Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
Würdet - Hallo seit einigen Wochen schon öffnet mein Firefox ungehindert neue Tabs. Heute hats mir dann gereicht und ich habe ihn deinstalliert und anschließend wieder installiert. Das Problem wurde sogar noch schlimmer. Ich verwende Avira und mein letzter Scan war am 5.4. da bestand das Problem schon....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP weiterverwenden, surfen mit VM und Linux?
Würdet - Hallo, ich habe hier einen XP-Rechner, den ich wegen vieler alter Software und direkt gesteuerter Hardware (mit Dosbox) weiterbenutzen möchte. Wegen der Sicherheit ab 8.4.14 überlege ich, das Surfen und email in einer VM mit Linux zu machen. Dazu folgende Fragen: 1 Ist das sicher? 2 was muss...
Alles rund um Windows
Tapatalk Zugriff aufs Forum?
Würdet - Hallo, Beruflich sowie auch privat nutze ich mittlerweile mehr mein Smartphone und mein Tablet als den sprichwörtlich angestaubten Windows PC. Auf diesen Nutze ich Tapatalk als Community-/Forenreader. Tapatalk für Android Tapatalk für iOS Tapatalk für Windows Phone
Lob, Kritik und Wünsche
Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
Würdet - Hallo zusammen, ich wollte mir einen Stream eines Radrennens ansehen. Die werden auf procyclinglive alle gepostet. Von dort wurde man auf einen holländischen Kanal verwiesen. Der Ton auf Stream 1 war stark gestört und man konnte dort drei Streams auswählen. Beim Klick auf einen zweiten öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Backuplösung unter Win7?
Würdet - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
Viel zu viel Werbung -.- Windows 7 Acer Laptop
Würdet - Hallo community,Ich habe einen Acer Laptop und habe ihn vor 3 Jahren gekauft .ich hab 64-bit und 8 GB RAM,Ich konnte sehr flüssig Spiele spielen aber seit einer zeit nicht mehr Weil ich Wenn ich im Internet surfe andauernd sich neue Fenster öffnen wo die mir 2 socken umsonst anbieten oder so :) zb...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Entscheidungshilfe - Welche würdet Ihr mehr empfehlen? - anhand von Erfahrungswerten/Berichten
Würdet - Hallo, ich bräuchte eine letzte Entscheidungshilfe. Nach Tagelangen recherchieren könnte ich meine Auswahl auf zwei Programme minimieren. Dies wäre ein mal "ESET Smart Security" oder "avast! Internet Security 2014". Welches der beiden Programme würdet Ihr mir anhand von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche WLan Router
Würdet - Hi ho, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router, da mein jetziger kein WPA2 CCMP unterstützt, sondern nur WPA/WPA2 mixed TKIP Was würdet ihr mir da empfehlen ????? Der Router ist für den Heimbereich und sollte die 100.00€ nicht überschreiten und natürlich WPA2 CCMP unterstützen....
Netzwerk und Hardware
Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
Würdet - ich habe die Anleitung befolgt und die txt erstellt, welches ich hier hochgeladen habe. würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen würdet wie ich weitee agieren sollte. danke schon mal im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene TR/Kazy.. und html/malicious.flash.gen - wie entfernen?
Würdet - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Avira Meldungen an wonach ich verschiedene TR/Kazy..... und einen html/malicious.flash.gen auf dem Laptop habe. Ich habe am Laptop kaum Veränderungen gemerkt, ausser dass vielleicht firefox und adobe hin und wieder mal abgestürzt sind. Habe die Viren/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.AVSecuritySuite
Würdet - Hallo Leute! Nach einem Spy-Bot Sytem-Scan tauchten zwei Einträge mit einem sehr hohen Bedrohungsgrad auf. Unter der Beschreibung "Fraud.AVSecuritySuite" werden die beiden Pfade "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ProxyServer" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte PopUps und Verlinkungen
Würdet - Hallo ich bin durch die Googlesuche auf Euch gestoßen, da ich bereits ähnliche Probleme hier nachgelesen habe. Ich habe auf meinem Rechner in der letzten Zeit das Problem, daß sich beim Besuch von Webseiten immer wieder PopUps mit Onlinespielen, Partnerbörsen, Sexseiten etc. öffnen bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
chatzum loswerden wie?
Würdet - Seit einiger Zeit hab ich gemerkt das sich chatzum bei mir eingeschlichen hat. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam (?) von der Arbeitsagentur
Würdet - Hallo zusammen, habe heute eine Email bekommen, die angeblich von der Arbeitsagentur stammen soll. Das tut sie natürlich nicht... Ich habe die Email blöderweise geöffnet. Sie enthält keinen Anhang und keinen Link. Eine Prüfung des Systems mittels Avast und Malwarebytes ergab danach keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Würdet - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Ersatz für ThreatFire ?
Würdet - Hi, ich nutzte bisher immer als Schutz: MS Essentials Threadfire Jetzt wird ThreatFire ja nicht mehr aktualisiert, was würdet ihr als Ersatz vorschlagen ? Sonstige "Dauer"-Programme:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eset NOD 32 6 empfehlenswert?
Würdet - Hallo ihr Lieben, habe nun mehrmals (habe ein Lappi und ein PC) Eset Nod32 kostenlos getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Da ich nun auf meinem Rechner, auf dem ich nur arbeite und wichtigen privaten Kram erledige mehrere Trojaner eingefangen habe, die dank eines lieben User aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Würdet - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Mülltonne
Backdoor.Win32.Hupigon in Popcorn MKV AudioConverter.exe
Würdet - Hi, vor einigen Monaten wollte ich mir den Popcorn MKV Converter bei Computerbild herunterladen. Avast blockte aber den Download wegen eine gefundenen Bedrohung. Leider weiss ich den genauen Inhalt der Meldung nicht mehr. Auch beim Download des Herstellers kam bei Avast die selbe Warnmeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
Würdet - Liebes Team vom Trojaner-Board, vor ein par Tagen habe ich mir einen PDF-Creator von chip.de heruntergeladen. Seither hat sich die Toolbar Snap.do in meinem Firefox eingenistet. Das Snap.do Design sieht vom Stil her dem von Google sehr ähnlich. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hat immer script akamaihd.net, Google Suche wird umgeleitet
Würdet - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe leider seit einigen Tagen akamaihd.net in meinem Browser (Chrome) und das mittlerweile durch NotScript geblockt. Gestern habe ich den dummen Fehler gemacht ein angebliche APP für Chrome HD runterzuladen, habe einfach nicht nachgedacht und nachdem sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Würdet - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT) Diese habe ich diesem Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
4 GB RAM für Lenovo S430
Würdet - Hallo zusammen ! Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Lenovo S430 und habe es versäumt, gleich die 8 GB Version zu nehmen. Eine Bank ist noch frei, also werde ich noch 4 GB nachbestellen: DDR3 SDRAM 1600MHz (PC3-12800), SO-DIMM, 204-polig Kingston empfiehlt: KTL-TP3C/4G oder...
Netzwerk und Hardware
welchen Virenscanner
Würdet - Hallo, da Malwarebyte bei mir gerade etwas komisches gefunden hat (wird in einem anderen Thread schon behandelt), wollte ich mich bei den Experten erkundigen, welchen Virenscanner (auch gegen Bezahlung wenn es nicht extreme Summen sind) ihr mir empfehlen würdet! ich hab derzeit leider nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
Würdet - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.