Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc startet nicht vollständig
Wörter - moin, also ich hab folgende probleme.. mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern da (sry bin kein profi :D ) und von da aus nichtmehr weiter. dann steht da immer nur iwas von wegen insert system...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Windows\System32\iebho1D.dll
Wörter - Moin, seit heute bekomme ich ständig von Avira die Meldung, dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 in der Datei C:\Windows\System32\iebho1D.dll gefunden wurde. Löschungsversuche und "In-Quarantäne-Stellung" haben nichts gebracht. Beim Verwenden der Boardsuche habe ich irgendetwas von Rootkits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Log prüfen, computer verhält sich eigenartig
Wörter - Hallo, zwar bin ich schon relativ lange angemeldet, doch ich glaub erst jetzt schreib ich meinen ersten Post Mein Computer läuft nicht wirklich rund, deswegen wollte ich mal von euch mein Log prüfen lassen! Die online Auswertung hat keine wirklichen probleme gezeigt! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Backddor Trojaner. Jetzt wieder clean?
Wörter - Nach dem Besuch einer eventuell unseriösen Website, hatte ich füer eine knappe Stunde einen Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Dieser äußerte sich in einigen Werbe Popups. Kritische Kennwörter habe ich in dieser Zeit aber keine eingegeben. Auf dem Rechner sind auch keine Kennwörter gespeichert....
Log-Analyse und Auswertung
C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von Trojaner infiziert
Wörter - Hallo Vor kurzem brachte mein Anitvirus Progamm die meldung, dass die C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von einem Trojaner infiziert wurde. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, da man den Trojaner nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann, man kann ihn nur ignorieren. Bislang hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet sich permanent mit Werbung...
Wörter - Hallo an das Forum, nachdem ich - den hier erwähnten Rat - alles "abgegoogelt" habe, mir diverse Tools heruntergeladen habe, z.B. Trojan Remover, hijackthis, einen Virusscan durchgeführt, einen weiteren Onlinescan bei Panda durchgeführt habe, bleibt mir nur noch die Möglichkeit... mich der am...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!
Wörter - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe seit einigen Tagen immer wieder die Meldung das ein Trojaner gefunden wurde undzwar der TR/Crypt.ZPACK.Gen ich habe bereits mehrfach versucht diesen mit Antivir zu löschen. Leider führte dies nicht zum erfolg er wird nach wie vor von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urls mit Wort d ownload können nicht geöffnet werden
Wörter - Hallo, habe scheinbar einen Virus auf dem Rechner, der einige URLs blockiert. Bisher herausgefunden habe ich, dass alle URLs, die das Wort "download" enthalten nicht gehen (Verbindung zurückgesetzt). (Deswegen auch der absichtliche Schreibfehler im Titel, damit ich dir URL wieder aufrufen kann.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
Wörter - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
World of Warcraft Account gehackt
Wörter - Hallo liebe Leute, Eure Seite wurde mir von einem Freund empfohlen, ich will euch kurz mein Problem schildern: Am Montag in der Früh gegen 3 Uhr war ich Online im Spiel World of Warcraft. Ich wollte gerade etwas in den Gruppenchat eingeben als sich meine Maus Selbstständig gemacht hat....
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Seiten öffnen sich von selbst und andere Probleme [ Malware/ Viren? ]
Wörter - Wenn ich bei Google was suche, oder sonst in irgendetwas ähnliches etwas eintippe, öffnen sich nach ca. 5 - 15 Minuten irgendwelche komischen Suchmaschinen von denen ich noch nie was gehört habe . Da stehen dann als Suchbegriff die Wörter oder Bruchteile davon drin. Kommt mir etwas komisch vor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mass malling Virus - Highjack this Logfile
Wörter - Hallo zusammen, habe zur Zeit folgendes Problem: Mein AOL-Emailaccount versendet infizierte Emails an sämtliche Kontakte. Antivir (Premium) hat soweit nichts gefunden. Darum jetzt nochmal ein Versuch mit Highjackthis und diesem Forum, bevor ich neuinstalliere. Hier also das Logfile, wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Antivirussoftwäre läuft mehr (PC ist auf das Wort Antivirus allergisch)
Wörter - Guten (schlechter) Morgen!!! Ich dachte ich kann mir einen Beitrag ersparen. Habe Stundenlang gesucht ob es mein Problem schon gibt , leider scheint es bin ich noch ein Einzelgänger!! Meine Geschichte: (vermutliche Ursache) Ich habe mir eine Datei runtergeladen, ein plugin für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen weiß aber nicht wie ich das behebe
Wörter - - System - Provider Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power {0f67e49f-fe51-4e9f-b490-6f2948cc6027} EventID 6 Version 0
Netzwerk und Hardware
Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
Wörter - Hallo liebes Forum! Ich fürchte ich habe mir auf meinem PC (Windows xp) einen Virus eingefangen. Leider kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus und deswegen beschreibe ich jetzt mal wie es dazu gekommen ist: 1. Vor ein paar Wochen Zone-Alarm deinstalliert, weil es nicht mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenOffice.org 3.1.1 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig
Wörter - Huhu, ich habe ein Problem. Und zwar füge ich in OpenOffice.org gerne Wörter in das Wörterbuch hinzu, welche von Openofice nicht erkannt werden. Neuerdings klappt das aber nicht mehr. Ich markiere das rot unterstrichene Wort -> klicke auf die rechte Maustaste -> dann auf Rechtschreibprüfung...
Alles rund um Windows
Trojaner Alarm
Wörter - Seid gegrüßt, ich habe wohl einen Trojaner. Ich weiß nicht wie lange schon. Ich habe einfach irgendwann angefangen meinem AVG zu misstrauen... es war einfach "zu still". Ich hab mir Northon Internet Security installiert (Ich wusste nicht was ich tat! :headbang: Habe grade erst gehört wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Redol.B gefunden in C:\Windows\System32\hjgruirpharxti.dll
Wörter - hi leute, bin neu und hoffe ich mach nichts falsch. wie der titel schon sagt habe ich mir scheinbar einen trojaner eingefangen. antivir gibt jedes mal wenn ich den rechner hochfahre die nachstehenden virusmeldungen aus, wobei ich dann auf löschen und "für folgende funde merken" drücke. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdiger sound
Wörter - hallo ihr trojaner ich habe mir einen pc ein bisschen aufgerüstet mit allem was nötig war. unteranderem mit einem neuen motherboard. Jetz habe ich das problem, dass ich so einen ganz merkwürdigen ton habe entweder ist alles ganz leise und die sätze wörter etc hören sich gequetscht und...
Netzwerk und Hardware
unbekannter schädling
Wörter - hallo erstmal ich bin neu hier in dme forum und hoffe das ihr mir helfen könnt zu meinem problem ich benutze truecrypt und seit gestern bekommen ich die nachricht wenn ich versuche meine partitionen zu mounten: Die maximale Anzahl der Kennwörter,die in einem einzelnen System gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben werden beim eintippen verdreht/vertauscht
Wörter - Hallo, Seit heute bzw ein paar Stunden funktioniert die eingabe von Wörtern, Buchstaben,also alle Zeichen die die Tastatur so hergibt, sehr merkwürdig. Tippe ich ein Wort zb. Trojaner, erscheint zuerst das T. Beim R springt der Cursor vor das "T" und es erscheint "rT"..letztendlich steht...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/SdBot.16920576 und andere
Wörter - Hi, habe anscheinend gleich mehrere Probleme. Poste mal den Report von Antivir, die Uninstall List und das Hijack Logfile. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir sagen könntet, welche Gefährdung aktuell besteht, bzw. was zu tun wäre. Antiv_Report Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition...
Log-Analyse und Auswertung
Die maximale Anzahl der Kennwörter....Trojaner/Virus?
Wörter - Hi und Hallo, habe ein größeres Problem mit meinem Laptop bekommen. Fasse mich kurz um die Übersichtlichkeit zu behalten. Eine xxx.exe von einer vermeitlich Sicheren Quelle runtergeladen. Exe ausgeführt- Spybot Warnmeldung -nicht erlauben in die Registry zu schreiben-dann ein kurzes Aufblinken...
Log-Analyse und Auswertung
Werde von Google Ergebnissen auf falsche Links weitergeleitet
Wörter - Hallo! Seit einigen Tagen schon habe ich ein Problem mit meinem PC. Das erste Mal gemerkt, dass was nicht stimmt, hab ich als ich beim einstecken meines USB Sticks die Meldung bekam „ Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...“. Beim Google bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Brauch da mal Hilfe hab vermutlich nen Rootkit
Wörter - I 03:24:30 ImgBurn Version 2.4.2.0 started! I 03:24:30 Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600 : Service Pack 2) I 03:24:30 Total Physical Memory: 523.248 KB - Available: 158.532 KB I 03:24:30 Initialising SPTI... I 03:24:30 Searching for SCSI / ATAPI devices... E 03:24:33...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.