Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe bei logfile
Warning - Seit gestern ist auf dem Rechner ein roter Kreis mit gelbem Rufzeichen (Security Warning : Your omputer may be infected with harmful or untwanted software!) im Task. Folgend meine Hijack-Logfile – wäre ganz toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet neu
Warning - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, seit ein paar tagen startet mein Rechner immer mal wieder neu ob so nach 3 bis 3,5 Stunden, egal was ich gerade tue Spielen, surfen, Musik hören ect. Hab seitdem das System neu gemacht, nen anderes Netzteil sowie nen anderes Mainboard versucht, heute...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Kühlung fehler Meldung
Warning - Hey Heute habe ich das BIOS ubdatet...(A8N-SLI Premium asus mainboard) Da habe ich neugestartet und da kommt beim booten eine Fehlermeldung und ein gepiepse( ca 5 mal). Fehlermeldung: Warning: your computer CPU fan fail or too low***und dann kann ich F1 drücken um zu ignorieren oder del um...
Netzwerk und Hardware
Tips, Bypass, Agent: Virus /Trojaner/Backdoor-verseucht Windows ME
Warning - liebes forum, ich bin ein laie und bin jetzt mit meinem wenigen computer-latein völlig am ende. vor einiger zeit habe ich meinen eltern meinen alten/älteren computer gegebe, denn er reicht ja noch für word und internet. ist ein pentium 3 mit windows ME. seit ein paar wochen sind nun gehäuft...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Name: Trojan VX 11
Warning - Your computer is infected. Windows has detected spyware infection. Click here to protect your computer from spyware. Aller paar Sekunden erhalte ich dieses Popup-Fenster. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Die Anleitung dort ist auf Englisch, ich verstehe aber nicht sehr viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neustart (selbständig)
Warning - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
"Virus Buster" war der Anfang...
Warning - Hallo, (erstes Posting wohl zu prosaisch, hier noch mal neu) Zunächst hatte ich mit dem blinkenden Dreieck und der "Security Warning" (Virus Buster) zu tun, hier konnte ich dank dieses und anderer Foren - und smitfraudfix - Abhilfe schaffen. Dann habe ich die NAV2007 Trial (angeblich in den...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Dldr.Zlob.EA.2,immer am Start
Warning - Hallo! Also ich bin Benutzer von Windows XP und kämpfe schon seit längerm mit dem Problem das mir AntiVir 7 bei jedem STart diesen Virus/Trojaner(DR/Dldr.Zlob.EA.2) oder was auch immer anzeigt. Wenn ich ihn Lösche und danach Antivir scannen Lasse habe ich allerdings nur ein paar Warnungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soldiers
Warning - Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte den Antispyware Soldiers Virus auf dem Computer. Habe nun mit Spydoctor gescant und alle befallenen Dateien entfernt. Trotzdem erscheint jetzt immer noch die Schlaufe des angeblichen System Security Center Warning, indem man aufgefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Critical Sastem Warning
Warning - Hi Leute, die Meldung im Anhang taucht ab und zu auf, was kann ich tun? Mein Bruder, hat er zumindestens gesagt irgenein Programm zum Filme schauen runtergeladen. Und zwar folgendes Programm "C:\Programme\WimMediaCodec" - ich glaube des hängt mit diesem Programm zusammen. Deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Critical System Warning
Warning - Hi Leute, habe mein Problem schon im anderen Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=233636#post233636 Mein Hijack log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:45:39, on 24.09.2006
Mülltonne
Erst Gromp.A, nun auch noch Gload.I - help, please!
Warning - Hallo, liebe Leute! Ich verzweifle langsam: mindestens 2 Trojaner (Gromp.A, Gload.I) machen meinem Rechner und mir zu schaffen. Antivir erkennt zwar beide, stürzt aber kurz nach dem Hochfahren ab. Spyware Doctor und Defenza erkennen die Trojaner scheinbar nicht. Möglicherweise hat das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal wieder Eure Hilfe - Logfile
Warning - Hallo zusammen, ich hab mir wohl wieder was eingefangen :mad: Auf dem Desktop-Hintergrund und im Browser kommt der Bildschirm mit der Meldung... "WARNING YOU'RE IN DANER !!! .... Your computer is full of traces! Your IP address logged. Security Risk Level - high...." Wordpad ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Warning You are in Danger! Your personaly data HiJackThis Log-File prüfen
Warning - Hallo Liebe Leute ich versteh es nicht: könnt ihr das mal prüfen, was ich machen muss? Schöne Grüße TTT Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Remove Tracks auf Desktop
Warning - Hallo, ich bin neu hier also bitte spricht in einer Sprache zu mir die ich versteh ;-) Habe mir folgendes eingefangen: Roter Desktop mit dem Hinweis "WARNING YOU'RE IN DANER !!! YOU'RE VISITING ILLEGAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Problem...
Warning - Hi! Also, ich versuch mal Euch das Problem zu schildern: Vor einiger Zeit hab ich mir den smitfraud eingefangen, hab ihn, denke ich, erfolgreich bekämpft. Befallen war vor allem meine Wininet.dll mit Trojan.WininetHook.A. Die habe ich mit Bit-Defender entfernt und eine neue wininet.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Mainboard deal
Warning - Hallo Ein Kumpel will mir will mir dieses Mainboard verkaufen er hat mir genau diese angaben gegeben: original von Asus ASUS A8N-SLI PREMIUM SOCKEL 939 DUAL DDR CPU Socket 939 for AMD Athlon 64FX / Athlon 64 /Sempron/Athlon 64 X2 AMD Cool'n'Quiet Chipset NVIDIA nForce4 SLI
Netzwerk und Hardware
Könnt ihr mir helfen? - Logfile
Warning - Hallo zusammen, auf dem System hat sich irgendwie was eingeschlichen, man kann es ja auch teilweise an dem Logfile erkennen, glaube ich jedenfalls, aber ich habe eben mit den normalen Programmen (Antivir und Adaware) keinen Erfolg gehabt. Hier also das Logfile: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware-Attacke
Warning - Hallo. Ich habe bei ICQ so einen Link bekommen welchem ich gefolgt bin. Jaaaa, ich weiß, war ein Fehler... Direkt danach hatte ich den "Warning Spyware"-Bildschirm. Habe danach soviele Anti-Spyware-Programme installiert und Norton, Panda und Kaspersky benutzt. Es wurde so einiges gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Virus W32/Nsag.B
Warning - Hallo, heute Mittag hat sich mein PC mit irgendetwas infiziert. Ich würde es gerne vermeiden zu formatieren!!! Da ich blond bin brauch ich natürlich auch eine detallierte anweisung wie ich dieses tier von meinem pc bekomme Meine Probleme: 1. Startseite lauter about:about und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für eine Mail?
Warning - Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar. Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP (genau aufgelistet) erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und...
Mülltonne
Bitte mal rüberschauen
Warning - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:28:44, on 21.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe
Warning - Hallo, ich habe/hatte verschiedene Probleme: Begonnen hat es, dass ich Windows 2000 hatte und dass sich das System immer wieder allein runtergefahren hat. Jetzt hab ich WinXP installiert und wollte auf SP2 updaten aber da spinnt dann IE (geht nix mehr). Dh. ich kann auch nicht das WinXP...
Log-Analyse und Auswertung
pop-up problem
Warning - hallo, hab ein riesenproblem mit pop-ups. jedes mal wenn ich online gehe, bekomme ich alle paar minuten immer wieder dieselben pop-ups: www.searc-h.com,warning!,paypopup,casino,virtual coupon,allesmögliche mit yyy, etc. meine hjt-logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "warning! Your computer might be infected...."
Warning - Hallo! Hoffe es kann mir da jemand helfen! Habe seit gestern einen Trojaner und der geht nicht weg... denke ich hab die meisten viren schon gelöscht, nur mein desktop bleibt schwarz mit der Aufschrift, anderes hintergrundbild kann ich auch nicht machen. mein hjt log: Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.