Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Warnung - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
Warnung - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vorher beim Surfen mit meinem Samsung S4 Mini, haben sich auf einmal mehrere Werbefenster geöffnet, hab aus Versehen in die Mitte des Bildschirms geklickt und irgendwas wurde einfach so automatisch runtergeladen. Dann kam eine Warnmeldung, ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Malwarebytes findet Bedrohung PUP.Optional.DriverPack
Warnung - Hallo, nach Festplattenaustausch und Neuinstallation des Betriebssystems durch einen Notebook-Shop Probleme beim download schon der ersten Programme, ständig Seitenladeabbrüche und generell langsame Ausführungen. Alle Betriebssystem-Aktualisierungen die mir angezeigt wurden nach Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung / Browser langsam; Malwarebytes Funde: Adware.ChinAd und PUP.Optional.OpenCandy
Warnung - Hallo Trojanerboard Team, ich hatte lange Zeit keine Probleme mehr mit Viren oder Malware und halte mich eigentlich auch für vorsichtig genug, aber evtl. hat es mich - bzw. meinen PC - jetzt doch mal erwischt. Die Sympthome sind eine erstaunlich langsame Internetverbindung bzw. sich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"nur" Malware?
Warnung - Hallo, habe nach der Warnung dass mein USB Stick infiziert sei, mein Rechner und Notebook gecheckt. Auf meinem Notebook kam nun folgendes Resultat, kann ich da noch mehr machen als Quarantäne? Und gibs eine Möglichkeit den USB STick zu säubern? FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - mehrere Trojaner und Adware gefunden - entfernen oder Computer neu aufsetzen?
Warnung - Hi Trojanerboard, Ich hab bei einem Virenscan einige Trojaner und Adware gefunden. Es stellt sich mir ein bisschen die Frage ob sich das entfernen lohnt oder ob neu aufsetzen nicht angebracht ist. Allerdings müsste ich trotzdem mein restliche System von Viren befreien. Ich hab natürlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall obwohl kein Virenbefund?
Warnung - Hallo, bei meinem Rechner besteht der Verdacht auf einen Trojaner, weil Datenmissbrauch stattgefunden hat. Der Virenscanner hat mir aber nichts angezeigt. Malwarebytes lief auch ohne Befund. Können Sie mir helfen, herauszufinden ob ein Trojaner auf dem System ist? Vielen Dank. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials: Warnung vor schädlicher oder unerwünschter Software
Warnung - Hallo und guten Tag :) ich habe nach mehrmaligem Scan meines PC's mit Microsoft Security Essentials noch immer die Meldung, daß sich auf meinem Rechner "potentiell unerwünschte Software" befindet. Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Nachdem ich letzte Woche eine Warnung von Microsoft erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner findet 2 Treffer, lassen sich nicht löschen
Warnung - Hi liebe Trojaner-Board-Kollegen, Ich habe mich eben bei einem Portal einloggen wollen, wobei mir die "Warnung" angezeigt wurde "die Verbindung ist nicht sicher" etc Dies tauchte bei der Eingabe meines Benutzernamens in die Anmeldezeile ein. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt. Nie...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Adware.Chinad gefunden! Virus bzw. Problem?
Warnung - Guten Morgen, ich habe ein kurzes Anliegen - ich hatte gestern eine ext. Festplatte angeschlossen und diese aus Gewohnheit aus AVAST auf Viren geprüft, so wie ich es grundsätzlich mit jedem USB Medium mache. Tatsächlich wurden auch infizierte Dateien in Form von .zip und .exe auf der Platte...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung, der Parameter F wurde nicht angegeben, unter Win10
Warnung - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-03-2017 01 durchgeführt von user (Administrator) auf ANDY (12-03-2017 09:23:31) Gestartet von C:\Users\user\Downloads Geladene Profile: user (Verfügbare Profile: user) Platform: Windows 10 Home Version 1607 (X64)...
Alles rund um Windows
Kaspersky hat not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe im Temp gefunden
Warnung - Hallo, ursprünglich hatte ich Probleme bei der Anmeldung meines eMail-Accounts:im Login-Feld wurden die Zeichen durch die Hochstelltaste doppelt ausgegeben. (Auch hier bei der Registrierung taucht das Problem bei der Eingabe des Passworts auf.) Bei der Recherche hab ich gelesen, dass dies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evanzo - Malware-Website? (Avira Warnung ernst nehmen?)
Warnung - Hallo, ich wollte mich nach längere Zeit mal wieder bei evanzo.de in die Plesk-Verwaltung einloggen um meine Homepage zu bearbeiten. Nun warnt avira mich vonwegen "evanzo-server.de - Dies ist eine Malware-Webseite". Wie ernst muss ich diese Warnung denn nehmen? Eigentlich kann das doch gar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Neuinstallation nun clean?
Warnung - Hallo Boardler, nach einer vorigen Überprüfung habe ich die Lesezeichen exportiert. Firefox neu installiert, und anschließend die Lesezeichen wieder importiert. Die Browserversion ist nun wie gehabt aktuell. Es folgt ein aktuelles FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
win 7, antivir findet Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2 auf Plattenparition
Warnung - Hallo und vorab Danke für diese Webseite. Ich bitte um Hilfe zur Desinfektion. System: windows 7 pro 64, lenovo T530, Plattenpartition C: System, D: Daten, E: Daten Virenscanner: Antivirus Der Antivirus-Scan hat eine Desinfektion auf der E-Partition in einer abgespeicherten Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von Filepony - Orbitdownloader - Trojan-DDoS.Win32.OrboDDoS.i
Warnung - Servus, auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader habe ich mir probehalber von Filepony den Ordibtdownloader hxxp://filepony.de/download-orbit_downloader/get-mirror-server.html herunter geladen. Als ich das Setup starten wollte, kam direkt eine Warnung von Kaspersk. Die Vollversion...
Diskussionsforum
Avast - svchost geblockt Malware Link
Warnung - Liebes Team, Ich habe heute folgende Warnung von Avast! bekommen: 15.02.2017 13:43:56 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0) 15.02.2017 13:44:30 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0) 15.02.2017 13:45:02 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0) 15.02.2017 13:45:34 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Gerät unglaublich langsam
Warnung - Hey Leute, heute ist mein Laptop plötzlich unglaublich langsam geworden. Verschiedene Dinge brauchen plötzlich halbe Ewigkeiten. Besonders im Task-Manager ist mir etwas ungewöhnliches aufgefallen, was ich mal im Anhang hinzugefügt habe. Da kann ja was nicht stimmen dass das auf 100% ist,...
Alles rund um Windows
PUA.SpeedUpMyPC.GEN - in Quarantäne?
Warnung - Mein Antivir hat nachdem ich es heute mal neu geladen hab, weil es kein Schirmchen in der Taskleiste zeigt - etwas angezeigt und in Quarantäne verschoben - ein PUA.SpeedUpMyPc.GEN und irgend ne Warnung vor ner Datei! Hab dann mal nen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht - fand nix und dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ATRAPS.pqqup und Wdfload.crqun erscheinen immer wieder
Warnung - Hallo, vor einigen Tage habe ich versucht, ein Programm zu cracken und bin kläglich gescheitert. Ich habe mir wie es scheint ein Rootkit o.Ä. zugezogen, da Trojaner nach löschen immer wieder neu erscheinen. Es handelt sich immer um Wdfload.crqun und ATRAPS.pqqup, die in Form von .tmp und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bei Klick auf Links/Öffnen Homepage=Weiterleitung auf Werbung
Warnung - Hallo, seit einigen Stunden habe ich ein Problem mit meinem Browser (Google Chrome). Klicke ich auf Links oder versuche Homepages zu öffnen, öffnet sich ein neuer Tab und leitet dort auf Werbung weiter. Oder es sieht aus als öffnet sich ein Tab, es ist aber dann nicht zu sehen. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbefenster vermutlich cloudfront
Warnung - Hallo, ich habe wie oben geschrieben das Problem, dass nach Installieren einer Chip Software etwas mitinstalliert hat, wodurch Werbefenster geöffnet werden. Ich habe cloudfront und reimageplus ausgemacht. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 28.01.2017...
Log-Analyse und Auswertung
PUA opencandy
Warnung - Hallo allerseits, Ich habe bei einem Suchdurchlauf viermal die Adware PUA/opencandy.gen gefunden und weiß jetzt nicht, wie ich die loswerde. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Januar 2017 21:13 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Adobe Acrobad Reader DC: ...verweist auf Speicher 0x00000000...
Warnung - Hallo zusammen, habe hier bei Euch schon mal perfekte Hilfe bekommen. Leider bin ich nach wie vor nur ein "blutiger" Anfänger/Anwender des PC's... Somit wollte ich versuchen wieder bei Euch Hilfe zu bekommen! Habe nun seit ein paar Tagen das Problem, daß wann immer ich den Adobe Acrobat...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wird während Benutzung sehr langsam
Warnung - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Firefox sehr langsam ist, besonders je länger er in Betrieb ist. Wenn ich ihn starte, ist es die ersten 1-3 Stunden meistens ok, je länger ich arbeite (habe aus Recherchegründen oft...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.