachdem mein Rechner mit Hilfe von Matthias gerade so schön sauber war, habe ich leider schon wieder ein Problem: Jetzt bekam ich ein Fenster wo etwas stand wie "normal.dot wird gespeichert". Ich hatte da word und power point offen. Googeln ergab es könnte ein Makrovirus sein?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Warnung bei Browsernutzung (...\windows\systemWOW64\svchost.exe) - VIREN?
Warnung - Ich habe dummerweise etwas heruntergeladen, wollte es installieren und habe nun das Problem, das in meinen Browsern (Firefox, Opera) google nicht richtig funktioniert und bei klicken auf links ständig besorgniserregende Pop-Ups erscheinen. habe nund Malwarebytes installiert und es werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - VLC updater - Avira Free Antivirus meldet Maleware gefunden! Antivirus Logfile und FRST und Addition File bereits erstellt
Warnung - Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich an meinem Lenovo-Laptop. Ich habe seit Tagen die Aufforderung bekommen, ein VLC-Update durchzuführen. Da der Herausgeber nicht bekannt war und mir das "spanisch" vorgekommen ist, habe ich das Update verweigert. Heute morgen war es dann...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet falsche Seite
Warnung - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC hauptsächlich im Browser Chrome wesentlicher langsam läuft und sich bei Links fast ausschließlich eine andere Seite öffnet was u.a. Reimage empfiehlt oder immer andere Adware anbietet. Aktuell dieser Link, hier mal etwas abgekürzt geöffnet (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Warnung - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung: Adware.Elex geht einfach nicht weg.
Warnung - Hallo zusammen, ich habe mal meine letzten Nerven zusammengekratzt und schreibe euch in der Hoffnung,dass ihr mir helfen könnt. Durch eine absolute Dummheit habe ich mir vor ein paar Wochen einen Virus/Malware eingefangen und kämpfe seitdem dagegen an, leider vergeblich. Bemerkbar macht es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.