Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hard Disk failed - Dateien auf Festplatte und Desktop verschwunden
Wörter - Hallo, gerade eben habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass irgendwas mit mein Hard Disk nicht stimmt. 5 Minuten später sind plötzlich die ganzen Dateien verschwunden (auf Festplatte und Desktop) und es kommen sehr viele Fenstern, wo folgendes draufsteht > "Windows - Delayed Write Failed......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acroff.dl im appdata/roaming verzeichnis
Wörter - Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 4-5 Tagen ein Problem mit offensichtliche Malware. Mein seit Jahrtausenden nicht mehr geupdatetes Avira 9 (welches ich einfach nicht runterbekomme vom PC) meldet sekündlich quasi Virusfunde im Verzeichnis User/Appdata/Roaming/50xx/acroff, das merkwürdige ist...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturproblem oder Virus?
Wörter - Hallo, ich nutzte Windows Vista und mit einem Mal funktioniert die Tastatur nicht richtig, allerdings nur die Buchstaben g und h. Es kommt bei g = g57 und bei h = h67 ...Und das in allen Programmen wo man eine Texteingabe tätigen kann. Außerdem fährt seit dem auch der PC nach ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend nen rat
Wörter - Hallo und einen Guten Abend alle zusammen , mein Anliegen besteht darin eine bekannt von mir hat arge Probleme , seit 2 Tagen hat sie das Problem das ihr beiträge anders dargestellt werden als es im Original dort steht schreib ich zb was in Facebook einen Beitrag ließt sie meinen Satz völlig falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky CBE 11
Wörter - Hallo, es geht um den Feature von Kaspersky. Mann findet und Arebitsplatzt einen Ordner mit einem Kaspersky Sysmbol, der sich Gemeinsamer Ordner für sichere Umgebung nennt. Ein Freund von mir sagte, dass es eine zusätzliche sicherung sei, wo man Seine Pirvaten Urlaubsvideos oder Fotos etc...
Mülltonne
Comdirect 100 tan Abfrage, Trojaner mit Avira Personal gefunden
Wörter - Hallo zusammen, habe mich angemeldet, da ich zur Zeit nicht formatieren kann und bin über chip.de forum auf diese Seite gestossen. Beim Anmelden bei der Comdirect wurde ich aufgefordert meine TANs einzugeben. Hab darauf Avira Check gemacht und der hat Trojaner gefunden und ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Wörter - Hallo Zusammen, ich hab ein ähnliches Problem wie "Bochum". Mein Firefox 4 läuft extrem langsam; eine Seite zu laden dauert bis zu 30 sek. - mehrer Tabs dauern Minuten. Während des Ladevorgangs hängt sich der FF4 immer wieder auf (Meldung in der oberen Leiste --> (Keine Rückmeldung)), fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: PSW.Keylogger.GE eingefangen am 16.05
Wörter - Hallo ich habe heute wie jeden Montag um 16 Uhr mein AVG durchlaufen lassen und habe dabei einen Keylogger entdeckt woher der kommt weis ich nicht! Hier mal der Pfad zur Datei C:\System Volume Information\_restore{0C0CE6A4-A6B0-4ABA-9EAC-CE9E16F0E3F5}\RP316\A0162528.exe Speicherdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder-Filter für firefox
Wörter - guten abend erstmal, ich hab folgendes problem ich habe firefox, beim browsen möcht ich seiten nicht ganz blocken, sondern möchte stattdessen einen filter, der bild dateien wie jpg gif usw und adobe flash videos und andere videos rausfiltert, wenn die bilder und videos unerwünschte wörter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
netstat windows vista mehr als eine offene verbindung
Wörter - http://www.trojaner-board.de/95296-spynet2-von-microsoft-2.html mich hätte das auch interessiert und wollte eigentlich noch eine Frage zu einem anderen Thema stellen. Nur, wenn man sich diesen Thread ankuckt... Ich warte immer darauf, dass Forenbetreiber die Forenregeln ergänzen. Moderatoren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnet, wie überprüfe ich meinen PC?
Wörter - Hallihallo, hab heute einen Beitrag im TV gesehen. Der gibs über diese Botnetze. Habe ehrlich gesagt das erste mal was davon gehört und bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet Maleware, Viren, Trojaner & Co. Hab mir ein paar Seiten und Threads hier im Forum angeschaut, aber ich konnte da leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde, svchost? lässt sich nicht aufspüren/entfernen
Wörter - hallo. habe gestern festgestellt, dass ich mir wohl einen virus eingefangen habe (rechner friert öfter ein, inet-verb lahmt wie sonstwas oder wird ganz unterbrochen -router nimmer erkannt, werde aus acc´s geschmissen usw.) bin auf wörter wie "virtumonde.dll (.sci), svchost.exe und weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
Wörter - Hallo ! Wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es mein Problem schon öfter. Da aber ausdrücklich darauf hingewiesen wird, die Schritte anderer nicht auszuführen, habe ich jetzt mein eigenes Thema eröffnet. Mein Problem sieht so aus, dass mein Browser Internet Explorer bei Googlesuchen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
Wörter - Hallo Boardgemeinde! Vorweg, ich bin nicht so Computerversiert daher habe ich auch ein neues Thema aufgemacht. Sicherlich gibt es mein Problem schon öfter, aber ihr weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass man nicht die Schritte anderer ausführen sollte wenn man keine Ahnung davon hat. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal syscheckrt.exe
Wörter - Da ich auf den anderen Thread nicht antworten kann, eben so: Mit syscheckrt.exe ist nicht zu spaßen, es handelt sich wohl um eine Variante von SpyEye. Hab mir das Teil am 9.2. über Firefox eingefangen auf irgend ner Webseite, wahrscheinlich über Java-Ads oder so, denn im Java Cache waren ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webside versucht auf Rechner zuzugreifen nach Google Suche
Wörter - Wie mein Avatar schon sagt bin ich user als mich mit Viren, Trojaner… zu beschäftigen. Doch jetzt hab ich auch ein Problem. Wenn ich nach einer Google Suche auf den gesuchten link klicke versucht eine Webside auf meinen Rechner zuzugreifen anstelle auf die gesuchte Seite zu gelangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen in Skype.exe
Wörter - Hi, ich hatte vor 4 Tagen meinen Laptop angemacht und nachdem ich Skype gestartet hatte, kam eine Meldung von Avira Antivir, dass sich TR/Crypt:Xpack.gen in der Skype.exe befindet. Ich habe auf entfernen geklickt und dann einen Systemscan mit Avira und Malwarebytes Antimalware gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla-Zugangsdaten lagen offen
Wörter - Mozilla-Zugangsdaten lagen offen Auf einem Mozilla-Server lagen die Daten von 44000 inaktiven Benutzern von addons.mozilla.org weitgehend ungeschützt zum Download bereit. Trotz des minimalen Risikos empfiehlt Mozilla den betroffenen Anwendern, ihre Kennwörter zu ändern. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
Wörter - Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit 4 Trojanern die zum zweiten mal schon auftauchen. Zuerst in einem HP Ordner und dann im Systemherstellungsordner. Meine Schwester hat sich eigentlich nie so richtig darum gekümmert. Haben nämlich Avira Antivir Personal – Free Antivirus und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben verschwinden, Objekte schwarz - DejaVu
Wörter - Hallo Leute, ich habe ein Problem, welches sich 1:1 mit diesem Thread hier deckt: http://www.trojaner-board.de/51680-buchstaben-verschwinden-objekte-schwarz-virus.html#post334117. Zitat "ich kann mein problem schlecht beschreiben. es fehlen viele wörter und bezeichnungen, wenn ich auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
20-TAN-Trojaner beseitigen
Wörter - Liebes Trojaner-Board-Team, ich bitte euch um Hilfe! Offenbar habe ich mir den 20-TAN-Trojaner eingefangen. Zunächst funktionierte vorgestern Google Chrome nicht mehr (nur noch mit dem „Trick“ –no-sandbox), was laut Foren schon ein Anzeichen ist. Gestern beim Online-Banking bei Sparkasse A kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auch 20 TAN Trojaner als VR-Bank-Kunde
Wörter - 2 TAN Trojaner bei der VR-Bank Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mich korrekt an die Etikette halte. Sonst bitte Nachricht. Ich habe vor 2 Tagen auf der Homepage meiner Bank die Nachfrage zur Angabe von 20 TAN´s gehabt. Rückfrage bei meinem Berater -> Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
Wörter - Das hier ist zwar ein Trojanerboard, ich denke aber viele Hilfesuchende fallen hier mit ihren Problemchen rein und haben (vielleicht wie ich) eigentlich von dem Bereich "Schädlingsbekämpfung" doch wenig Ahnung. Ich habe hier schon nach einer ausführlichen Erklärung gesucht aber bisher leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Buzus.ddsl
Wörter - hallo zusammen! seit gestern abend habe ich einen virus (siehe überschrift) auf dem rechner und leider habe ich null bis gar keine ahnung von computern:(! beim googlen war ich leider nicht sehr erfolgreich bei der problemlösung. ich benutze antivir als programm und habe bereits 4 dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig
Wörter - Hallo, habe ein seltsames Problem: Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig: ständige, unregelmäßige Linksklicks, sowie eigenständige Tastatureingaben. Wird Battlefield geschlossen, geht der Spuk noch eine zeitlang (10-15 Min.) weiter. Während...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.