Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Übles Virus (kein Internet, Wallpaper verändert, Avira lahmgelegt)
Warning - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob dieses Thread hier richtig ist oder woanders hin verschoben werden muss - wenn ja könnte dann ein admin verschieben^^ - Nun aber zu meinem Problem: !!!Eines vorweg, ich bin mit meinem Notebook im Inet, also nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista x64 Problem :(
Warning - Hallöchen Habe folgendes Problem mein OS Vista x64 stürzt öfters unerwartet ab, dabei ist es egal welche Anwendungen laufen oder nicht ist also kein Softwareproblem. Ich habe auch Prime95 24h laufen lassen können und es gab absolut keine Probleme oder Bluescreens. Auch Memtest86 fand keine...
Alles rund um Windows
Dringende Hilfe! Pc infiziert durch Trojaner.
Warning - Hallo erstmal und jetzt schonmal ein Dank für die Hilfe. Mein Problem liegt darin, das ich mein Pc wie immer laufen gelassen hab und arbeiten war. Wo ich wieder da war, war das Bild eingefroren und in der taskleiste nur ad-aware, spybot etc. gestartet war. Hab 1-2 mal aus und eingeschaltet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a.
Warning - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ratlos bin... Auf google habe ich zwar ähnliche Probleme gefunden aber nicht genau meins, da zusätzlich der Task-Manager nicht zu öffnen ist. Aber der Reihe nach. Wenn ich den Pc hochgefahren habe kommt folegnede Fehlermeldeung in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...A failure may be imminent
Warning - hab mal ein problem! wenn ich den pc anmache, kommen doch am anfang sämtliche daten, schwarzer hintergrund. unten blinkt: WARNING: Immediately back-up your dats and replace your hard disk driv. A failure may be imminent. hab sofort nach entdecken, vor einigen tagen, mein antivirus...
Alles rund um Windows
TR/Murdak.A.36
Warning - Huhuhu! Könnte mal jemand das Logfile von Avira checken! Nachdem ich lange suchen musste, hat er nun doch was gefunden, wie schlimm ist es und was ist mit den anderen Festplatten?? Herzlichen Dank! Avira AntiVir Personal Report file date: Samstag, 24. Januar 2009 04:11
Log-Analyse und Auswertung
Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
Warning - :) Hallo, habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche läuft mein Rechner total langsam, also Internet und alle laufenden Prozesse und Anwendungen. Er brummt nur so vor sich hin. Und seit gestern baut sich mein Betriebssystem nicht mehr korrekt auf. Erst nach etlichen Neustarts haut es dann erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Virus detected!
Warning - Hallo, bin neu hier auf das Forum gestossen da ich heute eine mir unbekannte Meldung auf dem Bildschirm gefunden habe. Nachdem ich einen Ordner Öffnen wollte, öffnette sich ein Fenster mit der Meldung: Warning Virus Detected!!........Dann habe ich auf abrechen geklickt und es öffnette sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Virus detected! Fehler
Warning - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor kurzem eine Datei runtergeladen, die blöderweise irgendein verdammter Virus war. Die Datei kopierte sofort mehrere Verknüpfungen auf meinen Desktop, die ich sofort wieder gelöscht habe. Leider kommt jetzt sehr oft wenn ich Ordner öffne, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning - Security alert
Warning - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Warning - Security alert ! Was tun ???
Warning - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Mülltonne
Hilfe ! Warning - Security alert ! Install Anti Spyware Software !
Warning - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
WARNING Dangerous Spyware...
Warning - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Viren auf dem PC
Warning - Hallo Leute! ich habe mich neu angemeldet und mich schon ein wenig durch das Forum gelesen. Es ist alles ein wenig verwirrend, deswegen entschuldige ich mich schomal im Vorraus wenn ich hier falsch poste. Und zwar gibt es ja mehrere programme mit denen man viren bekmämpfen/finden kann. Ich...
Mülltonne
Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
Warning - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Meldungen das mein Pc von spyware befahlen ist. Ein gelbes Dreieck mit einen ! in meiner Taskleiste zeigt mir das immer an. Außerdem ist mein Desktop Hintergrund verschwunden und an deren stelle erscheint nun ein blauer Hintergrund mit der warnung:...
Mülltonne
shchost.exe gefunden - Trojanermeldung
Warning - Hallo, seit heute meldet Antivir einen Trojaner mit der Bezeichnung TR/Drop.soo.11 Gestern war der scan noch clean, ich habe seitdem nichts installiert oder ausführbare Dateien heruntergeladen. Die Meldung von Antivir kommt auf meinem PC und meinem Notebook. Die verseuchte Datei heißt...
Log-Analyse und Auswertung
nach ''sdfix.exe'' spyware warnung
Warning - hi! hab mir nen key generator für xp mit dem namen ''sdfix'' runtergeladen (nicht zu empfehlen!!) , der mir spyware und trojaner auf die platte gehauen hat. das wallpaper hat sich nach dem ich die exe geklickt hatte in so ein ''warning! spyware detected on your computer! - gif verwandelt. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 Popups in neue register bcxsnicw trotz navilog1
Warning - Hallo, habe nun navilog au meinem Vista 64Bit SP1 zum laufen gebracht. Habe dazu Startprog geändert indem ich navilog unter c:\ plaziert habe und den ordner "%Program files%"\navilog1..... geändert habe Nun aber zum Problem. Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. wenn ich ab und an...
Log-Analyse und Auswertung
Antispydeluxe und nervende POPups
Warning - Hallo und guten Tag. Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-(( Seid einiger Zeit erscheinen in meiner Taskleiste " Blasen " mit dem Text " Instabiles System" oder der gleichen. WARNING! Low system stability! System Stability and Protection Level – 41% Recommended – 95 %...
Mülltonne
Warning! Win32/adware.virtumonde
Warning - Hallo! Folgende Meldung taucht bei Hochfahren (Betriebssystem xp) in form eines desktophintergrunds auf, der ein Windows Fenster imitiert: Windows warning message! Warning! Spyware detected on your Computer! install an antivirus or spyware remover to clean your computer Warning!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren befall! bitte hilfe!
Warning - hallo, mein computer wurde neu aufgesetzt, von einem freund und der hat mir eine test version von bitdefender antivirus programm raufgeladen. jetzt ist der abgelaufen und mein computer wurde nicht mehr geschützt. nun wurde mein computer befallen und wenn ich ihn aufdrehe, zeigt er mir einen...
Mülltonne
TR/Fakealert.AAF ---? Hilfe!
Warning - hallo leute ich habe ein großes problem: ich hab ( genau wie hitman21 vor einiger zeit) den Trojaner TR/Fakealert.AAF auf meinen laptop. In der mitte meines desktops prangt ein riesiges schild :windows warning message, welches ich nich schließen kann, da das x nicht bedienbar ist. habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009
Warning - So hallo an Alle! möcht mich nochmal für meinen ersten so undeutlichen Post entschuldigen Also hier zu meinem Problem: ich habe einen Computer mit XP-Betriebssystem und habe mir gestern mittag den Micro Antivirus 2009 Virus eingefangen. ständig erscheinen fenster mit wie viel Viren ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren wollen einfach nicht weg
Warning - Hey Leute, leider muss ich gleich vorweg sagen, dass ich mich mit PC's sehr schlecht auskenne, ich handel bei Problemen meist nur nach Anweisung meiner Freunde, aber bei meinem jetztigen Virus hab ich ein problem. Der Desktop zeigt eine Mitteilung wo drauf steht: Warning spyware detected on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
Warning - Wie einige andere User habe ich auf meinem Desktop die Meldung "Windows Warning Message" und dass ich mir folgende Viren eingefangen hätte: Win32/Adware.Virtumonde Win32/PrivacyRemover.M64 Da ich völlig unbedarft bin, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr Eure Antworten auf eine Art schreibt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.