Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Coupondropdown und akamaihd.net
Wörter - In meinem Firefox werden seit gestern einzelne Wörter oder Wortpaare unterstrichen und als Link markiert (Beispiele: "Urlaub", "Lust", "neue Sprache"). Bei Mouseover erscheint ein Tooltip (Kästchen) mit dem Inhalt "Click to Continue > by CouponDropDown", manchmal auch mit einem Bild dabei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare Servads löschen
Wörter - Hallo, ich hab ein Problem mit der AdWare Servads (und vielleicht auch anderen?). Wie kann ich die am besten beseitigen? Symptome, wie ich es bemerke: - Manchmal werden Wörter farbig hinterlegt und unterstrichen und wenn man drüberfährt erscheint Werbung - es öffnet sich ein zusätzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in allen Browsern
Wörter - Auf allen Seiten wird Werbung angezeigt (auch doppelt unterstrichene wörter zeigen werbung an) und ich werde oft einfach auf andere Seiten mit Werbung weitergeleitet. Bei der Werbung steht auch: "ads not by this site". Im IE kann ich gar keine Seite mehr öffnen. Wenn ich in Chrome bei Google etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Schnelles Passwort-Knacken bei MySQL
Wörter - Schnelles Passwort-Knacken bei MySQL Ein Hacker hat einen Weg gefunden die Kennwörter der MySQL-Datenbank effizienter durchzuprobieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Avast meldet plötzlich Bedrohung
Wörter - Hallo, in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch. Trotz google und wilder Recherche bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Folgendes Problem habe ich ( bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet) Seit gestern meldet avast mit einem nervigen "pling" in regelmässigen Abständen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone PDF Trojaner
Wörter - Hallo, auch ich hab eine Fake-Vodafone-Rechnung per PDF bekommen. Die E-Mail war seriös gestaltet und da ich auch Vodafone Kunde bin habe ich das PDF-File geöffnet. Allerdings habe ich dann schnell gemerkt, dass es sich um ein Fake handelt. Mit Avira AntiVir habe ich bereits einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Objekte gefunden, was tun?
Wörter - Hallo! Ich habe öfters Probleme gehabt mit meinem PC, zur Zeit erschein immer << windows- hostprozess (rundll32)wurde beendet und geschlossen >> Ich kann auch meine Emails nicht mehr lesen, bzw irgendendetwas auf der Seite anklicken. Meine Treiber sind nach einem Scan anscheiend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Savings Sidekick entfernen..aber wie?
Wörter - Liebe Leute, seit ein paar Tagen ist mir beim Surfen über Mozilla Firefox aufgefallen, dass sich "Savings Sidekick" auf meinem Rechner befindet. In Texten auf etlichen Internetseiten sind einzelne Wörter markiert und zeigen Werbung über Savings Sidekick an. Ich habe hier im Forum bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail PW gestohlen, nach Passwortänderung hatte "Hacker" direkt wieder das PW
Wörter - Moin, kurze Schilderung der Situation: Gestern aufm Heimweg hab ich ne Mail von Steam bekommen mit irgendeiner Änderung meines Accounts. Ich hatte sie nur kurz aufm Handy geöffnet und wollte mich daheim drum kümmern. Als ich daheim war hatte ich mehrere Mails von Steam: "Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Wörter - Hi Leute, hab mir auch den GVU Trojane eingefangen, ist durch systemherstellung aber wieder beseitigt. Anbei der OTL Scan: OTL logfile created on: 14.09.2012 00:15:57 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\Jessi\Downloads 64bit-Windows Vista Business Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte E-Mails nach Sperr-Trojaner ?
Wörter - Hallo zusammen, habe ein Problem, das ich selbst nicht in den Griff bekomme, weil ich mich mit diesem Rechnerkram nicht so gut auskenne. Bin lediglich Anwender aber kein Fachmann :singsing: Am Sonntag vor einer Woche habe ich mir diesen Sperrtrojaner eingefangen, welcher meinen PC sperrte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage bei Ebay
Wörter - Hallo, ich hab ein komisches "vielleicht" Problem. Wenn ich unter Safari die ebay Seite aufrufe, habe ich rechts an der Scrollleiste einen Balken, wo "Ihre Meinung" steht. Wenn man da draufklickt, erscheint eine Umfrage, wo ich die neue Seite bewerten kann. Aber da sind auch einige englische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win\ldpinch.DB & TR/Ransom.Gimemo.ucd (unter anderem?) via Drive-By erhalten
Wörter - Guten Morgen! Beim Surfen mit dem guten alten IE habe ich auf einen Link geklickt, der zu einer Nachrichtenseite führt. Schon beim Laden der Seite habe ich gesehen, dass der Java-Tay erscheint. Aber da war es schon zu spät ;-/ Avira hat daraufhin per Meldung darauf hingewiesen, dass sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
Wörter - Hallo, Und zwar folgendes: Ich bekomme seit vorhin andauernt Meldungen, dass ich einen Trojaner namens Win32:Sirefef-AO (Engine B) - Dateiname 800000cb.@ habe. Diese Meldung kam jetzt bestimmt schon 10mal. Dazu kommt, dass ich vorhin auch eine Meldung bekam, dass ich eine Trojaner namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele-Account gehackt, Viren vorhanden!
Wörter - Hallo zusammen! Mir wurde gerade in einem Online-Spiel der Account gehackt. Ich war auf keinen Phishing-Seiten, habe niemandem das Passwort gegeben. Insofern kann es sich wohl nur um einen Hack des Passworts oder eine Infizierung meines PCs handeln? (soweit mein technisches Verständnis) Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (SUISA) -Warte Sie Verbindung wird hergestellt
Wörter - Hallo zusammen! Habe seit gestern das Problem wie einige hier. Wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Dann werden Logo und Name der SUISA dazu verwendet, um der Zugang zu meinem Computer zu sperren und zur...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte kaputt?.....
Wörter - Hallo:) ich glaube meine festplatte ist kaputt oder irgendwie infiziert ich hab keinen blasen schimmer. also wenn ich windows xp home edition installieren will dann steht da also beim formatieren-> meine festplatte: 238473 MB Festplatte 0, ID= 0, Bus= 0 (an atapi) C:Partition1 238465...
Netzwerk und Hardware
Firefox langsam, Bot-Netz?
Wörter - Hallo, Ich habe Heute bemerkt das Firefox bei mir ziemlich langsam geworden ist. Es hat immer ein paar sekunden gedauert bis verschiedene Seiten geladen haben. Mit Chrome hatte ich das Problem jedoch nicht. Zudem habe ich Heute von zwei verschiedenen Seiten, darunter Google, angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker knacken Erotik-Website und erbeuten Kreditkartendaten
Wörter - Hacker knacken Erotik-Website und erbeuten Kreditkartendaten Die Hackergruppe "The Consortium" sind in die Server des Pornografieanbieters "Digital Playground" eingedrungen und haben dabei sowohl Kennwörter als auch Kreditkartendaten ausgespäht. Die Daten waren im Klartext abgespeichert. ...
Nachrichten
Sicherheitsreport offenbart: miserable Kennwörter, schlechter Virenschutz
Wörter - Sicherheitsreport offenbart: miserable Kennwörter, schlechter Virenschutz Trustwave Global Security Reports 2012: Password1 wird international mit Abstand am häufigsten benutzt, die meisten Attacken stammen aus Russland (29,6 %) und Virenschutzprogramme wehren maximal 83 Prozent der...
Nachrichten
Sicherheitsreport offenbart: misable Kennwörter, schlechter Virenschutz
Wörter - Sicherheitsreport offenbart: misable Kennwörter, schlechter Virenschutz Trustwave Global Security Reports 2012: Password1 wird international mit Abstand am häufigsten benutzt, die meisten Attacken stammen aus Russland (29,6 %) und Virenschutzprogramme wehren maximal 83 Prozent der...
Nachrichten
Backdoor.gen ! Pc plätten ?
Wörter - Hallo liebe User ich bin ganz neu hier deswegen bitte nicht sauer sein fals ich was falsch mache. Ich habe aufeinmal die fehlermeldung von antivir bekommen das ich ein backdoor gen virus habe. Daraufhin googelte ich den begriff und war erschrocken, erst hielt ich das für quatsch aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BP.1 + TR/Rootkit.Gen2 - Antivir meldet Virus
Wörter - Hallo zusammen, nun hat es mich auch getroffen und ich habe keine Ahnung wie es passiert ist: Folgende Symtome: Ständige Warnung von Antivir: In der Datei 'C:\Windows\System32\fgdxbus.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.BP.1' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkungen des Bundestrojaners/merkwürdige Ordner in AppData
Wörter - Hallo ich hatte vor einiger Zeit ganze 2 mal hintereinander den Bundespolizei Trojaner. Durch Anleitungen im Internet habe ich diesen beide male recht schnell beseitigen können, wobei mir bewusst war, dass mein System nicht sicher war. Gestern fand AntiVir aber noch einmal TR/Spy.ZBot.dksz.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Rootkit (zum Teil wohl entfernt)
Wörter - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen das mittlerweile wohl gut bekannte "Abnow rootkit" eingefangen (Immer wenn ich über Google auf eine Seite möchte kommt Abnow). Ich kümmer mich wegen Prüfungsstress leider erst jetzt darum. Nach einiger Recherche Habe ich mal Malwarebytes Stinger, Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.