Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
Würdet - Hallo, habe leider absolut keine Peilung, wenns um PCs geht, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen? Hatte mir vor einiger Zeit irgendwas auf meinem netbook eingefangen. Und zwar öffnen sich Fenster mit dem Titel "Ron ads by revenuebuster". Hab das mal gegoogelt, hab auch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NIS 2010 oder Avira Premium Security Suite
Würdet - Hallo, habe hier gerade ein Win7 x64 System eingerichtet. Der Nutzer hat Lizenzen für beide der o.g. Programme. Welches würdet ihr vorziehen, das ich installieren soll?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist Sandboxie zu empfehlen?
Würdet - Hallo ihr Lieben :) Nachdem ihr (oder genauer gesagt markusg,) mir so toll geholfen habt, habe ich noch nach Möglichkeiten gesucht beim surfen besser geschützt zu sein und bin dabei auf Sandboxie gestoßen. Für mich scheint das kleine Programm eine gute Möglichkeit zu sein, aber was sagen die...
Diskussionsforum
Anonym Surfen/IP Verschleiern/Beste Sicherheitsprogramme
Würdet - HI Leute ich besitze ein Laptop Samsung R40 2 Gigabyte Arbeitsspeicher Wndows Vita Home Premium 32 bit Fritzbox 7270 Ich würde gerne anonym surfen..sprich auch meine IP verschleiern beim Surfen das die auf keiner Seite hinterlassen wird andere IP vorgegaukelt wird.... Was kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
Würdet - Hallo wissende hab mir letzte woche einen plasma fernseher gekauft. ein blu-ray player ist mir zu teuer und der gesamtnutzen einfach zu gering. darum möchte ich mir ein blu ray laufwerk und eine Grafikkarte mit HDMI Ausgang kaufen. Meine Frage ist nun welche Graka ich nehmen kann, da ich mich...
Netzwerk und Hardware
Solid State Drive (SSD)
Würdet - Hallo zusammen, Wie im Titel schon ersichtlich, geht es hier um Solide State Drives. Kurz = SSD Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen PC selber zusammenbauen. Habe das vor 4-5 Jahren bei meinem aktuellen auch so gemacht. Zuerst zum Allgemeinen: Es wird ein Intel i7 (vllt. i9 -...
Netzwerk und Hardware
Alten Eintrag vom 17.10.2004 löschen!
Würdet - Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen Artikel in diesem Forum geschrieben, in dem mein Name erwähnt wird - und dieser Eintrag taucht auf wenn ich mit Google nach meinem Namen suche. Ich finde es super, dass ihr jetzt diesen Hinweis habt, dass man darauf achten soll :-) Leider hilft mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Account wurde gehackt
Würdet - Hallo zusammen, ich hoffe, das ihr mir helfen könnte. Mir wurde bei Usenext mein Account gehackt und innerhalb von ein paar Tagen wurden bei mir vom Konto über 140 Euro abgebucht, da sie sich immer die größten Pakete gekauft haben. Meine angst könnt ihr nun sicher verstehen, daß ich angst...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner noch verseucht?
Würdet - Hallo, zusammen! Vor einigen Tagen stellte ich einen starken Befall auf meinem Rechner fest. Es gab mehrere verdächtige Dateien, u. a. Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums habe ich nun den Rechner einer "Kur" unterzogen. Ich würde mich freuen, wenn die Experten unter euch mir Feedback zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm
Würdet - Hallo, ich bin grade dabei ein neues Antivirenprogramm zu erstellen, ich bitte dringend um eure Mithilfe. Es währe mir sehr Hilfreich wen mir jemand ein paar richtige viren verseuchte Emails schicken würde, habt keine Angst das ihr meinen Rechner zerstören würdet da ich es auf meinem Versuchs-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQsearch loswerden - wie?
Würdet - Einen schönen guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem: ich habe mir ICQ6 installiert und dabei aus Versehen ICQsearch mitinstalliert. Ich habe ICQ nun wieder deinstalliert und den Ordner ICQsearch (bis auf eine Datei, die sich hartnäckig nicht löschen lässt :-/ , sie heisst ICQ Service)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu CClaener
Würdet - Hi, Hab fragen zu der anleitung: http://www.trojaner-board.de/51464-anleitung-ccleaner.html Nun bei mir ist es sehr voll bei den eintägen: http://img371.imageshack.us/img371/8033/pic1hy6.png Und CCleaner hat selber auch noch Fehler drin... was würdet ihr tun ? Ich getrau mir das nicht zu...
Alles rund um Windows
Kaspersky und Outpost
Würdet - Hallo, Ich suche eine Antiviren- und Firewall Kombo oder zwei einzelne Programme. Zuerst einmal, ist eine Firewall überhaupt notwendig, wenn man einen Router mit Firewall hat und hinter einem Netzwerk sitzt? Der Router ist von Zyxel. Mich würde die Kaspersky Internet Security 2010 oder die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten schützen
Würdet - Hallo an alle, ich habe ein Problem, ich möchte meine Daten schützen lassen und wollt mal fragen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit "Steganos Safe" gemacht hat. Oder würdet ihr ein anderes Programm empfehlen? Vielen Lieben Dank, Jenni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches antiviren programm soll ich nehmen?
Würdet - hey leutz^^ also immoment habe ich die testversion von panda internet security 2010 aber ich kan keien updates machen >:( deshalb wollte ich fargen welches antiviren programm ihr nehemn würdet darf auch ruhig was kosten was es nicht tun sollte ist: den pc langsamer machen xD also und es muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7
Würdet - Hallo, zuert ich wusste nicht wohin damit aber da es mit windows zu tun hat habe ich es einfach mal hier rein gepackt. Im Moment benutze ich noch Windows Xp SP 3. Nun wird es nicht mehr allzulange dauern bis Windows 7 erhältlich ist. Nun zu meiner Frage was würdet ihr als BS nehmen...
Alles rund um Windows
zpack.gen gefunden
Würdet - Hallo, irgendwie kann der Computer angeblich die infizierte Datei 'C:\WINDOWS\Temp\2.exe' nicht finden..Die hat TR/Crypt.ZPACK.Gen' leider drauf aber ich sehe das Probelm nicht.. Bin am Ende mit meinem Latein.. Warum verschwindet der Trojaner nicht, wenn A-viara tatsächlich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojann.Rootkit u. Worm.Win32 Mefir
Würdet - Hallo! Habe gerade meinen aon virenchecker über den pc laufen lassen und er zeigte mir folgende würmer und trojaner an: Trojan.Rootkit A0025556.dll Trojan.Rootkit WC002180.dll Trojan.Rootkit pbcl.dll Worm.Win32.Mefir Altindex3.htm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir einer Helfen?
Würdet - Hallo , kann mir einer Helfen ? hab ein Problem und zwar: http://i41.tinypic.com/2yo37ec.jpg .. Keine Ahnung was ich da machen soll , hab 0 Idee .. wäre ziemlich nett wenn ihr mir helfen würdet , fals weitere fragen bestehen , gerne über PM .. hatte einer von euch sowas schonmal ?
Alles rund um Windows
Surfen auf unsicherer Seite
Würdet - Hallo! Habe folgendes Problem. Bin gestern dummerweise auf ne *.ws - Seite gegangen, obwohl mein Virenprogramm mich davor gewarnt hat. Hab mir gedacht, dass ich ja nichts runterlade und dementsprechend auch draufgehen kann. Mittlerweile weiss ich, dass dies ein Fehlschluss war und man sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil Aussreichend für ein neue Hardware Komponenten??? *Bitte Um Rat*
Würdet - Guten Abend Zussamen, Ich hätte da eine Frage! Ich wollte mir morgen ein neuen PC zussamen basteln. Und wollte fragen ob Mein (NETZTEIL 400 Watt Leistung) Reichen würde für eine, ATI HD 4870 Sonic Edtion - Grafikkarte. Athlon X2 AMD Athlon64 X2 6000+
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf meinem USB-Stick :(
Würdet - Hallo, Das Virusprogramm eines Bekannten hat auf meinem USB-Stick einen Trojaner erkannt (ich weiss allerdings nicht mehr wie er sich nennt) Ich möchte ihn nun gerne entfernen. Wie ich als Laie vermute ist er sogar schon zuhause auf meinem Rechner. Dort habe ich zwar kein Internet, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avg/antivir
Würdet - Moin, ich habe mal eine Frage. Was haltet ihr eigentlich von der AVG Free Version? Oder würdet ihr doch Antivir empfehlen? Habe Antivir, es interessiert mich nur was ihr zu den beiden meint :) Danke im Vorraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira 9
Würdet - Hallo, braucht man bei Avira 9 Freeware, da ja hier Spywareschutz vorhanden sein soll und dem laufendem Win Defender noch ein zusatzliches Spyware Programm ? Falls ja welches würdet Ihr empfehlen ? Ich habe Vista Home Basic und hatte sonst auch Avira 8 und zusätzlich Spyboot&Destroy auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
Würdet - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.