Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E
Warning - Hallo, Ich habe wohl einen falschen Link angeklickt. Danach hat alles gehakt und dann war der IE beendet. in der Taskleiste erschien ein symbol unten rechts, dass mir auf englisch sagte, mein system sei von einem Virus befallen, ich solle es anklicken um einen Spyware remover runterzuladen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hclean32.exe - Wie kriege ich das weg?
Warning - Hi, ich hab mir vor einigen Wochen irgendwas eingefangen und seitdem schon lange Zeit im Internet nach einer Lösung gesucht. Da ich aber keine finden konnte, poste ich hier mal mein HJT Log. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin so traurig
Warning - habe mir leider auch so einen schweinischen Virus, Trojaner oder was auch immer gefangen. Hintergrundbild ist schwarz mit fettem roten WARNING - Hinweis, dahinter verbirgt sich dieser PSGuard - dürfen die dass eigentlich? Ich bin leider ziemlicher Laie und habe versucht hier ein bißchen zu...
Log-Analyse und Auswertung
virenbefall
Warning - Hi... ich bitte um Hilfe. Auf meinem PC mit XP System haben sich anscheinend diverse Viren ausgebreitet. Antivir hat schon einige dutzend gefunden, kann sie anscheinend aber nicht löschen oder es bilden sich gleich neue. Ich habe einen schwarzen Desktop auf dem steht: Warning your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirmhintergrund
Warning - Hallo, wir haben auf dem Rechner unseres Kulturvereins mehre Probleme - das Hintergrundbild ist seit neuestem schwarz mit folgendem Text 'Warning - Your Computer might be infected with Spyware...........' - In Systemsteuerung/Anzeige ist die Möglichkeit das Hintergrundbild ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr bitte mal mein Logfile checken?!
Warning - Hallo zusammen, ich hatte mir auf meinem Rechner einen Backdoor-Trojaner eingefangen: nach Anwendung verschiedenster Viren-/Spyware-Scanner und Cleaner scheint es nun so, als wäre mein Rechner wieder sauber - aber ist es auch wirklich so (möchte mir eine Neuinstallation zur Zeit ersparen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud und Co.....
Warning - Hallo zusammen, bin fast am Rande der Verzweiflung, weil ich dieses blöde Ding nicht von meinem Kasten kriege. Was habe ich bis dato alles gemacht (siehe Anleitung Entfernen des Trojaners Smitfraud.c usw. von Cronos sowie Anleitung von Cidre wegen eScan). Habe alles Punkt für Punkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophijack ist nicht wegzukriegen - brauche Hilfe
Warning - Hallo Profis ! Habe mir was eingefangen (Smitfraud.c / AntivirusGold/ Popuper / Desktophijack) und benötige nun Hilfe da ich beim Entfernen nur halben Erfolg hatte. Habe mit Hijackthis wenigstens den blauen Eingangs-Bildschirm mit der Warnung wegbekommen. Auch die Popuper sind Dank eines...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Troj/Dloader-MK
Warning - Habe mir folgenden Trojaner eingehandelt: Name Troj/Dloader-MK Typ Trojaner Anfällige Betriebssysteme Windows Nebeneffekte Lädt Code aus dem Internet herunter Installiert sich in der Registrierung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Desktop hat sich verändert!
Warning - Kann mir Jemand helfen? Auf meinem Desktop befindet sich ein schwarzes Fenster mit der Aufschrift: "CRITICAL WARNING!" Ich kann es nicht löschen. Ich hatte vorher einen invasionsartigen Überfall von Trojanern, Viren und anderem Kroppzeug. Das konnte ich mit Hilfe von AntiVir und...
Log-Analyse und Auswertung
Sasser oder ein anderer Wurm/Virus??
Warning - Hi! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich auf dem gebiet eigentlich auch null aus. Ich bin auf euch durch Google gestoßen. Also, ich hab ein dickes problem. Ich war gerade am downloaden als sich plötzlich irgendeine Partnersuchseite öffnete und mein Desktop schwarz wurde und folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
Warning - Hallo, bin neu hier und hatte mir den Smitfraud.c eingefangen. Habe alles gemacht was von cronos und anderen vorgeschlagen wurde. Habe auch die englischen Foren durchsucht und die dortigen Vorschläge abgearbeitet. Die "fatal warning" bezügl. IE 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36 ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt
Warning - also ich habe mir scheinbar den trojan-spy.html.smitfraud.c eingefangen und von pcs leider überhaupt keine ahnung. hatte diesen bluesreen und diese security warning, die schon mehrere hier beschrieben haben. hab dann den pc im abgesicherten modus gestartet und erstmal antivir laufen lassen. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.small.NK brauche Hilfe zur...
Warning - Hi, ich habe am 8.7.2005 meinen rechner zum ersten mal ans inet angeschlossen und bums hatte ich schon nach einer stunde einen trojaner drauf. obwohl ich die standart firewall von windows an hatte und norman virus control. also da ich servte so auf internetseiten und aufeinmal kammenganzviele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich machen ???
Warning - habe einen fiesen Trojaner, Hijack this lässt sich nicht öffnen. In meinem Desktop Hintergrund steht Warning you are in Danger und ich hab so beschissene Anitspyware Werbung. Wenn ich Hijackthis starten will steht it´s alreday running, kann mir jemand helfen ????
Log-Analyse und Auswertung
AntiVirus Gold - Warning! Your're in Danger
Warning - Hallöchen zusammen, also ich habe HJT durchlufen lassen und insgesamt 3 Logfiles erstellt. Eins im normalen Modus und die anderen zwei im abgesicherten Modus über die Benutzerkonten "Admin" und "Person". Welchen von denen soll ich den posten? Von der Selbstauswertung lasse ich lieber die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerseuche
Warning - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
F**** PRoblem mit PC
Warning - Moinsen, ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem mit meinem PC und komme nicht voran. Seit gestern war mein BRuder E-Mails checken und seit dem habe ich anscheinend einen Trojaner auf meiner HDD. Das Problem ist, das ich nicht dabei war, als es passiert ist, dazu kann ich also keine näheren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Smitfraud.c: Computer lässt sich nicht mehr starten
Warning - Ich habe mir am Mittwoch den Trojaner Smitfraud.c eingefangen, jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr normal starten. Es erscheint eine "Security Warning" auf einem Blue Screen und die Meldung "Explorer.EXE - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder Fehler der Tools?
Warning - Momentan sind ja einige neue Tools rausgekommen, um Rootkits zu enttarnen und zu finden, zur Zeit habe ich mal einige davon ausprobiert, allerdings sehr viel ominöses entdeckt. Beispiel: Process Magic, er listet alle Prozesse soweit auf, aber es erscheint immer eine PID, die 10 stellig ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Age.dj.5.C
Warning - TR/Click.Age.dj.5.C Hiiiilllfeee.... Hab diesen Trojaner nun seit 2 Tagen - und krieg ihn nicht weg. Alles versucht..Dateien mit Hijackthis versucht zu loeschen (was es nicht macht), einzelne Files mit KillBox geloescht - was nichts bringt, bei jedem Neustart sind neue Dateien wie...
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder "Warning! You're In Danger!"
Warning - Hallo zusammen,... ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird! Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht --> 1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften. 2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren. 3 - Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"
Warning - Habe beim Bestätigen der Firwallmeldungen mal nicht aufgepasst und mir Einen eingefangen. Mein Laptop startet zwar noch, hört aber nict auf zu laden und es passiert folgendes: "Programmfehler:explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster: May be detected
Warning - Hallo..., ich habe Win XP home mit SP 1 und Norton Internet Security (mit den aktuellsten Update) und habe den MS Internet Explorer deinstalliert und arbeite mit Firefox. Von Zeit zu Zeit gehen Fenster mit dem Titel Internet Explorer auf. In diesen sind meistens die Meldung: "Warning: Your...
Log-Analyse und Auswertung
AV Gold als Hintergrund
Warning - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.