Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesen Windows Problem
Warning - Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Win xp Home Hier erst mal meine Daten Acer Notebook Aspire 3002Lmi Mobile AMD Sempron Processor 2800+ 446 MB RAM ( DDR1) Windows XP Home Edition
Alles rund um Windows
worm.win32.NetSky : wie werde ich ihn los??
Warning - Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich einen wurm namens: worm.win32.NetSky aufm meinem pc. Auf meinem Destop sind auch drei Dateien drauf: 1. Spyware und Malware Protection, 2. Error Cleaner und 3. Privacy Protector. Ausserdem öffen sich immer der Microsoft Internet Explorer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! You´re in danger...
Warning - Hallo an alle! Wie ihr seht bin ich ganz neu hier und schier am verzweifeln. Ich wälze nun seit Stunden das Netz durch, aber was ich auch mache, es hilft nichts! Anscheinend ist dieser Trojaner (?) schon älter (die meisten postings sind aus dem Jahr 2004/05). Mein Problem: "WARNING! You´re...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
expl. öffnet dauernd fenster bitteeeeeeeeeeeeeeee hilfe
Warning - ComboFix 08-03-07.4 - Gernot 2008-03-08 13:26:47.1 - NTFSx86 ausgeführt von:: C:\Dokumente und Einstellungen\Gernot\Desktop\ComboFix.exe WARNING -THIS MACHINE DOES NOT HAVE THE RECOVERY CONSOLE INSTALLED !! . (((((((((((((((((((((((((((((((((((( Weitere Löschungen ...
Mülltonne
Worm.Win32.netsky ! Dauernde Installationsaufforderung
Warning - Hallo ! Hab gestern mittag mein Pc (Laptop) eingeschaltet und fande dann 3 weitere Programme auf meinem desktop, die ich nicht selber installiert habe (Error Cleaner / Privacy Protector/Spyware &Malware Protection ). Dazu kommt eine ständige aufforderung mir ein geeingntes Programm runterzuladen....
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Worm.win32.NetSky nicht weg
Warning - hei seid ein paar tagen habe ich einen Wurm Worm.Win32.NetSky Auf meinem Destop sind auch immer drei Dateien drauf: 1. Error Cleaner, 2. Privacy Protector und 3. Spyware und Malware Protection. Ausserdem öffet sich immer der Microsoft Internet Explorer,der mein System dann zum stehen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Security Center auf dem PC und seit dem spinnt der PC rum !
Warning - Hallo, eigentlich habe ich mir mein Wochenende anders vorgestellt. Ich wollte mir ein Video von Star Wars anschauen und dann zeigte man mir an ich sollte irgendwas installieren um es abspielen zu können. Dumm wie ich war, hab ich angenommen. Das Programm heißt Security Center. Seit dem ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe. "Warning Spyware" Leiste
Warning - Hallo, ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich habe ein Problem mit meinen Internet Explorer. Bei gut jder zweiten Seite die ich öffne, erscheint am oberen Rand ein heller Balken mit dem dem Text: "Warning! passible spyware or adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe: error cleaner, etc.
Warning - hi, brauche dringend Hilfe. Ich habe nur sehr wenig Ahnung von Computern, etc. Habe seit ca. 2 Tagen einen Virus, den ich nicht runter bekomme. Habe zwar schon Tipps gelesen, versteh aber leider zu wenig von Computer um diese umzusetzten. Kann mir jemand helfen, habe bisher nur dies erreicht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner brauche hilfe bin ratlos
Warning - habe das selbe problem die lösungen helfen bei mir aber nicht
Mülltonne
Ich habe ein permanent Popup-Problem, obwohl ich diese eigentlich blocke [festplatten
Warning - Ich habe ein permanent Popup-Problem, obwohl ich diese eigentlich blocke Hallo, ich habe folgendes Problem: beim surfen mit Firefox gehen permanent Popups auf, obwohl ich die Einstellungen so gewählt habe dass die Popups nicht zugelassen werden sollten. Ich weiß wirklich nicht woran es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: TR/Drop.Agent.dgo.8 oder ...dgo.42 oder ...dgo.21
Warning - Hallo, ich hatte dat gleiche dingens. Die Anweisungen haben hoffentlich geholfen, bis jetzt piept es schon nicht mehr. Danke Hier noch die letzte Anzeige oder so ComboFix 08-01-15.1 - Thomas 2008-01-14 21:06:07.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.1078 ...
Mülltonne
Die .EXE von Avira, Hijacks, PCanywhere und anderen Programmen werden immer gelöscht
Warning - Hallöchen, so nun im eigenem Beitrag. Hier die Logdateien von Combofix und der Dateien tool_de.com und ouwininit.exe. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Log-Analyse und Auswertung
Total Verückt
Warning - HI bräuchte da mal hilfe bei mir öffnen sich ständig seiten von alleine wie z.B. h**p://scanner.adwareremover2007.com/3/scan.php?id=1216. Oder andere Seiten auf denen ich Antiviren programme downloaden soll (was ich natührlich NICHT mache)Auseredem öffnen sich auf meinem PC auch noch ständig...
Mülltonne
Kein zugriff auf Desktophintergrund/ Werbung
Warning - Ich habe mir letzens einen ziemlich lässtigen und hartnäckigen Virus/ Spyware eingefangen. Die meißten Probleme habe ich schon behoben: durch Hijackthis, das ich sowohl normal, als auch im abgesicherten Modus hab durchlaufen lassen, bin ich die typische "Antivirus" - Werbung los geworden. Der Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.W32.Looksky
Warning - Hi, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:heulen:; "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection". diese Verknüfungen linken auf verschiedene internetseiten auf denen ich verschiedene antispyware tools erwerben soll. Diese Verknüpfungen sind sowohl auf dem Desktop als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer trojaner
Warning - Hallo, kann mir einer helfen??Wenn ich meinen Internet Explorer öffen und in die Adressleiste was eingebn möchte kommt immer " critical system warning latest version of trojan.zlob-x.a"
Mülltonne
wmiprvse.exe
Warning - Hallo ich hatte vor knapp einem Monat nen totalen windows crash. Installierte also windows neu und alles lief auch. Jetzt spiele ich halt counterstrike und neuerdings gibt es nen tool was configs in ordnern etc ließt ( aequitas ). In diesem file sieht man also alle prozesse die während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cookies
Warning - hallo ich bin neu hier und habe gleich ein problem, ich war heute im internet ,beende es und was sehe ich da,es ist auf einmal ein schwarzer hintergrund wo drauf steht:warning! spyware threat has been detected on your pc drunter steht dann noch:your ip adress is blablabal and via this adress an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schmiert ab...overclocking?!
Warning - Huhu, mein PC ist mir mit der folgenden Meldung abgestürzt: 915/G Combo A7058IF1 V1.5 11/03/04 Intel (R) Pentium (R) 4 CPU, Speed 200x16=3200MHz Hyper Threading Enabled DDR Speed = 400 MHz, Dual-Channel, Interleave Mode Warning!!! The previous performance of...
Netzwerk und Hardware
Habe Probleme mit BIOS!!
Warning - Hallo und Guten Tag erstmal! Ich habe 2 Probleme mit meinem Pc... Ich beschreibe ihn erstmal: BS: Windows 2000,regelmäßige Updates, kein Virenfund Bios: Award Also, erstmal das kleinere Übel :) (ich denke es ist das kleinere ;D)... Wenn man ihn z.B. nach einem Update neu startet, dann...
Alles rund um Windows
TR/Agent.CME und DR/Altnet gefunden - weiteres Vorgehen?
Warning - Hallo, mein System ist Win XP Home SP2 Gestern Abend habe ich mal einen Virenscan gemacht mit antivir. Dabei meldete Antivir den TR/Agent.CME in der Datei C:\Windows\System32\SpoonUninstall.exe sowie in einer alten Kazaa Installer Datei die ich seit Jahren in einem Zip File habe den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System performance monitor: Warning
Warning - hallo ich bekomme seit neuestem immer das im titel geschriebene pop-up. wenn ich draufklicke öffnet sich eine internetseite von der ich eine spyware-software herunterladen kann. ich habe kaum ahnung von der marterie. habe mich hier im forum schon umgesehen, fühle mich aber total überfordert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner
Warning - Hi ich hab mich grade hier angemeldet. Also bei mir öffnen sich immer merkwürdige seiten zb irgendwelche werbungen,oder antivir pogramme zum ddownloaden.außerdem ist unten ein feld das sagt das ich nen trojaner hab und wenn ich drauf klicke öffnet sich ne seite mit einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Klick.A
Warning - Nachdem ich eine vermeintliche firefoxerweiterung .exe-datei ausgeführt habe spielt der virenscanner (antivir) plötzlich verrückt und meldet alle paar sekunden eine gefährliche datei die so aussieht: tmpxx.tmp (xx steht für eine bleibige zahl) die sich in LokaleEinstellungen/temp befindet alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.