Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung im Browser
Wörter - In meinem Browser wird die ganze zeit werbung angezeigt und Wörter blau unterstrichen. Dann erscheinen Links zu den unterstrichenen Wörter und manchmal öffnen sich neue Tabs. Wie kann ich das beheben?
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Wörter - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich und werbeverlinkungen auf wörter
Wörter - hallo ihr lieben, ich habe das problem, dass sich bei mir beim anklicken von verlinkungen auf websites, sich immer ein weiteres fenster mit werbung öffnet. ich benutze firefox und es öffnet sich z.b. ein fenster dessen link mit hxxp://123srv.com/ads-clicktrack beginnt. ich hoffe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstrichener Text im Browser
Wörter - Hallo Board, seit geraumer Zeit wuchert es in meinem Browser vor lauter Wörtern in Grünem, unterstrichenem Text. Sobald die Maus darüber liegt erscheint eine Art "Pop-Up" das mich wahrscheinlich auf eine andere Seite verweist... Getestet habe ich es nicht. Im Anhang ein Bild dazu. Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Werbung bei lila unterstrichenen Wörtern
Wörter - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf manchen Seiten werden Wörter lila doppelt unterstrichen, die auf Werbung für irgendwelche Handy-Flats verweisen. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Schreibe gerade etwas für die Uni, und es nervt echt! Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
Wörter - Hey Leute, ich habe seit mitte Dezember den Vista von meinem Bruder. Nun habe ich leider überall Werbung im Internet und die Wörter stehen manchmal Doppelt da und sind Blau unterlegt. Mein Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 Arbeitsspeicher 4GB 32 bit System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Wörter - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
Wörter - Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Explorer(Google Chrome) auf jeder Seite doppelt grün unterstrichene Wörter. Und ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann. Dadurch wird auch mein Explorer ziemlich langsam. Ich habe leider keine Ahnung was passiert ist das das...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Werbung bei Google Chrome
Wörter - Hallo ihr lieben! Ich hatte dieses Problem schon einmal und dann war es plötzlich weg, deswegen hatte ich mich nicht weiter damit befasst. :( Seit gestern sind einige Wörter auf den Netzseiten doppelt blau unterstrichen und wenn ich dort drauf klicke, erscheint ein kleines Fenster mit Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
Wörter - Hallo, ich habe wohl einen Virus. Blöd! Hier ist die Beschreibung. Im Browser sind Wörter unterstrichen, wenn man mit der Maus darüber geht, kommt ein kleines Fenster mit Werbung. (Unbenannt.PNG liefert Beispiel) Ich habe schon SpyBot Search and destroy durchgeführt, das hat aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac - lokale Wordpress Installation - unerwünschte Hotword Links zu http://de.clickcompare.info
Wörter - Hallo, auf meinem Mac mit OS X Version 10.9.2 habe ich MAMP installiert um einen lokalen Webserver für meine lokale Wordpress-Installation zu betreiben. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass beliebige Wörter, sowohl im Front- als auch im Backend von Wordpress mit Links hinterlegt sind, die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windwos 7 32 bit bekomme die grün unterstrichene Werbung im Internet nicht mehr weg
Wörter - Wenn ich das Internet aufmachen, sind einige Wörter doppelt grün unterstrichen. Kommt man auf das unterstrichene Wort kommt sofort die Werbung Imoblien bei bazar. Wer kann mir bitte helfen, wie ich das wieder wegbekomme, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox voller Werbung und Pop-ups
Wörter - Hallo Seit ein paar Tagen tauchen ständig Pop-ups und Werbungen beim Surfen mit Firefox auf. Außerdem sind die ersten Googleergebnisse oft nur Werbung und hin und wieder sind ein paar Wörter (sogar auf dieser Seite) grün und verlinkt(wenn ich mit der Maus drüberfahre taucht Werbung auf). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Wörter - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind doppelt blau untersrichen
Wörter - Hallo , seid ein paar Tagen sind manche Wörter auf meinem Laptop doppelt blau unterstrichen und wenn man draufkommt öffnen sich Fenster , des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst ich habe keine Ahnung was ich mir vielleicht eingefangen habe oder wie es weggeht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Doppelt unterstrichene blaue Links im Browser
Wörter - Hallo, seit gestern zeigt der Browser blau doppelt unterstrichene Wörter an, die mit Links auf Werbeseiten unterlegt sind. Habe frst laufen lassen und hänge den Inhalt der Datei (inkl. Addition) an. Danke für Eure Hilfe, OD
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Wörter - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups und grüne Links im Text
Wörter - Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer. Ich benutze Firefox 1. Zuerst hatte ich immer die Startseite qo6v. Dieses Problem konnte ich beheben. 2. Es gehen dauernd Pop-ups auf mit französischer und auch anderer Werbung. Auch beim surfen kommen auffallend viele Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Wörter - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Grün unterlegte Wörter im Browser
Wörter - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen ein winziges Problem mit meinem Browser. Einige Wörter sind grün unterlegt und doppelt unterstrichen. Wenn man mit dem Cursor über diese geht, öffnet sich ein kleines Fenser. Ist das ein Virus? Und wie kann ich ihn beheben? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yoursoftsite.com
Wörter - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Wörter - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den "safesaver"-Mist eingefangen
Wörter - Hallo liebes Forum, ich denke das Problem ist bekannt. Ich bekomme in meinem Chrome ständig diese Werbung und irgendwelche beliebigen Wörter werden zu Links. Meine Recherchen ergaben, dass ich mit das "safesaver"-Virus eingefangen habe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Wörter in Firefox grün und doppelt unterstrichen, virus?
Wörter - Guten Abend, Seit einiger Zeit(1Woche?) sind einige Wörter im Firefox doppelt unterstrichen, außerdem öffnen sich des öfteren popups. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bin nähmlich neu hier. :) Würde mich über Hilfe freuen MfG Leon Farchau PS: Mein system ist relativ neu (1monat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner im firefox
Wörter - hallo alle zusammen ich habe vor vier tagen festgestellt das im browser firefox sich immer grüne wörter doppelt grün untersrichen sind.habe danachrechachiert und bin auf das forum trojaner-bord aufmerksam geworden. ich habe viele anleitungen gelesen wie man diesen lästigen kerl loswird,habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.