Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnhinweis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HEUR/HTML.Malware
Warnhinweis - Hi.... ich hab mal echt n problem mit dem ding hier!..... ich hab gestern im internet nach nem update für n spiel geschaut! (nichts illegales^^) dabei sollte ich dann was downloaden...sah auch nach na absolut seriösen seite aus, von der ich schon oft was gedownloadet hab...dann kamm aber...
Mülltonne
Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes
Warnhinweis - Hallo, alles fing gestern Nachmittag mit einem Warnhinweis von Antivir auf Viren an. TR/Dldr.Agent.aoep TR/Vundo.MC TR/Agent.akwa.1 (2x angezeigt ?!?) TR/Dldr.Excance.1 (3x angezeigt?!?) TR/Fakealert.ANE
Mülltonne
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
Warnhinweis - Hallo zusammen Heute mittag tauchte auf diesem Rechner ein Warnhinweis mit Verweis auf den im Titel erwähnten Trojaner hin. Ich hab schon gegoogelt und immer wieder auf die gleiche Geschichte gestossen, mit diesem "enable" Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Grüsse luk Hier mein Logfile:
Mülltonne
A.exe -> Malware-Paket
Warnhinweis - Hallo liebe Helferlein! Wie bei einigen anderen in diesem Forum hat sich bei mir gestern auch Malware eingeschlichen. Beim Besuchen eines Forums (WinXP SP 2 + Opera + AntiVir) meldete sich meine Windowsfirewall mit der Frage, ob die Anwendung "a.exe" weiterhin geblockt werden sollte. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 Problem
Warnhinweis - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich weiss, das einige hier aehnliche Probleme habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass jedes Problem einen eigenen Thread braucht. Es hat sich bei mir ein Antivirus-Programm installiert, das mir anzeigt, das ich angeblich mehr als 3000 Viren habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbr.exe download gesperrt wg. Win32.agent.cyu
Warnhinweis - Hi, habe gerade etwas in diesem Thread von heute gestöbert. http://http://www.trojaner-board.de/59011-hilfe-untedectet-backdoor-trojaner-2.html Im Verlauf dieses Threads wird zum MasterBoot-check auf "MBR.EXE" (www2.gmer.net) verlinkt. Habe diesen Link gerade angeklickt und bekomme von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008 und dazu weitere Probleme
Warnhinweis - Hallo ;) habe wie ich bisher gesehen habe das gleiche Probleme mit Antivirus XP 2008 Desktophintergrund: war weiß mit sonem Warnhinweis, jetz ist er blau. Ich kann viele Seiten nicht mehr laden und von keiner was runterladen, auch von hier nicht (habe jetzt per icq hijackthis und avenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme
Warnhinweis - Hallo! Habe seit 2 Tagen große Probleme mit meinem Rechner - folgende Auswirkungen: falls Internetverbindung vorhanden (habe seitdem Netzkabel entfernt) werden hunderte Mails verschickt (schätze mal Spam), Hintergrund blau mit Warnhinweis, Popup mit "Antivirus XP 2008 license agreement", wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei diesem LogFile
Warnhinweis - Hi zusammen, meine Gdata-Internet-Security 2008 zeigt beim Virenscan eine eine recht grosse Anzahl von Dateien an, zu denen der "Zugriff verweigert" wird. In der Vergangenheit hat mich dies nicht weiter gestört, da ich dies für ein Einstellungsproblem des Scanners gehalten habe. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
Warnhinweis - Hi Leute, ich versuch nun schon seit Stunden mein Problem via Internet-Recherche zu lösen, komme aber nicht weiter. Ich hatte auf ein Mal einen knallig blauen Desktop-Hintergrund mit einem Virus Warnhinweis, mein Computer sei von Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 verseucht....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen "Warning! Spyware detected on your Computer!"
Warnhinweis - Hallo meinen PC hat es erwischt. Beim öffenen eines popups :headbang: habe ich mir offensichtlich einen bzw. mehrere Trojaner eingefangen. Mit dem aktuellen Antivir-Programm wurden zwar 7 Dateien gelöscht u.a. TR/Crypt.FKM.Gen, aber der blaue Desktop mit dem Warnhinweis "Warning spyware detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Bei Hijackthis Log-File, Desktop Blau mit Warnung, Was Tun???
Warnhinweis - hey, ich habe mir Spyware oder ähnliches eingefangen. Kenn mich nicht besonders gut damit aus. Auf jeden Fall war plötzlich mein Bildschirm blau und enthielt einen Warnhinweis in Bezug auf Spyware(genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) ich hab dann avg free 8.0 durchlaufen lassen und ein hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
TV/Vundo.Gen und seine Freunde
Warnhinweis - Hallo an alle helfenden Kämpfer, ich habe seit gestern einen "Freund" auf meinem Geschäftsrechner, der sich unanständig breit macht. Laut Anvira Antivir ist es der TR/Vundo.Gen mit allen netten Nebenwirkungen, die in diversen Foren zu lesen sind. Da ich aber ein völliger Laie in der Beseitigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst "AntiSpyWareMaster", jetzt keine autom. Updates mehr
Warnhinweis - Hallo, habe mir heute morgen wohl was "eingefangen" :headbang: Erst hatte ich nervige Popups, das mein Rechner verseucht wäre (von dem Programm AntiSpayWareMaster). Hab gegoogelt und ein paar Lösungsansätze gefunden, die den meines Wissens nach auch entfernt haben. Unter anderem Ad-Aware 2007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HIJ Liste (anmerkung: Hab evtl 11 verschiedene trojaner und Co.)
Warnhinweis - Ich hab mir gestern einen bzw mehrere trojaner und Co. eingefangen. Ich muss zugeben, das es auf einer Schmuddelseite war, die mir ein Freund empfohlen hat. Angeblich sollte ich dort einen Player runterladen. Böse falle. Mein AVirusProg hat gleich Alarm geacht und ich natürlich auf "Verweigern"....
Log-Analyse und Auswertung
bitte um prüfung des logfiles
Warnhinweis - bekam gestern abend eine warnmeldung von antivir, als ich bilder von einem bekannten über msn erhalten habe, ein trojaner versuche auf mein system zu gelangen. spätere überprüfung mit av und spybot brachte kein ergebnis, beim starten von windows erhalte ich aber jetzt einen warnhinweis,...
Log-Analyse und Auswertung
Excel und die sendmail-Methode
Warnhinweis - Ach hab ich Office 2003 lieb. Heute der Versuch, ein Tabellenblatt per vba an drei Verteiler zu senden. ActiveWorkbook.SendMail "Empfänger1", Betreff Application.DisplayAlerts = False ActiveWindow.Close
Alles rund um Windows
Trojanermeldung-was nun???
Warnhinweis - Hallo Bin relativer Computerneuling. Habe G-Data auf dem Computer und bekam folgende Meldung: Es wurde versucht auf infizierte Datei zuzugreifen: Virus: Win32:Banker-CPJ Datei: A0002194.dll Verzeichnis: C:\System Volume Information\_restore{6F79CBC0-05B2-4C8A-A08C-535A27FD0A64}\RP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(TR/Dldr.Zlob.JX.2 ?) Windows-explorer Funktioniert Nicht Mehr
Warnhinweis - (Achtung: Betriebssystem ist Windows Vista Beta) Und wieder einmal hab ich es geschafft mir ein falsches Plugin zu installieren. Die Folge daraus war, im Taskmanager blinkte ständig ein Symbol auf, das mir mittezuteilen versuchte, das mein Rechner von einem Virus befallen ist. Ein gelbes Dreick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Virus/trojaner Meldung
Warnhinweis - Hallo alle zusammen, seit heute mittag (4.12) plagt mich eine ständig auftauchendeVirus bzw. Trojaner meldung. Da ich mich ein wenig mit hijackthis und ähnlichem auskenne hab cih mein logfile schon überprüfen lassen, und alle kritischen dateien gelöscht. Ebenso hab ich mein Ad-Aware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir das bitte jemand durchsehen?
Warnhinweis - Hab das schon automatisch Auswerten lassen und einiges gefixt, aber bei mir kommt immer noch der Warnhinweis über dem Windows update Zeichen (Your computer is infected). Bitte kann mir jemand sagen was noch zu fixen ist? :confused: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:13:11, on...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist infiziert - was kann ich noch tun?
Warnhinweis - Hallo! Ich hatte beim surfen auch plötzlich diesen schwarzen Bildschirm mit Warnhinweis auf eine Infizierung. Durch das Anwenden von verschiedenen Scannern habe ich zumindest den Bildschirm wieder normal hinbekommen, doch ist noch einiges im Argen (Computer sehr langsam, immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiß mir nicht mehr zu helfen.....
Warnhinweis - Hallo ihr. Ich habe natürlich auch ein Problem: hatte (habe?) den Trojaner tr/startpage.qr.dll auf dem System. Habe mit allen Tipps und Programmen gearbeitet. Registry schein jetzt ok -. Spybot und AntiVir sagen auch: alles i.O. Ad-Aware findet noch einen RegEdit trojan.InternetUpdate, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.ist.bar.ja
Warnhinweis - Hallo, leider habe ich ein dickes Problem mit dem Trojaner "TR/dldr.ist.bar.ja" er wird zwar vom Virenprogramm gefunden, kann aber nicht entfernt werden. Fieser schwarzer Bildschirm mit dem Warnhinweis, das alles was jetzt auf den PC kommt für immer auf die Festplatte gebrannt wird. BITTE hilf mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Meldung "Warning! You're in danger!" - Bitte um Rat
Warnhinweis - Hallo, ich habe mir ebenfalls dieses Problem eingefangen dass mein Desktop als Hintergrundbild den Warnhinweis „Warning! You’re in danger!“ anzeigt. Die Datei befindet sich bei mir auf der Festplatte unter folgendem Pfad: file://C:\WINDOWS\Web\desktop.html Außerdem habe ich in der Taskleiste ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.