Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
Wörter - Hallo, Seit ca 3 Tagen öffnet sich hin und wieder im Firefox ein neuer Tab mit der URL die im Titel steht. Ich habe hier auf dem Board auch schon ähnliche Probleme gesehen. Meins unterscheidet sich aber, zum Beispiel wie beim User "Pfannkuchen" sind bei mir keine Wörter auf Webseiten grün...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Popups "Hole Media Player" bei Firefox-Anwendung
Wörter - Hallo! Seit 2 Tagen habe ich die hier schon oft beschriebenen grün markierten, doppelt unterstrichenen Wörter und die lästigen Popups auf den Internetseiten. Ich habe bereits das Farbar Recovery Scan Tool, MAM und Adwcleaner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Die Logdateien habe ich angehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
Wörter - naja wie im Titel bekannt gegeben wen ich auf ein Browser gehe erscheinen in gewissen text abschnitten wörter in Grün pls Hilfe bin am verzweifeln
Log-Analyse und Auswertung
Worte mit Werbung Verlinkt
Wörter - Hallo Ich habe folgendes Problem Mit Firefox das zufällig Wörter mit links versehen werden und das das Surfen sehr erschwert trotz abblocke bekomm ich die Werbung wie kann ich das löschen oder Deaktivieren MFG Alex
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Wörter - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nav Links eingefangen und evtl mehr.
Wörter - Hallo Zusammen. Immer wenn ich mit Firefox surfe, öffnen sich irgendwelche Werbeseiten und ganz normale Wörter und Sätze in Texten sind als Link anklickbar. Auch flackert meine Maus beim surfen. Ich bitte um eure Hilfe. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet einfach fremde Seiten...
Wörter - hey seit einigen Tagen öffnet Firefox irgendwelche fremden Seiten. Teilweise sind auch wörter verlinkt mit Flirt-Seiten usw. ist das ein Virus? Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte ,da ich davon gar keine Ahnung habe:wtf: GlG
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Wörter - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nav-link eingefangen und ich werd ihn nicht mehr los
Wörter - Hallo, Ich habe mir wohl beim runterladen einer freeware mit dem google chrome nav-link eingefangen , unterlegte wörter werden zu werbelinks . da ich kein großer pc profi bin wäre ich auch schon bald auf so tolle sachen an software die sie entfernt aber nur wenn man sie kauft usw :kloppen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Wörter - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von Picasa zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen miesen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Firefox kommt es von daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden sind.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Wörter - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leuter Werbung und Link im Internet!
Wörter - Moin Moin, habe seit vier Wochen ein Problem mit meinen Internetbrowser! Es werden manche Wörter als Link markiert der mich immer auf eine bestimmte Seite leitet und es werden immer weiter Fenster geöffnet! Hoffe es kann mir jemand Helfen! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Wörter - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von mcpatcher 1.5.1 (minecraftpachter) zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Google Chrome kommt es daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Tubesaver
Wörter - Hallo Ihr Lieben, erstmal Hallo, ich bin neu hier und habe auch habe mir einen Trojaner eingefangen - Tubesaver. Bin durch Google auf euch gestoßen und benötige Hilfe diesen wieder los zu werden. Hatte mir ziemlich viel Mist eingefangen, ständige Werbesachen die aufgehen. Ist alles soweit weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Wörter - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten
Wörter - Hallo, noch ein Problem hat sich aufgetan. Ich dachte bis gerade eben, das wäre lediglich eine Einstellungsfrage, was Chrome betrifft und jetzt habe ich aber gerade einen Beitrag gefunden, in dem das selbe Problem geschildert wird. Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
AmazingSellingMachine verlinkungen
Wörter - Hallo, seit heute habe ich auf vielen Seiten das Problem dass manche Wörter blau hervorgehoben sind und wenn ich mit dem Cursor drüber fahre kommt folgendes: hxxp://abload.de/image.php?img=unbenannt3szzj.jpg (Wollte ein Bild hinzufügen aber das klappte irgendwie nicht daher hier der Link....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner - doppelt blau unterstrichene Wörter im Browser
Wörter - Hallo, ich war mal wieder leichtsinnig und habe mir bei einem Download einen Trojaner oder Virus eingefangen. :daumenrunter: :pfeiff: (Jaja, ich weiß....) Im Detail handelt es sich hierbei um doppelt blau unterstrichene Worte im Browser. Zudem habe ich wohl auch ein Problem mit der Iminent...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen Ad Ware?
Wörter - Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe Ad Ware, weiß aber nicht woher. Also es werden bestimmte Wörter mit Werbung unterlegt. Das stört. Wie kann ich das beseitigen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Wörter - Hallo Leute, Habe mir das Problem gestern eingefangen habe es durch 2 Tipps wegbekommen aber es kommt immer wieder... Ich Surfe jetzt seit 4 Stunden nach Lösungen finde aber nichts ;( Auf vielen Webseiten werden Wörter zwei mal grün unterstrichen und es verlinkt sich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links zu http://de.clickcompare.info
Wörter - Liebes Team von trojaner-board.de, ich nutze den IE 10. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich das Problem, dass extrem viel Werbung auf den Internetseiten auftaucht. Einige Wörter sind verlinkt, nach Klick darauf gelange ich auf die Seite hxxp://de.clickcompare.info. Ich gehe mal davon aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viel Werbung im Browser!
Wörter - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich große Fontprobleme mit Sandboxie
Wörter - Hallo! Am Montag hat der Admin mir im Büro (WinXP) Opera 15 draufgespielt statt der vorhandenen Version, und wenn ich das jetzt in der Sandbox laufen lasse, werden alle Schriften falsch dargestellt. Häufig ändert sich die Schrift plötzlich, wenn ich mit der Maus darüber fahre (bei Links) oder die...
Alles rund um Windows
Monstermarketplace.com: Google Chrome Problem!
Wörter - Hi, ich habe mich mit dem Thema schon befasst, aber ich bin absoluter Anfänger! Ich habe das Problem, dass wenn ich bei bestimmten Seiten z.B bei Youtube bin auf jeder Seite 2-5 Wörter grün unterstrichen werden und wenn ich auf ein Wort draufklicke öffnet sich eine beliebige Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google Crome
Wörter - Hallo ich ärgere mich schon eine Zeit lang über GoogleCrome. Auf manchen Websites die ich besuche wie z.B. Foren zeigt der mir in manchen Texten so grüne oder unterstrichenen Wörter an wen ich über diese fahre mit dem der Maus dann öffnet GoogleCrome so kleine pop-ups und die nerven mit der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.